War of the Others (Keine Ego Shooter !!!!)

LoL, was für eine verbohrte Denkweise. Ratchet&Clank ist Müll ? Sagmal, hast du überhaupt schonmal ein R&C gespielt? Die PS2 Teile gehören jetzt immer noch mit zu den bessten PS2 Games. Und die Entwickler sind auch nicht gerade dafür bekannt schwache Spiele zu bringen.

Das PS3 Ratchet&Clank wird es auf jeden Fall mit den Konkurrenzgames aufnehmen können.
Ja ich hab R&C gezockt ; ich zocke fast alle Games über die ich bashe ;
zu deiner verwunderng -ich werde mir auch R&C für die PS3 kaufen^^
R&C ist und war nie ein schlechtes Game ; im Verghleich zu Mario stinkt es ab.

ob es nun abstinkt, oder nicht dürfte wohl ganz klar Geschmackssache sein, oder?
Ich spiele z.B ein Jak&Daxter weitaus lieber als ein Mario Sunshine. Und, das Spiel ist für mich qualitativ, soundtechnisch, gameplaytechnisch und optisch besser.

Bei Ratchet&Clank auf der PS3 zeichnet sich ebenfalls ab, als würd es ein echtes Schwergewicht werden. bei Banjo ebenfalls... Nintendo ist schon seit der Cube Zeit nichtmehr der alleinige Primus im Jump'n'run(shoot) Genre. Da hat die Konkurrenz ganz gut aufgeholt...

ob es nun abstinkt, oder nicht dürfte wohl ganz klar Geschmackssache sein, oder?
Ich spiele z.B ein Jak&Daxter weitaus lieber als ein Mario Sunshine. Und, das Spiel ist für mich qualitativ, soundtechnisch, gameplaytechnisch und optisch besser.

Bei Ratchet&Clank auf der PS3 zeichnet sich ebenfalls ab, als würd es ein echtes Schwergewicht werden. bei Banjo ebenfalls... Nintendo ist schon seit der Cube Zeit nichtmehr der alleinige Primus im Jump'n'run(shoot) Genre. Da hat die Konkurrenz ganz gut aufgeholt...

Man könnte jedes Spiel auf Geschmack beziehen deshalb akzeptiere ich das nicht als Argument .
Bei R&C für PS3 war schon der Trailer fad ; würde das fertige Game mehr abwechslung bieten warum dann schon der fade Trailer der für die meisten Bubies natürlich wieder atomownage war wegen Pixar-hype^^

genau das mein ich mit Verbohrtheit :)
Lass doch jedem seine Meinung, und Geschmack, und versuch deinen doch bitte nicht über den Anderer zu stellen. Wenn dir Mario, bzw SMG besser gefällt, bitte, ist dein Recht. Aber du kannst dann nicht deine Meinung als Fakt sehen, weil es gibt sicher genug andere Personen hier die ein Ratchet&Clank, oder ein Banjo weitaus lieber haben.

Und deine Argumente die du hier aufführst... dass der Trailer fad wäre, dass die meisten "Bubies" nur wegen dem "Pixar-Hype" dort eine "Atom ownage" sehen, das muss man ja jetzt hier auch nicht ernst sehen :)

Man könnte jedes Spiel auf Geschmack beziehen deshalb akzeptiere ich das nicht als Argument .
Bei R&C für PS3 war schon der Trailer fad ; würde das fertige Game mehr abwechslung bieten warum dann schon der fade Trailer der für die meisten Bubies natürlich wieder atomownage war wegen Pixar-hype^^

Jetzt mal gangz ehrlich. Mario ist ein Kinderspiel. Macht viel Spaß usw.. blabla.. ist schön bunt etc. und ist vom Gameplay her bestimmt eines der besten JnRs die es je gab. Aber sow ie Du es hier darstellst ist es sicherlich nicht. Hier sehe ich nichts umwerfendes - nichts. Wenn ich dagagen bei RnC durch ganze Städte usw.. saussen kann, ist dies zumindest technisch was schönes. Bei Mario ist absolut nichts neues.. Gut, diesmal kann man um ein level auszuwählen statt in einem Schloss von Planet zu Planet hüpfen, aber was bleibt denn dann noch? Ein Mario 64 mit etwas aufgebohrter Optik. Und das soll der Retter der Menschheit werden? Nicht Dein ernst? Dieses Kinderspielchen? Und sorry, auch vom Style her sehe ich hier nicht wirklich was beeindruckendes. Mich beeindruckt RnC jetzt auch nicht unbedingt, aber Mario lässt mich kalt wie ein Wassereis mit Erdbeer bzw.. in diesem Fall Apfelgeschmack. Du kannst ja nichtmal wirklich erklären weshalb es Dir so gut gefällt!?

Weil man nicht schon alles spoilern will? Man zeigt ein oder zwei Levels um nicht die ganzen Spaß zu nehmen.

genau das mein ich mit Verbohrtheit :)
Lass doch jedem seine Meinung, und Geschmack, und versuch deinen doch bitte nicht über den Anderer zu stellen. Wenn dir Mario, bzw SMG besser gefällt, bitte, ist dein Recht. Aber du kannst dann nicht deine Meinung als Fakt sehen, weil es gibt sicher genug andere Personen hier die ein Ratchet&Clank, oder ein Banjo weitaus lieber haben.

Und deine Argumente die du hier aufführst... dass der Trailer fad wäre, dass die meisten "Bubies" nur wegen dem "Pixar-Hype" dort eine "Atom ownage" sehen, das muss man ja jetzt hier auch nicht ernst sehen :)

Nur für was würde es dann überhaupt Consolewars geben wenn wirs alle dabei belassen würden das sich jeder die games nach seinen Geschmack holt?
Quasi ist das meist gar nicht der Fall ; die meisten hier holen sich einfach ne Konsole von der sie denken sie entspreche ihren Geschmack und bashen die anderen einfach .......
Du bezeichnest mich als verbohrt ?
Ich besitze alle 3 Konsolen und hab noch ne PS2, DC, GC, XBOX1,Sega saturn , Mega Drive , Snes , Nes , C64 , N64 und Massenweise PS1 Games^^
Desweiteren hab ich noch Zeugs rumliegen ala Virual Boy und co.

Ich gehöre nicht zu denen die Games wie Doom 1 oder Zelda 1 mal als Retro-game zwischendrin gezockt haben..........
Irgendwann legt man diesen Grafik-wahn ab und beginnt die Games in deren Materie zu zerlegen........

du kannst mir nochmal soviele Konsolen besitzen, aber deine Aussage klingt nach extremer Verbohrtheit. Wenn du hier so reinschneist, und mit einem "non-Argument" rumstampfst Mario wäre das aller aller besste, und kein anderes Spiel hätte eine Chance, weil DU das so siehst, aber es wäre natürlich fakt... naja, also sehr diskussionswürdig wirkt das nicht gerade.

Und bashen halte ich eh für dumm. Wenn man etwas nicht mag, soll man es ruhig sagen, aber nicht meinen es müsse für andere hier auch so sein.

Weil man nicht schon alles spoilern will? Man zeigt ein oder zwei Levels um nicht die ganzen Spaß zu nehmen.
Und denkst du Nintendo hat bei SMG schon alles gespoilert^^
Alleine in dem Trailer war schon mehr drin als in R&C im gesammten Game drin sein wird - vielleicht auch nicht .......
Aber vergiss eines nicht : Auch ich gehöre zu den R&C käufern.

Jetzt mal gangz ehrlich. Mario ist ein Kinderspiel. Macht viel Spaß usw.. blabla.. ist schön bunt etc. und ist vom Gameplay her bestimmt eines der besten JnRs die es je gab. Aber sow ie Du es hier darstellst ist es sicherlich nicht. Hier sehe ich nichts umwerfendes - nichts. Wenn ich dagagen bei RnC durch ganze Städte usw.. saussen kann, ist dies zumindest technisch was schönes. Bei Mario ist absolut nichts neues.. Gut, diesmal kann man um ein level auszuwählen statt in einem Schloss von Planet zu Planet hüpfen, aber was bleibt denn dann noch? Ein Mario 64 mit etwas aufgebohrter Optik. Und das soll der Retter der Menschheit werden? Nicht Dein ernst? Dieses Kinderspielchen? Und sorry, auch vom Style her sehe ich hier nicht wirklich was beeindruckendes. Mich beeindruckt RnC jetzt auch nicht unbedingt, aber Mario lässt mich kalt wie ein Wassereis mit Erdbeer bzw.. in diesem Fall Apfelgeschmack. Du kannst ja nichtmal wirklich erklären weshalb es Dir so gut gefällt!?

Was willst du?
Grafikdemos angucken oder spielen?

du kannst mir nochmal soviele Konsolen besitzen, aber deine Aussage klingt nach extremer Verbohrtheit. Wenn du hier so reinschneist, und mit einem "non-Argument" rumstampfst Mario wäre das aller aller besste, und kein anderes Spiel hätte eine Chance, weil DU das so siehst, aber es wäre natürlich fakt... naja, also sehr diskussionswürdig wirkt das nicht gerade.

Und bashen halte ich eh für dumm. Wenn man etwas nicht mag, soll man es ruhig sagen, aber nicht meinen es müsse für andere hier auch so sein.

Du kannst mich noch so oft als verbohrt bezeichen ; aber solange nix besseres wie Mario rauskommt bleibt Mario no.1 ; dafür muss ich nichtmal ein N-Fan sein um das festzustellen.
Desweiteren bashe ich R&C nicht ; eher ist es so das andere Mario bashen und dadurch das ich Mario verteidige es vielleicht wirkt als ob ich R&C bashen würde^^
Kaufen tue ich mir beide games^^

Und denkst du Nintendo hat bei SMG schon alles gespoilert^^
Alleine in dem Trailer war schon mehr drin als in R&C im gesammten Game drin sein wird - vielleicht auch nicht .......
Aber vergiss eines nicht : Auch ich gehöre zu den R&C käufern.

