@Kamerahelper

: du hast doch die 10minütige Präsentation auf der E3 gesehen, wie kann dich das Gezeigte so zuversichtlich stimmen? Mich hat es derbe enttäuscht.
Ehrlich gesagt nein, ich habe mir nur den kurzen Trailer angesehn(will mich nicht vollspoilern lassen ^^) und ich weiß dass remedy kluge Köpfe hat, Max Payne 1+2 war damals auch wegweisend(in sachen nonstop action und auch story irgendwie).
Außerdem mag ich solche Vorführungen nicht, in der Regel haben die nur wenig mit den Spielen zu tun und es werden Szenen gezeigt die aus dem Kontext gerissen sind.
Ansichtssache.
Geht jetzt nicht an dich.
Ich verstehe auch nicht, wieso manche Wii´ler ihr Line-Up teilweise über alles andere stellen und andere Line-Up´s mehr oder versuchen, schlecht zu reden.
Man regt sich über ein neues Call of Duty oder was weiß ich auf, freut sich gleichzeitig auf eine New Super Mario Bros. Schön und gut, der Titel wird sicher Spaß machen, aber so große Veränderungen gibt es da jetzt auch nicht, das man den Titel bis zum geht nicht mehr hoch jübeln müsste.
Naja ist klar dass das nicht an mich geht, denn New Mario Bros. ist auch Meilenweit von einem SMB3 am NES entfernt, da fehlt die Abwechslung und die Frische, sowas brauch ich nicht. Mir ist es unverständlich, denn bei Mario Galaxy hats Nintendo ja auch geschafft einen Titel zu präsentieren der Mario 64 das Wasser abgräbt(zeigen auch die Ratings der Mags deutlich, bestes exklusives nextgen game ^^).
Und warum Wiiler ihr Line Up so hochpreisen? Ich weiß es nicht, aber ich denke ein MP3 mit WiiMote und ein Mario Galaxy einfach wie es ist, sind schon zwei sehr gute Gründe, für die andren konsolen fällt mir da eigentlich nichts begeisterungswürdiges ein, und das meiste von deren Zeug hab ich ja auch schon gespielt, hier am pc
--
Aber zum eigentlichen Topic: Ich denke nicht, dass die Spiele schlecht sind, die meisten sind sogar sehr ordentlich und die Grafik ist auch ok, aber es fehlt die Innovation. Wo sind die beeindruckenden Spielerlebnisse, ein Deus Ex(1!) wäre mal wieder nett oder vielleicht ein Zelda OoT? Ein MGS2 oder etwas wie Goldeneye?
Es ist klar dass es Nachfolger zu Zelda, MGS und Deus Ex gab und geben wird, aber keiner dieser kann so überzeugen wie diese Spiele damals, ihnen allen fehlt die Seele wenn man so will und die Spiele sind grademal auf 70-80% Niveau in meiner Spieleskala, wo sind die Spiele die man nicht weglegen kann weil sie einen so sehr fesseln nur geblieben?