Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
LOL?Genau dort sehe ich neben den Texturen noch die größte Schwäche. Ich wüsste beim besten Willen nicht wo Killzone Detailiert sein soll. Zumindest auf einer so hohen Ebene. Von das Beste mal ganz zu schweigen.
Beleuchtung ist auch so ein Punkt. Da weiß man eigentlich nicht viel. Klar, Taschenlampen sehen ccol aus, aber warten wir erstmal die ersten Bilder unter Tageslicht ab.
Der einzige Punkt bei dem Killzone imo wirklich auf Spitzenniveau ist, sind die Animationen, und Atmosphäre.
Hör du mal lieber damit auf anderen ständig vorzuwerfen, sie wären peinlich, nur weil sie deine bescheuerte PS3 Lover Meinung nicht teilen.
Denn das ist wirklich peinlich.
tolle bullshots hast du da von ut3. ingame siehts lange nicht so gut aus.
Genau dort sehe ich neben den Texturen noch die größte Schwäche. Ich wüsste beim besten Willen nicht wo Killzone Detailiert sein soll. Zumindest auf einer so hohen Ebene. Von das Beste mal ganz zu schweigen.
Beleuchtung ist auch so ein Punkt. Da weiß man eigentlich nicht viel. Klar, Taschenlampen sehen ccol aus, aber warten wir erstmal die ersten Bilder unter Tageslicht ab.
Der einzige Punkt bei dem Killzone imo wirklich auf Spitzenniveau ist, sind die Animationen, und Atmosphäre.
Genau dort sehe ich neben den Texturen noch die größte Schwäche. Ich wüsste beim besten Willen nicht wo Killzone Detailiert sein soll. Zumindest auf einer so hohen Ebene. Von das Beste mal ganz zu schweigen.
LOL?
Gerade der Polygon count ist höher als in jedem anderen Spiel
cutscene + kaum markante gesichtszüge + hässliche asia tussie
+ scheiss game (nebenbei)
Man kann die Ecken und Kanten an den Armen mit bloßem Auge abzählen, wo soll da ein hoher Polycount sein?LOL?
Gerade der Polygon count ist höher als in jedem anderen Spiel
![]()
Hör auf Bayek zu Bashen. Er ist unser Gott. Niemand steht über Bayek:kneel2:@bayek
Du als langjähriger berüchtigter User meinst diesen Vergleich doch nicht tatsächlich ernst, oder?? Wie kann man nur so Shots vergleichen? Reale Ingameshots mit Werbebullshots vergleichen, ha! Deine Vergleiche oder generell deine Posts dienen nur der puren Provokation.
Man kann die Ecken und Kanten an den Armen mit bloßem Auge abzählen, wo soll da ein hoher Polycount sein?
Es gibt noch ältere Leute. Mit nem IQ von 140 und 3 Brunnen.rofl
wie kann man mit 26 nur SO verblendet sein, das check ich einfach nicht![]()
PGR4:
![]()
GT5P
![]()
PGR4
![]()
GT5P
![]()
PGR4
![]()
GT5P
![]()
![]()
Trotzdem ist Crysis stilistisch stinklangweilig. CoD4 hat was man bislang vom Spiel sehen konnte einen wesentlich fesselnderen Look mit sehr geschickt eingesetzten Effekten zur Atmoförderung. Crysis hat zwar die ganze Technik in der Engine, macht aber kaum was draus (Enten beim rumwatscheln beobachten my assWenn du mit der CryEngine 2 einen Kriegsschauplatz nachbauen würdest käme da noch wesentlich besseres dabei heraus. Crysis hat einfach ein anderes Setting, da bewegt man sich auf einer tropischen Insel, schleicht an einer Enten-Familie vorbei und infiltriert schließlich ein koreanisches Soldaten-Camp mit Schalldämpfer-Pistole.
Technisch ist Crysis>all. Nur weil CoD4 eine höhere Effektdichte und schnelleres Gameplay hat kann man noch lange nicht sagen es ist grafisch besser.
Edit: Was heißt du betrachtest es nicht neutral? Bei Grafik macht auschließlich subjektive Betrachtung keinen Sinn, es sei denn man nimmt des Stil hinzu, aber da brilliert CoD4 ja nicht unbedingt.