Grafikvergleichsthread - Die 2. Chance

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
an epics stelle würde ich die huxley-macher vor den kadi zerren. so ne dreiste stil-kopie hab ich echt selten erlebt :-D

@Darji und die anderen Gasmasken

Hab mir grad wieder ein paar Seiten hier reingepfiffen und die Halo3 News durchgelesen...Naja, bin irgendwie ziemlich konsterniert und sehe ein dass das nix bringt mit euch weiterhin zu "diskutieren". Bemitleidenswerte, einfältige und horizontlose Nerds die für ein Stück Plastik ihr Leben aufgegeben haben und sich wie bessessene 24/7 in Internetforen rumstreiten...Naja, schönes Wochenende hier drin und viele "ownages" euch noch, wenn ihr euch dann besser fühlt.

Bis dann. :)

Nönö, ich mein andere Screenshots...

btw, hat grad mal jemand Ratchet Screenshots bei Hand? Ist imo das schönste Next Gen Spiel irgendwie... :o

Zuletzt bearbeitet:
@kuchen_chan : tja, wenn die Argumente ausgehen, hm? Zuerst meckerst du rum wegen schlechten Screenshots, aber du tust es ja selbst... und nun so ein Comment? Na du musst es ja wissen :) Nu aber btT ^^

Ratchet PS3 :
3794.jpg

Ratchet PS2 :
ratchet-and-clank-up-your-arsenal-20041028030607549.jpg

Das nenn ich mal ein Sprung :o

@Darji und die anderen Gasmasken

Hab mir grad wieder ein paar Seiten hier reingepfiffen und die Halo3 News durchgelesen...Naja, bin irgendwie ziemlich konsterniert und sehe ein dass das nix bringt mit euch weiterhin zu "diskutieren". Bemitleidenswerte, einfältige und horizontlose Nerds die für ein Stück Plastik ihr Leben aufgegeben haben und sich wie bessessene 24/7 in Internetforen rumstreiten...Naja, schönes Wochenende hier drin und viele "ownages" euch noch, wenn ihr euch dann besser fühlt.

Bis dann. :)

:goodwork:

@kuchen_chan : tja, wenn die Argumente ausgehen, hm? Zuerst meckerst du rum wegen schlechten Screenshots, aber du tust es ja selbst... und nun so ein Comment? Na du musst es ja wissen :) Nu aber btT ^^

sach mal willst du mich verarschen?!
du meintest ich hätte absichtlich schlechte screens zu diesem uncharted ding herausgesucht, daraufhin erkläre ich dir, dass ich lediglich bayek zitiert habe, welcher diese bilder nunmal zuerst postete ... dann kommst mir auf einmal mit ''nö, die mein ich nicht''.
fang mal an tacheles zu reden oder lass es gleich. :oops:

ist es denn so schwer als verlierer aus 'nem derartigen kleinkrieg zu demissionieren?

EDIT BZGL. DRAKE: ICH HABE BAYEK ZITIERT!!!

Zuletzt bearbeitet:
als Verlierer? Jetzt auch noch Grössenwahnsinnig :lol:

Du hast hier vor paar Seiten mehrmals Screenshots von Uncharted gepostet, danach meinte schon jemand dass die recht mies aussehen wegen ihrer Qualität, und postete andere. Danach hast du gemeckert, irgendjemand hier würde dauernd absichtlich schlechte Screenshots posten, worauf ich dich auf eben diese Uncharted Screenshots die DU gepostet hast hingewiesen. Wo liegt nun das Problem? Ist ja egal ob die nun von Bayek vorher schonmal gepostet wurden oder nicht.

Egal, fürn Rest per PM. Du gehst ja allzu gern auf die persönliche Schiene (was du wohl als "Sieg" siehst....), das lass ich mir gern erspart bleiben hier.

Nun btT :) Kommentier mal lieber die Ratchet&Clank Bilder.... ;)

r&c schaut ganz nett aus (ist für mich kein beinbruch zuzugeben, dass ein spiel der feindseligen fratkion gut aussieht).

r&c schaut ganz nett aus (ist für mich kein beinbruch zuzugeben, dass ein spiel der feindseligen fratkion gut aussieht).

"feindseligen Fraktion"... so hab ich auch mal vor paar Jahren noch gedacht :) Das ändert sich schon noch...hoffentlich :lol:
Ich bin mal neugierig wie die Konkurrenz-Jump'n'runs aussehen. Irgendwie scheinen sie mir diese Gen auf den Konsolen zu den schönsten Spielen zu gehören.... ratchet auf der PS3 ... SMG auf dem Wii ... Kameo (jaja, find es immer noch wunderschön) auf der 360er...

War früher irgendwie nicht so extrem...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom