Grafikvergleichsthread - Die 2. Chance

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
GT5 prolouge!

gt5-3.jpg

GT5 > GT5Prolouge> all

Zuletzt bearbeitet:
drake schaut toll aus, keine frage, aber es wirkt zu leblos, schlauchmäßig, das ganze.

zusammen mit dem offenen dschungelsetting gibt mir das recht wenig, naja, wird trotzdem ein sehr gutes spiel.

Schlauchmäßig.....offenes Dschungel Setting?

Widerspruch confirmed?

@jedy: Bild nicht sichtbar.

Also ich hab gestern die zeitschrieft games aktuell erhalten da stand unter anderm eine vorschau zu uncharted drin sieh beschrieben die grafik als großartig und das spiel besitzt nach ihren angaben den schönsten jungel der video spiel geschichte aber bein einem game sind sie förmlich ausgeflippt resi 5 es soll so unglaublich aussehen das es nicht zu fassen ist.

hier sind unglaubliche ingame bilder

Dito, Kaim aus LO ist das pure Ebenbild zum Typen links in deinem Pic. Beide haben zwei Arme und zwei Beine! :o :o :shakehead2:
Und sie haben Haare :oops:
Was für eine dreiste Kopie. SE sollte die verklagen :evil:

Ne im Ernst die Charaktere sehen sich mal überhaupt nicht ähnlich? Darji hast du psychodelische Drogen genommen?^^ :-P

@Snooker: Das sind Bilder aus dem Trailer....warte erstmal die (vermutlich schlechteren) Gameplay-Shots ab.

@Jedy: immer noch nicht^^

sieh haben das spiel aber gesehen und waren überweltigt es sieht sogar besser als auf den shoots aus

Bisher hat keiner Gameplayeindrücke geschildert......Kamerperspektive, Waffen, Verhalten der gegner etc..

Sind bisher nur Trailer-Erkenntnisse, also warte einfach das Ergebnis ab.

Und sie haben Haare :oops:
Was für eine dreiste Kopie. SE sollte die verklagen :evil:

Ne im Ernst die Charaktere sehen sich mal überhaupt nicht ähnlich? Darji hast du psychodelische Drogen genommen?^^ :-P
nein die statur ist genau die gleiche. Musst halt nur die haare scchwarz und länger denken.^^

Bisher hat keiner Gameplayeindrücke geschildert......Kamerperspektive, Waffen, Verhalten der gegner etc..

Sind bisher nur Trailer-Erkenntnisse, also warte einfach das Ergebnis ab.
aber die engine ist eine eigene welt bisher da sieht man was alles noch auf die spieler zukommt das hat unglaubliche render quali

Man erkennt nicht vom Bild...schwache Quali und ziemlich verwischter Eindruck dadurch

Das Bild sieht schon super aus, auch wenn es eine nicht so gute Quali hat. GT5 wird das schönste Rennspiel auf dem Markt sein, glaube ich.

Grafik und Umfang Ui, Der Rest Pfui. Wie schon bei den Vorgängern. Ein Spiel für Grafikfetischisten, die überhaupt keinen Anspruch auf Gameplay, Realismus und KI haben.

*Notiz an mich*
GT5 sieht besser aus als GT5

? Sehr gut kombiniert mei Freund:-?
Das ist GT5 Prolouge, nicht GT5

@tn4life: Lächerlich. GT bietet die realistischte Fahrphysik ever. Forza 2 kann allein gegen die Fahrphysik von GT4 einpacken. Und von Gameplay, KI kannst du noch überhaupt keine Ahnung haben, da nix veröffentlich worden ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom