Grafikvergleichsthread - Die 2. Chance

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Würde mich auch wundern, wenn es nicht in 1080p laufen würde, aber offiziell bestätigt wurde noch nichts oder ?

Oh Mann, ich bin so gehyped durch die neuen Killzone Videos, der Hammer.. da kommt richtige Kriegsatmosphäre auf, nicht wie bei dem grünen Comicshooter wo man sich die ganze Zeit fragt, was das Ganze hier eigentlich soll :blushed: .

Wenn GT5 nicht in 1080p laufen würde, wäre das eine schande für PD. :-P
GTHD in 1080p, GT5 prologue auch, GT5 nicht, das wär ne blamage.;-)
 
dann bring mal quotes und links, die dich bestätigen, anstatt hier nur unbelegbare behauptungen in den raum zu stellen.
ich finde jedenfalls auf den bekannten gaming-sites nur sehr postive previews...

hab es noch so vom gamepro-test im gewissen. außerdem hab ich es hier drinnen schon zeitweise gelesen.

ist eigentlich immer das spiel (neben shadow of the colossus) wenn es darum geht, dass die ps2 technisch überlastet war.
 
Kleines Vorher nachher spiel:

Motorstorm Alpha:
motorstorm-20060508034944321.jpg

motorstorm-20060508034949790.jpg


Motorstorm Final:
MS3.55fn.jpg

MS6.63ig.jpg


Heavenly Sword E305
heavenly-sword-20050708103741959.jpg

heavenly-sword-20050708103749083.jpg

hse30506uh8.45hp.jpg


Heavenly Sword jetzt:
heavenly-sword-20070516075652161.jpg

heavenly-sword-20070516075657864.jpg


F1 E3 06:
f1-06-20060508035233224.jpg

f1-06-20060508035231802.jpg


F1 Jetzt:
formula-one-championship-edition-20061201080330120.jpg

formula-one-championship-edition-20061201080331136.jpg


Drake E306:
naughty-dog-ps3-project-untitled-20060526040205593.jpg

naughty-dog-ps3-project-untitled-20060526040206874.jpg


Drake jetzt:
unchartedE3-3.jpg

unchartedE3-15.jpg

unchartedE3-2.jpg

1879.jpg

8339.jpg

:lol2:
 
Manches wurde "schlimmer", manches wurde "besser".
Alles in Allem keine Anti-Ownage wie bei der E3 2005 auf 2006.
So weit... so gut :lol2:
 
TRU!



Werd mal genauer, welches meinst du denn?

Meistens ist es stilistischer Natur.
Ich finde z.B das alte Drake besser, als das "neue".

Hat aber nichts mit der Technik zu tun!

Als Fakt kann man stehen lassen, dass die Spiele, die du genannt hast, gut aussehen.

Nur, du lässt den S-Boy raushängen :lol2:
Nicht gut!
 
jeder einzelne gitterstab wurde modelliert du Held :lol2:

Killzone 2 = Polygonmonstrum!!!
Was ist daran beeindruckend? Sieh dir mal die Gitterstäbe genauer an!

D9LDXPxl.png


So ein Teil setzt sich aus 4 flachen Wänden zusammen, die beiden Flächen an den Enden werden nicht benötigt, da sie in den Beton "stecken" und man sie eh nicht sieht. Das sind 4 mal 2 Dreiecke, also stolze 8 Polygone für ein Gitter, wuhu... :lol2: Zumal in der Szenerie selber fast nichts los ist und auch der Rest extrem klobig modelliert ist...
Wären die Gitter rund, hätte der Polycount glatt explodiert und da hätte ich gesagt 'oho', aber so war's mal wieder viel heiße Luft um nichts, wie man es von den Sonys in der Vergangenheit nur allzu gut kennt. :lol:



DAS mein Alterchen ist ein Polygonmonster! Nebenbei stimmen da auch die Texturen, Partikeleffekte und die überwältigende Inszinierung @rockstabilen 60fps. :o :o :o



btw. haben die Sonys sich nicht vor einiger Zeit dran aufgegeilt, dass Kantenzone mal auf Gamestats im Hype-o-meter vor Halo 3 war? Na jedenfalls sieht's seit 'ner Weile wieder ganz anders aus. :-D

W3sJOCvN.png

Halo 3 und CoD4 auf der 360 das Maß aller Dinge. :-D
 
Tadeus

1: Ein chara in Killzone 2 hat mehr polys als ein ganzes Level in Killzone 1
2: COD4 kommt auch für die PS3 :lol2:
3: Killzone 2= Pre pre Alpha, und trotzdem zerfetzt es alle bisher dagewesene.
4: Soll ich die H3 alpha shoots zum vergleich mal rauskrammen ? :rofl4:
 
Zuletzt bearbeitet:
@maXX
Der Halo 3 shoot war aus dem Mutliplayer, hier zum verlgleich nen shoot aus dem Singleplayer Alpha
halo-3-20061220042118195.jpg
Pre-Alpha, wenn schon. :lol:

Und wow, du vergleichst Screenshots von Halo 3 vom Oktober 2006 mit solchen von Lolzone vom Juli 2007, und das wo doch beide zeitgleich in die ernsthafte Entwicklungphase gingen. Kein Wunder erschienen ja auch für beide Plattformen zeitgleich die Devkits...


Das Spiel hat sich enorm gesteigert.
Und wegen der Alpha sache:
Jedes PS3 Spiel hat sich von der Alpha bis zur Final extrem gesteigert, siehe LAir, HS, F1, Drake oder Motorstorm. Das wird bei Killzone auch so sein. Und hier nochmal Bilder:
Also, HS wird seit Jahren mit jedem Screenshot immer hässlicher, sorry. Bei Lair ist es ein ständiges auf und ab, Drake stagniert grafisch seit Monaten (die E3-Demo war alles andere als umwerfend), MS *musste* sich grafisch steigern, da die erste spielbare Version auf der E3 2006 eine Katastrophe war und an F1 haben sich Nonys immer nur an geschönten Replay-Bullshots aufgegeilt. :lol: Wenn Sony mit dieser Tradition nicht bricht, kann man froh sein, wenn Lolzone am Ende so ausschaut wie es aktuell eben ausschaut - gut, aber bei weitem nicht referenzverdächtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom