Grafikvergleichsthread - Die 2. Chance

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wer echt behauptet halo 3 sieht besser aus als killzone betreibt realitätsverweigerung

gt.com hats auch gesagt, halo 3 nicht nominiert bei best grafik ohlol, trotz GI mode tja scheise haha

daran merkt mans, trotz spezieller engine und der ganzen faxen hats bungie einfach nicht grafisch drauf (spielerisch, da kann man sich streiten).. guerilla eigentlich auch nicht aber die mehrpower von cell hats wohl rausgerissen und macht aus einem crap developer ne edelschmiede

Ja dann verfolge mal die Entwicklung E3 2005 -> E3 2006 -> TGS 2006 (die Screenshots mit dieser urhässlichen Landschaft) -> E3 2007 (Matsch, Matsch, Matsch...) zurück! Mein Beileid im Voraus. :lol2:

Realitätsverlust? Mein Beileid :)

HS sieht doch einfach erstklassig aus. Alleine schon die Gesichtsanimationen sind imho sogar besser als 2005 im Rendertrailer.

Aber du willst hier nur die übliche Taddl Show abziehen, alles von Nony ist scheiße...

Halo3 hat die besseren Texturen, das ist Fakt.

Aber für mich bleibt vom Gesamteindruck Killzon2 ebenfalls der Gewinner, was Optik angeht. Hat ne knaller Atmo. Aber zu welchem Preis? Viel viel kleinere Levels, viel zu lineares Gameplay, schlechte KI und null Innovation.
Grafik hin und her, KLZ2 bleibt ein blender der Spielerisch nichts drauf haben wird. Hat man ja beim 1. Teil gesehen.

Und wenn sich KLZ2 nicht mindestens um 1000% gegenüber KLZ1 verbessert, wird es abermals gegen halo untergehen.

Und wow, du vergelichst Screenshots von Halo 3 vom Oktober 2006 mit solchen von Lolzone vom Juli 2007, und das wo doch beide zeitgleich in die ernsthafte Entwicklungphase gingen. Kein Wunder erschienen ja auch für beide Plattformen zeitgleich die Devkits...

Killzone 2 ist seit 2 Jahren in der Entwicklung...

Also, HS wird seit Jahren mit jedem Screenshot immer hässlicher, sorry.

Ehrlich..sry, aber das ist BS!

HS-trailerE3-1.jpg

HS-trailerE3-2.jpg

HS-trailerE3-3.jpg

HS-trailerE3-4.jpg

HS-trailerE3-5.jpg

HS-trailerE3-6.jpg

HS-trailerE3-7.jpg

HS-trailerE3-8.jpg

HS-trailerE3-9.jpg

HS-trailerE3-10.jpg

HS-trailerE3-11.jpg

HS-trailerE3-12.jpg

644_0005.jpg

5ywcdg5.gif

4y5i4hl.gif

4v5ie4n.gif

661442925_103f0efe31_o.jpg

Und hier nochmal nen HD Vid, schau es dir mal bis zum ende an, die Massenschlachtszene ist Überwältigend!
Hier der Torrent Link
http://www.mininova.org/tor/783329

und megaupload
http://www.megaupload.com/?d=3CHHQ3A8

Bei Lair ist es ein ständiges auf und ab,

Da gebe ich dir recht, aber noch ist es ja nicht final. Der E3 Trailer sah aber schon richtig geil aus, HIer mal Bilder dazu:
lairE3-12.jpg

lairE3-13.jpg
Bei dem Spiel heis es einfach abwarten. F5 macht keine grafisch schlechten Spiele, das wissen alle hier.
Drake stagniert grafisch seit Monaten (die E3-Demo war alles andere als umwerfend),

Immerhin sieht es besser aus als Halo 3 und Gears.

MS *musste* sich grafisch steigern, da die erste spielbare Version auf der E3 2006 eine Katastrophe war

Als ob man Dir die komplexe architektur der PS3, mit der die entwickler zu kämpfen hatten noch extra erklären muss...

F1 haben sich Nonys immer nur an geschönten Replay-Bullshots aufgegeilt.

Das Spiel sieht wirklich so aus, habs letzte woche wieder gespielt. Nur die strecken sehen kacke aus, aber die beleuchtung und Wagenmodele sind BOMBE!

Wenn Sony mit dieser Tradition nicht bricht, kann man froh sein, wenn Lolzone am Ende so ausschaut wie es aktuell eben ausschaut - gut, aber bei weitem nicht referenzverdächtig.

Die Grafische steigerung wird noch heftiger als bei Motorstorm ausfallen.

Halo3 hat die besseren Texturen, das ist Fakt.

Aber für mich bleibt vom Gesamteindruck Killzon2 ebenfalls der Gewinner, was Optik angeht. Hat ne knaller Atmo. Aber zu welchem Preis? Viel viel kleinere Levels, viel zu lineares Gameplay, schlechte KI und null Innovation.

schon geil, was du alles aus dem trailer ersehen kannst :lol2:
von kleinen levels zu reden, ist alleine angesichts des trailer-intros schon ziemlich gewagt.
an innovation bietet KZ2 mit einführung des cover-systems schon mal unendlich viel mehr als andere shooter.
was sind die großen halo3-innovationen?

Ein KZ2 kann eigentlich nur gewinnen, ein Halo 3 hingegen aber alles verlieren. Klingt komisch, is aber so...

von kleinen levels zu reden, ist alleine angesichts des trailer-intros schon ziemlich gewagt.
an innovation bietet KZ2 mit einführung des cover-systems schon mal unendlich viel mehr als andere shooter.

Frag es dich doch mal mit Kill2one?

Halo3 ist größer, schneller, rasanter, bietet mehr spielerische Möglichkeiten. Deshalb ist es für mich besser. Halo ist der Konsolen-EgoShooter Gott, meiner Meinung nach.

So, was bietet Kill2one? Wir wissen nicht viel, klar, aber was man gesehen hat war schlecht. und jetzt komm mir nicht mit der Grafik. Grafik macht kein Spiel.
Ich meine jetzt mal rein vom Gameplay. Natürlich kann sich das alles noch ändern. Aber ich erinnere mal am Hype von Killzone auf PS2 damals. Halo-Killer hier, Halo-Killer da. Was war? Das Spiel war ein Witz. Und ich befürchte, genau dasselbe wird mit Kill2one auch passieren. Das Spiel wird am eigenen Hype sterben, da es am Ende wohl nichts außer opulenter Optik bieten wird.

@Bayek

Drake sieht beser aus als GeoW? Du hast Gears noch nie gespielt, soviel steht fest. Dann hättest du 'ne andere Meinung. Es sei denn du bist ein Sonyboy !?

Und informiere dich nochmal über die grafischen Fähigkeiten der Konsolen. Die 360 hat grafisch mehr Möglichkeiten, soviel dazu. Aber näher will ich nicht darauf eingehen. Mit Boyz zu diskutieren macht eh kein Sinn.

@diejenigen, die HS häßlich finden

Ja nee, is klar......:oops:

Zuletzt bearbeitet:
Drake sieht beser aus als GeoW? Du hast Gears noch nie gespielt, soviel steht fest. Dann hättest du 'ne andere Meinung. Es sei denn du bist ein Sonyboys !?

1: Ja sieht besser aus, hat bessere animationen, und ganz wichtig..physik :lol2:
2: Bin N Boy :-)

1: Ja sieht besser aus, hat bessere animationen, und ganz wichtig..physik :lol2:
2: Bin N Boy :-)

Ok, ist dein Empfinden. Aber mal objektiv betrachtet sieht es nicht besser aus. Außerdem ist der Stil zu unterschiedliche, sodass ein Vergleich nicht möglich ist.

@Gaijin

Du nimmst diesen Mist-Screen? Soll ich mal den "genialen" Kill2one(geile Abkürzung) Screen holen, der direkt vor der E3 gezeigt wurde? Der war ein Witz.

Zuletzt bearbeitet:
Ein KZ2 kann eigentlich nur gewinnen, ein Halo 3 hingegen aber alles verlieren. Klingt komisch, is aber so...
Wenn ich wählen darf nehme ich lieber Spiele die viel zu verlieren haben. :-)

tnt4life schrieb:
Das Spiel wird am eigenen Hype sterben, da es am Ende wohl nichts außer opulenter Optik bieten wird.
Ist ein Sony Hype-Projekt mit hohen Entwicklungskosten schon jemals gut gegangen? Ehrlich gesagt befürchte ich, dass sich das Szenario wiederholen wird, denn die Szenen aus dem Trailer sehen dem ersten Teil einfach verdammt ähnlich. Halo 3 wird man nicht schlagen können; das wäre so wie wenn jemand behaupten würde ein imaginäres TIF 2008 würde Pro Evolution Soccer entthronen. Grafisch sicherlich, aber wen interessiert das?

Außerdem ist die Halo 3 Grafik alles andere als schlecht. Sie ist nur steril und das nicht weil die Power fehlt.

Lolzone hat das Coversystem aus Gears of War, GRAW1&2, Ranbow Six Vegas etcpp. kopiert und ist deshalbv innovativ? Oh jemine... :rofl: :rofl3: :goodwork:

Allein die Bubble Shield Granate aus Halo 3 ist eine brillantere Idee als unsere bekifften Nachbarn je haben werden. :)

Kann es, muss es aber nicht. Halo 3 als "Titelverteidiger" im Shooterkampf ist ein anderes Kaliber als Sony im Konsolenwar, die mit der PS3 alles verloren haben.

Objektiv sieht Drake besser aus...

Wie gesagt, diskutieren macht hier keinen Sinn, da es Geschmacksache ist und jeder anders empfindet.(es gibt ja auch Leute die HS häßlich finden LOL)
Ich finde GeoW bgrafisch besser, da die Texturen schärfer sind, geniale Effekte vorhanden usw.. Aber nun gut, lassen wir das. Sonst drehen wir uns nur im Kreis.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom