Grafikvergleichsthread - Die 2. Chance

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Willst anscheinend auch nur dein Xbox 360 Ego mit der Mass Effect Grafik puschen, gell?

Btw. dieses "its Realtime Bitches" ist ja mal so peinlich....sind wir hier im Gangsta Ghetto Forum mit 50 Cent in da hood? :-P

Ich habe es nicht nötig, alle 20 Stunden mal einen Wii Vergleich zu posten, dass ich was gegen VKZ habe.

Ich weiß auch so, dass Wii Spiele ihren eigenen Look haben, der einfach gefällt.

Und zum Ghetto: Geh einfach mal in den Sydicate Bereich, dann weißt du, dass du da den falschen angesprochen hast. ;-)

Ich Hab Gestern Ein Video Von Me Gesehen Und Bemerkt Das Die Personen Darstellung Und Mimik In Echzeit Abläuft Da Merkt Man Erst Wie Unglaublich Me Doch Ist

Zu meinem Crisis vs COD4 Kommentar muss ich noch erwähnen das ich diesen "weitsicht" Realismus nicht brauche , ist ne nette aussicht , aber auch einfach nur "leerlauf" was ich nicht mag.. ich will das (überall) was los ist wo ich hingehe , aber das ist geschmackssache..
mich hat überascht das in sachen grafik bei ign nur shooter nominiert worden sieht doch ein metal gear oder ein gt 5 10 mal besser aus wie crysis und killzone zusammen:shakehead:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
mich hat überascht das in sachen grafik bei ign nur shooter nominiert worden sieht doch ein metal gear oder ein gt 5 10 mal besser aus wie crysis und killzone zusammen:shakehead:

Sie haben nur spielbare Spiele reingenommen und ein MGS4 sah nicht besonders beeindruckend aus. ;-)

Sie haben nur spielbare Spiele reingenommen und ein MGS4 sah nicht besonders beeindruckend aus. ;-)
metal gear 4 sah hammer aus und killzone war auch nicht spielbar ausserdem sieht ein uncharted doppelt so gut aus wie ein crysis in der regel werden halt nur shooter als grafisch gut angesehen

Zuletzt bearbeitet:
Ich war von MGS4 technisch auch ein wenig enttäuscht; da fehlt es imo noch an einigen Stellen, obwohl es natürlich schon ganz gut aussah. Die grafische Spitze ist aber mit Titeln wie Call of Duty 4 (sieht wirklich hammer aus; hab mir jetzt mehr Material dazu reingezogen), Killzone 2, Mass Effect, Bioshock, Uncharted, Ratchet, Heavenly Sword oder Lost Odyssey noch ein wenig zu hochgegriffen für MGS4, obwohl man es in Sachen Charaktermodelle durchaus mit den Genreprimussen (Mass Effect, HS, Uncharted) aufnehmen kann.

Ich sehe das eigentlich komplett anders. Ich sehe Crysis nach wie vor weit vor CoD4. CoD4 sieht cool aus, hat hammer Effekte und ne hammer Atmos, aber Crysis ist in vieler Hinsicht CoD4 mailenweit voraus. Angefangen von den Lichteffekten, bis zur wesentlich größeren Weitsicht, mit den wesentlich größerer Arealen. Alleine aus diesem Grund ist ein Crysis technisch viel aufwendiger.
crysis konnte sich ja nicht mal gegen cod4 durchsetzen wie soll das gut ausehen in den neuen gamplay trailer sieht es alles andere als gut aus durschnittliche technik:lol:

metal gear 4 sah hammer aus und killzone war auch nicht spielbar ausserdem sieht ein uncharted doppelt so gut aus wie ein crysis in der regel werden halt nur shooter als grafisch gut angesehen
Sorry aber crysis owned Grafisch alles. Da kann niemand was sagen. Mir gefällts vom Style her auch ned, aber rein Grafiktechnisch ist es absolut die Nr.1

Sorry aber crysis owned Grafisch alles. Da kann niemand was sagen. Mir gefällts vom Style her auch ned, aber rein Grafiktechnisch ist es absolut die Nr.1
cod zieht crysis sowas durch den kakao das spiel entwickelt sich zur lachnummer:lol: ich werd mir bei release eine demo holen

könnt ihr videos anschauen dann schaut euch doch mel das video an bei den consol news und vergleicht die zenen mit cod bei den gametrailers news;-)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Charaktermodell Vergleich

Mass Effekt
mass-effect-20070510035257583.jpg

MGS4
metal-gear-solid-4-guns-of-the-patriots--20070712014610150.jpg

COD4
call-of-duty-4-modern-warfare-20070620060039942.jpg

Killzone 2
killzone-2-20070711011951519.jpg

Halo 3
halo-3-20070711001713324.jpg

Lost Odyssey
lost-odyssey-20070711004007787.jpg

Heavenly Sword
heavenly-sword-20070516075657864.jpg

Drake
uncharted-drakes-fortune-20070517035100501.jpg

Ratchet&Clank
ratchet-clank-future-tools-of-destruction-20070711052137382.jpg

Mario Galaxy
super-mario-galaxy-20070308014605100.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Warum wird der Vogel nicht IP banned? Schon zig Acc hier gemacht und nur am Scheisse labern - Crysis Graphics > all.

Edit: @ bayek da fehlt Mario!!

Crysis sieht natürlich besser als alles andere aus, wär ja auch komisch wenn nicht. Ist ja für Hardware ausgelegt, die vielleicht in die PS4 (wenn es die noch geben sollte) und die XBOX 720 verbaut wird.
Zum Charaktermodellvergleich:

Naja, MGS4 ist nicht Ingame und sieht ohnehin schwach aus (wobei das "Spiel" eh nie wirklich Ingame ist). Killzone sag ich nichts mehr dazu...Mass Effect ist denk ich unerreicht, dann Halo3, COD4 und zum Schluss Lost Odyssee.

Crysis sieht natürlich besser als alles andere aus, wär ja auch komisch wenn nicht. Ist ja für Hardware ausgelegt, die vielleicht in die PS4 (wenn es die noch geben sollte) und die XBOX 720 verbaut wird.
Zum Charaktermodellvergleich:

Naja, MGS4 ist nicht Ingame und sieht ohnehin schwach aus (wobei das "Spiel" eh nie wirklich Ingame ist). Killzone sag ich nichts mehr dazu...Mass Effect ist denk ich unerreicht, dann Halo3, COD4 und zum Schluss Lost Odyssee.

Das ist ingame, hast du mal ein MGS ingame gespielt? Da sehen die Models schon seit MGS2 realistisch aus. Zu Killzone braucht man wirklich nix dazu sagen, ist mit HS auf der Spitze.

Was findet ihr denn immer an den Killzone 2 Charaktermodellen so toll?
Grau, verwaschen, hässlich.

Aber vielleicht ist das in der Charaktermodel Liste als Negativ Beispiel. So quasi als Kontrast zu den wirklich guten Charaktermodellen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom