PS3 PS3@E3: Hat die Ps3 eure Erwartungen erfüllt?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Hat Sony eure Erwartungen erfllt?

• JA

Stimmen: 54 55,7%
  • NEIN

Stimmen: 20 20,6%
  • JAIN

Stimmen: 23 23,7%

• Stimmen insgesamt
    97

RWA

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2005
Also Ladies, die E3 ist zu Ende und die drei Großen haben ihr Pulver verschossen. Obwohl sie es auch nicht getan haben. Sony hatte ne gute PK abgehalten. Es gab viele Games, sehr viele Games, aber kaum Neue Games. Sony hat nun zwei 3rd Party Games nur für die PS3 sichern können. UT3 läuft hervorragend auf der Ps3 und Haze sieht ebenfalls sehr fett aus. Sony hat das Sucker Paunch Game vorgestellt. Eines der wenigen Neuankündigungen. Wipeout HD in Action und ein zwei neue PSP Games.

Aber nun zur meiner Frage, hat Sony euch überzeugt? Ja [] Nein [] Jain []

Also ich hab hier mal meiner ERWARTUNGEN geschrieben. Und es ist sehr gut zu sehen, dass sehr vieles gefehlt hat. Okay, vielleicht hab ich auch einfach zu viel gewollt, aber es war die E3 und es gab kaum Neues zu The Gateway, Africa, EightDay, Ico Game, Level 5 Game, Factor 5 Game und weiss der Geier.

ERWARTUNGEN: Das ist eingetroffen und das nicht!

• Killzone (Ps3) wird nicht nur grafisch neue Maßstäbe setzten => z.T
  • BioShock (Ps3) => nein :cry:
  • MGS4 Trailer, der mich endlich überzeugt => :aargh: JA
  • Zone of the Enders 3 => Leider nein
  • Resident Evil 5 Trailer => :aargh: JA
  • Sucker Punch, Zipper Interaktiv Games werden gezeigt => z.T SP Game :-D
  • Viele neue Gamesankündigungen => z.T.
  • PSN Games Overkill (WH und Socom sollten der Anfang sein) => JA :-D
  • Home burnt => z.T.
  • The Gateway burnt alles weg => NIX
  • Eight Dayz in Action => NIX
  • Cambridge Ps3 Game => NIX
  • Motor Storm 2 Teaser Trailer => NIX
  • Wipeout NextGen => Wipeout HD...Ersatz?
  • WarDevil in Action => NIX
  • Heavy Rain in Action => NIX
  • Team Ico PS3 Games + PSN Games => NIX
  • Santa Monica PS3 Games => NIX
  • Naughty Dog Ps3 Games (Nicht Drake, die werden sicher nicht nur Drake in der Mache haben) => Drake war da, aber nix neues
  • Factor 5 Ps3 Games +PSN Games => NIX
  • Neue ID Software Games => NIX
  • Insomaniac zeigt nen ersten Teaser zu Resistance: Rise of Man => NIX
  • BioWare PS3 Games enthüllungen (will exklusiv Games und keine PC Ports) => NIX
  • Lucas Arts Games interessieren mich sehr => YES, SW:FU sieht hammer aus
  • Nen neuen Trailer und endlich Gameoplaymateriall zu Assassin's Creed => YES
  • Neuer GameplayTrailer zu Haze => YES und Only PS3
  • Parasite Eve (Ps3) => NIX
  • Trailer zu White Knights Story => NIX
  • Weiteres Ps3 Projekt ovn Level 5 => NIX
  • Star Ocean 4 Trailer => NIX
  • Kingdome Hearts (PS3) => NIX
  • FFXIII & FF Vs. XIII Trailer => NIX
  • Soul Calibur IV Trailer => YES
  • Tekken 6 überzeugt mich endlich => NIX
  • Namco macht nen Tales of für die Ps3 => NIX
  • Eternal Sonata (PS3) => Leider nein
  • Soul Reaver/Blood Omen NextGen => heul, nein
  • Tomb Raider NextGen => NIX
  • Deus Ex 3 => NIX
  • System Shock 3 => NIX
  • Serious Sam 3 => NIX
  • DN: 4 Ever => NIX
  • Mirror Edge
=> NIX

Sonstiges:

• PS3 Preis sinkt auf 399€ (499€)
  • Shockaxis Confirmed (NextGen Ruble + Sixaxis)

Gerüchte:

• Ein britisches Studio, dass erst geschlossen hat, aber wieder dann mit nem anderen Namen geöffnet hat, soll an einem PGR ähnlichen Racer, mit Unterstütztung von Sony, arbeiten (Anm: Dieses Gerücht gab es schon vor nem Jahr....)

Weiteres folgt dann mal... :-D

Vielleicht war meien Liste sehr optimistisch, aber 3/4 ist nicht eingetroffen....

