Grafikvergleichsthread - Die 2. Chance

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
PGR4:
project-gotham-racing-4-screens-20070709005626625.jpg

GT5P
gtjuillet11.46do.jpg

PGR4
project-gotham-racing-4-20070510092211364.jpg

GT5P
gt7.72qy.jpg

PGR4
project-gotham-racing-4-20070510092215661.jpg

GT5P
gtjuillet18.88ao.jpg

:lol2:

Project Gotham Racing gefällt mir am besten, liegt wohl aber am Setting in diesem Bild. :)

Sonst sieht jedes von diesem Spielen extrem langweilig aus.

Eure Vergleiche sind doch voll für die Katz! Wen interessieren Ausschnitte aus Blender-Cutscenes, die mit dem Spiel selbst gar nichts zu tun haben? Gameplay-Material ist das einzig Wahre!

Also LEute Fuck! GT5P ist wirklich nicht von echt zu unterscheiden. Wie wird da erst GT5 aussehen, oder gar GT6 auf der PS3?

Haben wir dann bei PS4 und GT 7 bessere Grafik als in der Realität?

edit: Cod4 hat mal hässliche Texturen. Warum beschwert sich niemand darüber?

Eure Vergleiche sind doch voll für die Katz! Wen interessieren Ausschnitte aus Blender-Cutscenes, die mit dem Spiel selbst gar nichts zu tun haben? Gameplay-Material ist das einzig Wahre!

Komisch, deine Aussage. In diesem Thread. :-?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Also LEute Fuck! GT5P ist wirklich nicht von echt zu unterscheiden. Wie wird da erst GT5 aussehen, oder gar GT6 auf der PS3?

Haben wir dann bei PS4 und GT 7 bessere Grafik als in der Realität?

edit: Cod4 hat mal hässliche Texturen. Warum beschwert sich niemand darüber?
Man kann es auch übertreiben.

@Letztes Bild von GT5P: Der Tacho und der Drehzahlmesser des R8 stehen auf null. Was ein scheiß Spiel :scan: ;)

Komisch, deine Aussage. In diesem Thread. :-?
Warum? Unter "Grafikvergleiche" verstehe ich keine "Filmchenvergleiche". Die obigen Ausschnitte aus den Rennspielen wirst du so nie spielen können! Sie haben überhaupt nichts mit dem eigentlichen Spiel zu tun.
Wenn du sowas wie das da oben haben möchtest, dann solltest du ins Autohaus um die Ecke gehen. Dort kann man sich auch Autos schön gewaschen, poliert und aus dem besten Winkel ansehen.
Mit solchen Bilder veräppelt man sich doch nur selbst.

EDIT @ Heavenly Sword Bild:

Kann es sein, dass die Gegner im Hintergrund alle genau gleich aussehen?

@Bayek

Man muss halt auch immer wissen, dass man die beiden 360 spiele schon seit ner zeit kaufen kann und die ps3 software nicht.
Ich mein ein vergleich von nem 2005er Spiel mit einem aus 2007 (oder 2008) ist ja auch nicht so fair.

@Bayek

Man muss halt auch immer wissen, dass man die beiden 360 spiele schon seit ner zeit kaufen kann und die ps3 software nicht.
Ich mein ein vergleich von nem 2005er Spiel mit einem aus 2007 (oder 2008) ist ja auch nicht so fair.

Ich sehen nicht das er ein 2005er mit einen 2007/08 ner vergleicht :-?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Du kennst tatsächl ein Spiel wo jeder Gegner anders aussieht? Vor allem bei der Anzahl von Gegnern? NNN vielleicht? (Das Bild direkt darüber) ?
Weißt du, zwischen "alle Gegner sehen gleich aus" und "jeder Gegner sieht anders aus" gibt es noch etwas. Es nennt sich "es gibt einige unterschiedliche Gegner" und bedeutet, dass man in der Menge der Gegner wenigstens drei oder vier unterschiedliche Gesichter zu sehen bekommt. :o

Ich sehen nicht das er ein 2005er mit einen 2007/08 ner vergleicht :-?

Sicher kann man die beiden spiele vergleichen, weil sie ja vom gameplay ähnlich sind.
Nur ist halt n3 aus 2005 (oder wars 2006?) und HS kommt 2007 (oder 2008). Meiner meinung nach muss da das neuere spiel merklich besser aussehen.

EDIT: Oder vergleicht bayek das char design?

Du kennst tatsächl ein Spiel wo jeder Gegner anders aussieht? Vor allem bei der Anzahl von Gegnern? NNN vielleicht? (Das Bild direkt darüber) ?

versteh ich nicht.

Rückzug.
Sehe gerade, er meinte wahrscheinlich NNN gegen HS, geh ich jetzt mal von aus, ich war beim Vergleich Drake gegen GoW.

Sicher kann man die beiden spiele vergleichen, weil sie ja vom gameplay ähnlich sind.
Nur ist halt n3 aus 2005 (oder wars 2006?) und HS kommt 2007 (oder 2008). Meiner meinung nach muss da das neuere spiel merklich besser aussehen.

EDIT: Oder vergleicht bayek das char design?
Tjo gibt aber keine 2005/2006 Spiele für die Ps3 :lol:

Weißt du, zwischen "alle Gegner sehen gleich aus" und "jeder Gegner sieht anders aus" gibt es noch etwas. Es nennt sich "es gibt einige unterschiedliche Gegner" und bedeutet, dass man in der Menge der Gegner wenigstens drei oder vier unterschiedliche Gesichter zu sehen bekommt. :o

Also ich sehe auf dem HS Screen 3 verscheiden Arten von Gegnern. Das liegt doch irgendwo zwischen den von dir geforderten 3 und 4. ;)

Also kann mans auch so machen wie bei Halo - einfach die bekloppten Aliens in verschiedenen Farben bringen :-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom