Grafikvergleichsthread - Die 2. Chance

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die FlaKcanon streut und prallt ab, wie die Razorblade.

Resistance hat ne Waffe (Bullseye?), wo man "markiert" und die Kugel den Gegner auch um die Ecke treffen, selbst wenn er hinter einem und hinter einer Wand stehen sollte.
Hm, müsste mal sehen wie das im Spiel umgesetzt wurde. Gibt's dazu ein Video vielleicht?

Na egal, Punkt für Insomniac. :)

Allerdings fällt es schon fast müßig sich über Innovationen wie das Cover-System oder Um-die-Ecke-ballern-Waffen zu unterhalten, wenn Bioshock mit seinen Plasmids aus dem Handgelenk locker heraus das gesamte Genre revolutioniert. ;) :-D Ja klar, BS übernimmt auch einiges von seinen geistigen Ahnen Deus Ex und System Shock 2, aber Features wie Fallen per Telekinese umpositionieren, um sich einen Vorteil zu verschaffen oder dieses fantastische KI- und Physik-Verhalten, wo man Gegner erst anzündet, diese sich daraufhin schreiend ins Wasser schmeißen, um das feuer zu löschen, und man das Wasser dann per Plasmid unter Strom setzt und die Gegner darin brutzelt... holy shit! :o

MS sollte wenigstens mit Ehre aus dem Geschäft aussteigen und Senpukku begehen. Damit hätten sie ihre Ehre (zumindestens in Japan) nicht verloren und sie wären von der Last der Turbine erlöst. Auf die Trauerfeier kommen dann alle in grüner Kleidung :)

ne das ist japanischen firmen vorbehalten also go sony

Wieso muss man immer solche komprimierten Screens posten, um Spiele runterzuputzen?

naughty-dog-ps3-project-untitled-20060526040214858.jpg

uncharted-drakes-fortune-20070516073335788.jpg

MS sollte wenigstens mit Ehre aus dem Geschäft aussteigen und Senpukku begehen. Damit hätten sie ihre Ehre (zumindestens in Japan) nicht verloren und sie wären von der Last der Turbine erlöst. Auf die Trauerfeier kommen dann alle in grüner Kleidung :)

Mit Senpukku hätten sie dann noch ne echte Innovation am Start. Der Tod der 1000 Mägen? ;)

sieht nach schlauchlevels aus bei drake ... breiter schlauch, aber schlauch ...

btw. grafik ist kantig. texturen sind oft 1.klasse, eckige felsen, eckige vegetation, kein gras-schatten, das wird besser denke ich.

boah, LO hab ich aber schöner in erinnerung
entweder massiver downgrade oder aber meine augen sind von edelfantasy verwöhnt

Wenigstens kriegt man da nicht das kalte Kotzen wie bei den Umgebungstexturen in FFXIII...

final-fantasy-xiii-20061007021934284.jpg

Lieber Matschtexturen als NoTexturen. :lol2:

ich sehe nur knackscharfe texturen.

ach, der lo typ erinnert mich irgendwie an dem hier

zauu2dytew1zmmdjjmno.jpg
:lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ihr Sonys solltet euch um exotisches Charakterdesign wohl keine Sorgen machen. :lol:

LOL @ player :happ4:

als wenn das Dhamel von LO besser aussieht Im gegenteil Sakaguchi hat den hauptchar sogar aus FFXI geklaut^^
elvaan.gif

ok die ohren sind etwas kleiner aber sonst?^^

als wenn das Dhamel von LO besser aussieht Im gegenteil Sakaguchi hat den hauptchar sogar aus FFXI geklaut^^
elvaan.gif

ok die ohren sind etwas kleiner aber sonst?^^
Dito, Kaim aus LO ist das pure Ebenbild zum Typen links in deinem Pic. Beide haben zwei Arme und zwei Beine! :o :o :shakehead2:

drake schaut toll aus, keine frage, aber es wirkt zu leblos, schlauchmäßig, das ganze.

zusammen mit dem offenen dschungelsetting gibt mir das recht wenig, naja, wird trotzdem ein sehr gutes spiel.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom