- Seit
- 1 März 2005
Also Ladies, die E3 ist zu Ende und die drei Großen haben ihr Pulver verschossen. Obwohl sie es auch nicht getan haben. Sony hatte ne gute PK abgehalten. Es gab viele Games, sehr viele Games, aber kaum Neue Games. Sony hat nun zwei 3rd Party Games nur für die PS3 sichern können. UT3 läuft hervorragend auf der Ps3 und Haze sieht ebenfalls sehr fett aus. Sony hat das Sucker Paunch Game vorgestellt. Eines der wenigen Neuankündigungen. Wipeout HD in Action und ein zwei neue PSP Games.
Aber nun zur meiner Frage, hat Sony euch überzeugt? Ja [] Nein [] Jain []
Also ich hab hier mal meiner ERWARTUNGEN geschrieben. Und es ist sehr gut zu sehen, dass sehr vieles gefehlt hat. Okay, vielleicht hab ich auch einfach zu viel gewollt, aber es war die E3 und es gab kaum Neues zu The Gateway, Africa, EightDay, Ico Game, Level 5 Game, Factor 5 Game und weiss der Geier.
ERWARTUNGEN: Das ist eingetroffen und das nicht!
Sonstiges:
Gerüchte:
Weiteres folgt dann mal... :-D
Vielleicht war meien Liste sehr optimistisch, aber 3/4 ist nicht eingetroffen....
ABER was Sony gezeigt hat, war für mich einfahc nur der hammer. Drake, HS, R&C, Lair sehen alle verdammt fett aus. Alle Sony Games können sich sehen lassen und mom fürht Drake die Elite an. Was Sony da aus dem Hut zauabert ist einfach nur hammer und oberfett. Sony alleine ist für mich der Grund für ne Ps3. UT3 und Haze machen das exklusivlineup sicher nen Ticker besser als es eigentlich ist, aber 2007 ist Sony Jahr und für mich war die E3 und das was Sony gezeigt hat ne OWNAGE:
JAIN von RWA
Aber nun zur meiner Frage, hat Sony euch überzeugt? Ja [] Nein [] Jain []
Also ich hab hier mal meiner ERWARTUNGEN geschrieben. Und es ist sehr gut zu sehen, dass sehr vieles gefehlt hat. Okay, vielleicht hab ich auch einfach zu viel gewollt, aber es war die E3 und es gab kaum Neues zu The Gateway, Africa, EightDay, Ico Game, Level 5 Game, Factor 5 Game und weiss der Geier.
ERWARTUNGEN: Das ist eingetroffen und das nicht!
- Killzone (Ps3) wird nicht nur grafisch neue Maßstäbe setzten => z.T
- BioShock (Ps3) => nein :cry:
- MGS4 Trailer, der mich endlich überzeugt =>
JA
- Zone of the Enders 3 => Leider nein
- Resident Evil 5 Trailer =>
JA
- Sucker Punch, Zipper Interaktiv Games werden gezeigt => z.T SP Game :-D
- Viele neue Gamesankündigungen => z.T.
- PSN Games Overkill (WH und Socom sollten der Anfang sein) => JA :-D
- Home burnt => z.T.
- The Gateway burnt alles weg => NIX
- Eight Dayz in Action => NIX
- Cambridge Ps3 Game => NIX
- Motor Storm 2 Teaser Trailer => NIX
- Wipeout NextGen => Wipeout HD...Ersatz?
- WarDevil in Action => NIX
- Heavy Rain in Action => NIX
- Team Ico PS3 Games + PSN Games => NIX
- Santa Monica PS3 Games => NIX
- Naughty Dog Ps3 Games (Nicht Drake, die werden sicher nicht nur Drake in der Mache haben) => Drake war da, aber nix neues
- Factor 5 Ps3 Games +PSN Games => NIX
- Neue ID Software Games => NIX
- Insomaniac zeigt nen ersten Teaser zu Resistance: Rise of Man => NIX
- BioWare PS3 Games enthüllungen (will exklusiv Games und keine PC Ports) => NIX
- Lucas Arts Games interessieren mich sehr => YES, SW:FU sieht hammer aus
- Nen neuen Trailer und endlich Gameoplaymateriall zu Assassin's Creed => YES
- Neuer GameplayTrailer zu Haze => YES und Only PS3
- Parasite Eve (Ps3) => NIX
- Trailer zu White Knights Story => NIX
- Weiteres Ps3 Projekt ovn Level 5 => NIX
- Star Ocean 4 Trailer => NIX
- Kingdome Hearts (PS3) => NIX
- FFXIII & FF Vs. XIII Trailer => NIX
- Soul Calibur IV Trailer => YES
- Tekken 6 überzeugt mich endlich => NIX
- Namco macht nen Tales of für die Ps3 => NIX
- Eternal Sonata (PS3) => Leider nein
- Soul Reaver/Blood Omen NextGen => heul, nein
- Tomb Raider NextGen => NIX
- Deus Ex 3 => NIX
- System Shock 3 => NIX
- Serious Sam 3 => NIX
- DN: 4 Ever => NIX
- Mirror Edge
Sonstiges:
- PS3 Preis sinkt auf 399 (499)
- Shockaxis Confirmed (NextGen Ruble + Sixaxis)
Gerüchte:
- Ein britisches Studio, dass erst geschlossen hat, aber wieder dann mit nem anderen Namen geöffnet hat, soll an einem PGR ähnlichen Racer, mit Unterstütztung von Sony, arbeiten (Anm: Dieses Gerücht gab es schon vor nem Jahr....)
Weiteres folgt dann mal... :-D
Vielleicht war meien Liste sehr optimistisch, aber 3/4 ist nicht eingetroffen....
ABER was Sony gezeigt hat, war für mich einfahc nur der hammer. Drake, HS, R&C, Lair sehen alle verdammt fett aus. Alle Sony Games können sich sehen lassen und mom fürht Drake die Elite an. Was Sony da aus dem Hut zauabert ist einfach nur hammer und oberfett. Sony alleine ist für mich der Grund für ne Ps3. UT3 und Haze machen das exklusivlineup sicher nen Ticker besser als es eigentlich ist, aber 2007 ist Sony Jahr und für mich war die E3 und das was Sony gezeigt hat ne OWNAGE:
JAIN von RWA