Grafikvergleichsthread - Die 2. Chance

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich glaube Stalker leihe ich mir gleich mal aus der Videothek aus. Das sollte mein C2D 2.4 mit 8600GT ja wohl schaffen, oder?

Ich glaube Stalker leihe ich mir gleich mal aus der Videothek aus. Das sollte mein C2D 2.4 mit 8600GT ja wohl schaffen, oder?

aber dicke. Muss aber sagen, daß bei mir ( durchs Dynamic Lightnig) manchmal leicht ruckelt.Jedoch nur bei vielen Lichtquellen. (4-5 versch. Mündungsfeuer und vielleicht nochn Granateneinschlag und das Ganze natürlich in einem auffällig beleuchtete keller)

ach so: ich haab die Gleiche Graka wie du, deshalb der Text :-)

Danke für den Tipp mit dem Mod. Werde ich dann gleich mal installieren, wenn es noch nicht verliehen ist. Ich habe irgendwie schon ewig keinen Shooter mehr auf dem PC gespielt.

Danke für den Tipp mit dem Mod. Werde ich dann gleich mal installieren, wenn es noch nicht verliehen ist. Ich habe irgendwie schon ewig keinen Shooter mehr auf dem PC gespielt.

War Spaß, auf deiner Maschine läuft so ziemlich alles in sehr guter Qualität :) Dachte du weißt das, dass ich das ironisch meine :-D

War Spaß, auf deiner Maschine läuft so ziemlich alles in sehr guter Qualität :) Dachte du weißt das, dass ich das ironisch meine :-D

Sorry, aber irgendwie habe ich PC Spiele komplett aus den Augen verloren. Ich arbeite am PC und zocke auf Konsolen. Nur einige Strategiespiele wie halt C&C, SC und Civ4 spiele ich noch am PC, da ich dort nicht auf M&T verzichten will ;)
Aber dann werde ich mir jetzt mal einige PC Games ausleihen und was nachholen. Was sollte man denn noch so an PC Spielen gezockt haben?

Aber dann werde ich mir jetzt mal einige PC Games ausleihen und was nachholen. Was sollte man denn noch so an PC Spielen gezockt haben?

Dark Messiah of Might and Magic hab ich sehr geil gefunden, läuft auf der Source Engine, schafft dein Rechner locker in hohen Einstellungen.
So musst du nicht auf die 360 Fassung warten ;-)

OT isses nicht, die Grafik von STALKER ist wirklich gut, die Atmo kann man mit einem Messer schneiden :)
Für mich heißer als Crysis.

hier für alle Hater. DAs sind HD CAPS!!!!!

metal-gear-solid-4-guns-of-the-patriots--20070724073153562.jpg

metal-gear-solid-4-guns-of-the-patriots--20070724073152422.jpg

642gsaq.jpg

Ich weiß nicht, irgendwie finde ich das Spiel gar nicht hübsch.

Gibt da sehr viel Besseres, Drake, Killzone 2 und Co.

hier für alle Hater. DAs sind HD CAPS!!!!!
hab mir eben das gameplayvideo angesehn. gameplaytechnisch 1A.. grafisch mittlerers drittel mit netten unschärfeeffekten

btw. double agent hatte auch so ein ähnliches level und fad das etwa gleichwertig (wenn nicht sogar besser..)

Zuletzt bearbeitet:
Stylistisch ist MGS4 abgrundtief hässlich, grafisch beisher recht gut.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom