Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
epic hat bestätigt das auf ps3 ut mit abstand am besten aussieht auf pc soll es derzeit große performenc probleme geben das man die grafik zurück schrauben muss
auf pc ist derzeit keine next gen grafik möglich die crysis demo die nicht so berauschend aussah soll schlimm geruckelt haben und das auf einem high end pc
games aktuell hat resi 5 live gesehen und es soll alles deutlich in den schatten stellen das muss unglaublich aussehen es wurde auf der box gezeigt aber schaut euch die screens an
eh was denkst du warum gears erst 2008 erscheint warum der pc fifa die ps 2 grafik portiert bekommt oder warum von bioschock noch kein pc material zusehen war
Klar mit Quadcores und G80 SLI muss man sicherlich zurückschrauben. Mach dich doch nicht lächerlicher als ohnehin schon.
Und nichts anderes sage ich immer. PS3 und 360 nehmen sich fast gar nix, die PS3 hat bei optimaler Ausntutzung ein paar Vorteile, mehr aber nicht. Aber erstmal muss die PS3 voll ausgenutzt werden.
Warum denkst du schaut Gears am PC viel besser aus (sagt Epic zumindest) und läuft in 1920 x 1200 smooth. Das wird die Box auch in 3 Jahren nicht schaffen.eh was denkst du warum gears erst 2008 erscheint warum der pc fifa die ps 2 grafik portiert bekommt oder warum von bioschock noch kein pc material zusehen war
lost planet hat keine nextgen grafik ich hab mir fluch der karibik angesehen und das sah schrecklich ausSchau Dir doch mal spaßeshalber Lost Planet auf einem gescheiten PC an. Dann können wir weiterreden...
eh was denkst du warum gears erst 2008 erscheint warum der pc fifa die ps 2 grafik portiert bekommt oder warum von bioschock noch kein pc material zusehen war
weil es erst 2008 erscheint und genug zeit für verbesserungen war warte ab wie es letztlich auf deinem pc ausiehtWarum denkst du schaut Gears am PC viel besser asu und läuft in 1920 x 1200 smooth. Das wird die Box auch in 3 Jahren nicht schaffen.
Doppelaccount confirmed.lost planet hat keine nextgen grafik ich hab mir fluch der karibik angesehen und das sah schrecklich aus
fluch der Karibik ist auch der Ps2 und Wii-Port nicht der NeG-Port von Ps3 und 360.lost planet hat keine nextgen grafik ich hab mir fluch der karibik angesehen und das sah schrecklich aus
lost planet hat keine nextgen grafik ich hab mir fluch der karibik angesehen und das sah schrecklich aus
fifa 2008 schon mal gesehen das sieht gut aus bisher ist half live 2 auf pc immer noch reference was besseres gibt es da nichtAber ich muss jetzt mal wirklich sagen das Fifa keine High End Grafik auf xbox 360 hat .
Das würde locker auf einem Mittelklasse Rechner laufen.
GoW kommt Dezember 2007. Warum? Weil es ein 360 Titel ist, der die Verkäufe anheizt. GoW wäre auch schon 2005/2006 realisierbar gewesen auf der verfügbaren PC Hardware.
Bei Fifa wars eine Marketing Entscheidung, um den Vorteil der NexGen Konsolen unwissenden Leuten wie dir zu vermitteln. Sie hatten erfolg und haben es gefressen.
Von Bioshock gibt es PC Material, es wird parallel entwickelt und mit Sicherheit besser aussehen.
P.S.: Hör einfach auf![]()
fifa 2008 schon mal gesehen das sieht gut aus bisher ist half live 2 auf pc immer noch reference was besseres gibt es da nicht
Hat Bioshock nicht sogar auf dem Pc DirectX10 Effekte?
Stalker finde ich zum Beispiel vom Gesamteindruck hübscher.
Bei Fifa wars eine Marketing Entscheidung, um den Vorteil der NexGen Konsolen unwissenden Leuten wie dir zu vermitteln. Sie hatten Erfolg und die Leute haben es gefressen.
Von Bioshock gibt es PC Material, es wird parallel entwickelt und mit Sicherheit besser aussehen.
P.S.: Hör einfach auf![]()
fifa 2008 schon mal gesehen das sieht gut aus bisher ist half live 2 auf pc immer noch reference was besseres gibt es da nicht