Grafikvergleichsthread - Die 2. Chance

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
games aktuell hat resi 5 live gesehen und es soll alles deutlich in den schatten stellen das muss unglaublich aussehen es wurde auf der box gezeigt aber schaut euch die screens an

epic hat bestätigt das auf ps3 ut mit abstand am besten aussieht auf pc soll es derzeit große performenc probleme geben das man die grafik zurück schrauben muss

:lol:

Klar mit Quadcores und G80 SLI muss man sicherlich zurückschrauben. Mach dich doch nicht lächerlicher als ohnehin schon.

games aktuell hat resi 5 live gesehen und es soll alles deutlich in den schatten stellen das muss unglaublich aussehen es wurde auf der box gezeigt aber schaut euch die screens an

Sie haben nichts Live gesehen, sie haben ein Packet von Capcom bekommen mit Bildern der Xbox360 und PS3 Fassung und ein paar Infos, nichts mit live gesehen.

Und nichts anderes sage ich immer. PS3 und 360 nehmen sich fast gar nix, die PS3 hat bei optimaler Ausntutzung ein paar Vorteile, mehr aber nicht. Aber erstmal muss die PS3 voll ausgenutzt werden.

Naja, die 360 kann auch Vorteile haben, wenn man zB. den besseren Abreitsspeicher in Kombination mit der GPU sieht. Und die PS3 natürlich wegen den Cell. Aber insgesamt haste natürlich recht. Von einer großen Überlegenheit zu sprechen ist bei beiden Fällen falsch.
Es gibt Sachen die die PS3 besser kann, so auch umgekehrt was die 360 besser kann.

eh was denkst du warum gears erst 2008 erscheint warum der pc fifa die ps 2 grafik portiert bekommt oder warum von bioschock noch kein pc material zusehen war
Warum denkst du schaut Gears am PC viel besser aus (sagt Epic zumindest) und läuft in 1920 x 1200 smooth. Das wird die Box auch in 3 Jahren nicht schaffen.

eh was denkst du warum gears erst 2008 erscheint warum der pc fifa die ps 2 grafik portiert bekommt oder warum von bioschock noch kein pc material zusehen war

GoW kommt Dezember 2007. Warum? Weil es ein 360 Titel ist, der die Verkäufe anheizt. GoW wäre auch schon 2005/2006 realisierbar gewesen auf der verfügbaren PC Hardware.

Bei Fifa wars eine Marketing Entscheidung, um den Vorteil der NexGen Konsolen unwissenden Leuten wie dir zu vermitteln. Sie hatten Erfolg und die Leute haben es gefressen.

Von Bioshock gibt es PC Material, es wird parallel entwickelt und mit Sicherheit besser aussehen.

P.S.: Hör einfach auf ;)

GoW kommt Dezember 2007. Warum? Weil es ein 360 Titel ist, der die Verkäufe anheizt. GoW wäre auch schon 2005/2006 realisierbar gewesen auf der verfügbaren PC Hardware.

Bei Fifa wars eine Marketing Entscheidung, um den Vorteil der NexGen Konsolen unwissenden Leuten wie dir zu vermitteln. Sie hatten erfolg und haben es gefressen.

Von Bioshock gibt es PC Material, es wird parallel entwickelt und mit Sicherheit besser aussehen.

Hat Bioshock nicht sogar auf dem Pc DirectX10 Effekte?

Hat Bioshock nicht sogar auf dem Pc DirectX10 Effekte?

KA, aber ich würde mich eh nicht verarschen lassen, von diesem DX10 Hype. Alles Verarsche, würde unter DX9 auch gehen...

Stalker finde ich zum Beispiel vom Gesamteindruck hübscher.

Stalker ist mit seinem Deferred Shading absolut beeindruckend!

Ein paar Screens von mir:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=6139965&postcount=4492

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=6102170&postcount=4413

Soviel dazu. Jetzt habe ich nur eine X1900XT von 2006 und es läuft in 1680x1050 flüssig ;)

Bei Fifa wars eine Marketing Entscheidung, um den Vorteil der NexGen Konsolen unwissenden Leuten wie dir zu vermitteln. Sie hatten Erfolg und die Leute haben es gefressen.

Bei Fifa ist es eher weil es ein Mainstream Titel ist, also um so geringer die Anforderungen um so höher der Absatz, hätte das Spiel die Grafik der 360 Fassung wäre der Teil die es hätten spielen können weit geringer gewesen.

Und Bioshock wird DX10 für bessere Effekte nutzen und glechzeitig eine Auflösung bis zu 2500*1600 unterstützen.....

fifa 2008 schon mal gesehen das sieht gut aus bisher ist half live 2 auf pc immer noch reference was besseres gibt es da nicht

Half Life 2 Referenz? Oh Mann! Was bist Du denn für einer?
Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal nix posten. Wie kann jemand so viel Bullshit in so wenigen Worten schreiben.

Kann nicht mal einer einen MGS4 vs. SC Grafikvergleich machen ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom