Bayek
L16: Sensei
PGR4:
GT5P
PGR4
GT5P
PGR4
GT5P

GT5P

PGR4

GT5P

PGR4

GT5P

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eure Vergleiche sind doch voll für die Katz! Wen interessieren Ausschnitte aus Blender-Cutscenes, die mit dem Spiel selbst gar nichts zu tun haben? Gameplay-Material ist das einzig Wahre!
Man kann es auch übertreiben.Also LEute Fuck! GT5P ist wirklich nicht von echt zu unterscheiden. Wie wird da erst GT5 aussehen, oder gar GT6 auf der PS3?
Haben wir dann bei PS4 und GT 7 bessere Grafik als in der Realität?
edit: Cod4 hat mal hässliche Texturen. Warum beschwert sich niemand darüber?
Warum? Unter "Grafikvergleiche" verstehe ich keine "Filmchenvergleiche". Die obigen Ausschnitte aus den Rennspielen wirst du so nie spielen können! Sie haben überhaupt nichts mit dem eigentlichen Spiel zu tun.Komisch, deine Aussage. In diesem Thread. :-?
@Bayek
Man muss halt auch immer wissen, dass man die beiden 360 spiele schon seit ner zeit kaufen kann und die ps3 software nicht.
Ich mein ein vergleich von nem 2005er Spiel mit einem aus 2007 (oder 2008) ist ja auch nicht so fair.
EDIT @ Heavenly Sword Bild:
Kann es sein, dass die Gegner im Hintergrund alle genau gleich aussehen?
Ich sehen nicht das er ein 2005er mit einen 2007/08 ner vergleicht :-?
Weißt du, zwischen "alle Gegner sehen gleich aus" und "jeder Gegner sieht anders aus" gibt es noch etwas. Es nennt sich "es gibt einige unterschiedliche Gegner" und bedeutet, dass man in der Menge der Gegner wenigstens drei oder vier unterschiedliche Gesichter zu sehen bekommt. :oDu kennst tatsächl ein Spiel wo jeder Gegner anders aussieht? Vor allem bei der Anzahl von Gegnern? NNN vielleicht? (Das Bild direkt darüber) ?
Ich sehen nicht das er ein 2005er mit einen 2007/08 ner vergleicht :-?
Du kennst tatsächl ein Spiel wo jeder Gegner anders aussieht? Vor allem bei der Anzahl von Gegnern? NNN vielleicht? (Das Bild direkt darüber) ?
versteh ich nicht.
Tjo gibt aber keine 2005/2006 Spiele für die Ps3Sicher kann man die beiden spiele vergleichen, weil sie ja vom gameplay ähnlich sind.
Nur ist halt n3 aus 2005 (oder wars 2006?) und HS kommt 2007 (oder 2008). Meiner meinung nach muss da das neuere spiel merklich besser aussehen.
EDIT: Oder vergleicht bayek das char design?
Weißt du, zwischen "alle Gegner sehen gleich aus" und "jeder Gegner sieht anders aus" gibt es noch etwas. Es nennt sich "es gibt einige unterschiedliche Gegner" und bedeutet, dass man in der Menge der Gegner wenigstens drei oder vier unterschiedliche Gesichter zu sehen bekommt. :o
Tjo gibt aber keine 2005/2006 Spiele für die Ps3![]()
Weißt du, zwischen "alle Gegner sehen gleich aus" und "jeder Gegner sieht anders aus" gibt es noch etwas. Es nennt sich "es gibt einige unterschiedliche Gegner" und bedeutet, dass man in der Menge der Gegner wenigstens drei oder vier unterschiedliche Gesichter zu sehen bekommt. :o