ABER was Sony gezeigt hat, war für mich einfahc nur der hammer. Drake, HS, R&C, Lair sehen alle verdammt fett aus. Alle Sony Games können sich sehen lassen und mom fürht Drake die Elite an. Was Sony da aus dem Hut zauabert ist einfach nur hammer und oberfett. Sony alleine ist für mich der Grund für ne Ps3. UT3 und Haze machen das exklusivlineup sicher nen Ticker besser als es eigentlich ist, aber 2007 ist Sony Jahr und für mich war die E3 und das was Sony gezeigt hat ne OWNAGE:

JAIN von RWA

Och ich denke das war bei weitem noch nicht alles da kommt noch nee menge keine sorge
:eek6:

Auch von mir ein JAIN. Killzone war echt toll. MGS4 war mäßig, ich weis schon seit MGS3 dass ich ne mörder grafik bei MGS4 bekomme ;) Ich hätte lieber richtiges Gameplay gesehen (also wie bei Killzone, COD4, AC... wo jemand live on stage spielt, ich weis ich weis, das kommt nächste woche, aber warum nicht auf der E3 :( ), und dass wir nur selten vollbild bekommen haben, war auch nervig! War aber ne solide präsentation, wenn mich auch PSP und Home nicht wirklich interessiert haben. Erfüllt wurden die erwartungen nicht, denn dann wäre die PK schlechter ausgefallen :blushed: ;)

Ich stimme für NEIN!

Warum? Ganz einfach, Killzone wurde noch am selben Tag von CoD4 geowned, MGS4 hat mich derbe enttäuscht und zu Eight Days kam auch nix.

Ja. Dadurch das ich ne gute Show erwartet habe, wurde ich positiv bestätigt. Man blickt gleich viel gelassener in die Zukunft.

ja hat sony.. aber nach dieser meldung:

Sony: 'Wir konzentrieren uns auf Leipzig'
14.07.07 - David Reeves, CEO von Sony Computer Entertainment Europe, sagte gegenüber Gamespot, dass man sich auf Leipzig konzentrieren und alles dort auf der Games Convention zeigen wird.

Deshalb war auf der E3 auch kein Managing Director von Sony anwesend. Als Beispiel nennt Reeves neue Dienste für PSP, die sich speziell an Europa richten. Hier würde es keinen Sinn machen, sie auf der E3 in den USA vorzustellen, so dass Sony sie auf der Games Convention präsentieren will.

ist mir alles latte...!

ich weiß seit der E³.. sogar schon vorher das ich aufs richtige pferd gestezt hab (ps3)

das reicht mir!

amen!

Also People hab auch mit Jain abgestimmt, weil es Hingucker gab und dann einige Dinge nicht mal vorgestellt wurden.

Also Killzone, MGS, Drake, HS, und weiß der Geier einfach geil.
Aber dann kein Tekken:sad: oder ZOE3 oder sowas halt oder vllcht ein neues Crash Bandicoot:sad:: Und ah ja nur Jinpachi und ich tekken fans?:-?

Mir hats ganz gut gefallen, Little Big Planet ist einfach nur genial und der MGS4 Trailer hat auch Lust auf mehr gemacht. Mehr brauch ich nicht um froh zu sein eine PS3 zu haben ^^

absolut klasse!Die ps3 bekommt fahrt.bei den trailern von killzone und mgs 4,drake,cod4,ut war ich fast vom hocker gefallen

Hab mal für "Jain" gestimmt.

Zu viel hat einfach gefehlt: 8 Days, Forbidden Siren 3, Afrika, Syphon Filter 4, Heavy Rain, The Getaway 3, Tekken 6, Team Ico Spiel(e), usw. usw.

Was mich am meisten überrascht hat war Killzone 2 (Grafik & Animationen :o )

Infamous von Sucker Punch scheint echt interessant zu werden, es gab einen tollen Trailer zu MGS 4, LittleBigPlanet war wieder mal Spitze, usw. usw.

Auch für Jain...
ja wegen vielen saugeilen Games
nein wo gibt es infos zu AFRIKA??
Ja + Nein = Jain ;)

Eigentlich nur zum Teil, aber ich hab trotzdem für "JA" gestimmt^^
Die PK war schon ne geile Show, mit den ganzen Trailern! Besonders MGS4 war geil! Vor allem, dass es doch exklusiv bleibt :) Von meinen MW war halt nur Drake zu sehen, zu Afrika, Eight Days, FFXIII, GoWIII und einigen anderen gabs halt leider nix zu bestaunen...

Außerdem wurde die PSP slim vorgestellt; genau darauf hab ich gewartet: Kleiner, edles Design, schneller, TV-Out! Nur leider bleibt die Laufzeit gleich, was sehr schade ist... aber wenigstens kann man den Akku der alten PSP nehmen, um die Laufzeit auf 10 Stunden zu verdoppeln! Das ist doch schon mal gut! Hoffentlich kommt die noch vor Weihnachten zu uns; das silberne Modell ist dann sofort gekauft ;)

Killzone 2 war - wie schon öfters gesagt - enttäuschend. Gameplay, Stil ziemlich "normal" und nix besonderes (sieht irgendwie so aus wie Gears...), grafisch wars jetzt auch nicht so der Burner, vor allem weil es sogar von dem Multigame CoD4 geowned wurde... da hätte ich mir einfach mehr erwartet; besonders nach dem Hype! Aber Animationen und Charaktere sind natürlich toll! Und die Physik auch! Trotzdem hats mich nicht sehr beeindruckt...

Naja, wie gesagt; Sony hatte eindeutig die beste Konferenz auf der E3 und hat meine Erwartungen auch erfüllt, darum stimme ich für JA ;)

Zurück
Top Bottom