Merkst Du eigentlich wie parteiisch Du bist? Schlimm. Wie kann man mit so jemandem diskutieren. Wenn Dir Mario so gut gefällt - viel Spaß dabei. Nur bitte zwinge diese Kinderhüpforgie die sich seit Jahren nicht wirklich verändert hat doch nicht anderen auf. Mario 64 war zu der Zeit genial, Mario Sunshine ein Griff ins Klo und dieses Galaxy wird meiner Meinung nach auch nicht mehr bieten als die Vorgänger...

Merkst Du eigentlich wie parteiisch Du bist? Schlimm. Wie kann man mit so jemandem diskutieren. Wenn Dir Mario so gut gefällt - viel Spaß dabei. Nur bitte zwinge diese Kinderhüpforgie die sich seit Jahren nicht wirklich verändert hat doch nicht anderen auf. Mario 64 war zu der Zeit genial, Mario Sunshine ein Griff ins Klo und dieses Galaxy wird meiner Meinung nach auch nicht mehr bieten als die Vorgänger...

Parteiisch bin ich nicht ; nur ich muss nicht mit dingen wie "Kinderhüpfer" und co. argumentieren^^ ; würde hier R&C gebasht werden würde ich es auch verteidigen.

Parteiisch bin ich nicht ; nur ich muss nicht mit dingen wie "Kinderhüpfer" und co. argumentieren^^ ; würde hier R&C gebasht werden würde ich es auch verteidigen.

Ja doll. Dann kann man auf Deine Meinung pfeiffen weil Du eh nur das verteidigst was gerade gebashed wird? Komm, leg Dich nochmal in die Kiste und schlaf nochmal drüber... Du magst jemand sein der Mario ganz supi dolle findet. ich finde die ganzen überhypten Nintendo Spiele schlecht, egal ob Zelda, Mario oder SSBM sind meiner Meinung nach ohne Kultbonus nichts wert. Würde man diese Characktere austauschen, würden solche Spiele statt 95% nur noch 75% bekommen. Ist einfach so, die Kinder mögen es wieso sollte man ihnen das madig machen.

Schön, wenn es nach deiner Auffassung geht, dann ist in meiner Sicht wohl Jak&Daxter das besste 3D Jump'n'run ever, und der Nachfolger dürfte sowieso alle künftigen Marios in die Tasche stecken, und da ich eh Ratchet&Clank lieber hab, so wird SMG sowieso keine Chance haben und bla...

Also, ich find, wenn man so redet, kann man auf keinen Fall hier diskutieren. Dann kann man doch gleich das Forum schliessen, und nur noch auf die Userpage stellen was für einen das allerbesste ist^^

Was mir z.B an Ratchet&Clank (oder Daxter) gefällt ist, dass sie es mal fertig gebracht haben in einem Jump'n'run Adventure Teile reinzubringen. Ebenfalls besitzt es eine recht gute Story, und die Präsentation rockt. Ebenfalls brachten beide Spiele ebenfalls neue Ideen ins Genre mit rein.... mir gefällt der Gesamteindruck einfach besser, bzw Mario fängt an mich zu langweilen. Es ist alles in allem irgendwie trotzdem immer das Selbe.

SMG wird sicher ein Referenzspiel, und ich find es gehört zu den schönsten Wii Games, aber, irgendwie reizt es mich nicht so sehr als z.B Ratchet&Clank. Ich hab mir die Videos angeschaut, mich nervt es z.B dass der Wii Mote (mal wieder) nur als eine Art Pointer benutzt wird.
Da gefällt mir der bewährte "alte" Gamepad bei solchen Games dann doch besser....

Auf Banjoo freu ich mich z.B auch mehr als auf ein Mario, weil ich die Jump'n'runs aus dem Hause Rare seit der SNES Zeit schon immer als die Besseren empfand. Und ich denke, das haben sie immer noch drauf. Um genau zu sein, halte ich Rare für den bessten Jump'n'run Entwickler den es derzeit gibt.

Beispiel Conker : Ich hab es schon alleine aus dem Grund mehr gemocht als Mario 64, weil das Spiel mich zum lachen brachte. Es sah weitaus hübscher aus, und machte mir Gameplaytechnisch auch mehr Spass. Ich empfand das Spiel irgendwie auch "spannender", bzw es hatte einfach mehr Reiz durchgespielt zu werden, weil es immer mehr Dinge gab, wo ich mich gefreut habe, und Grund gab es weiterzuspielen.

Schön, wenn es nach deiner Auffassung geht, dann ist in meiner Sicht wohl Jak&Daxter das besste 3D Jump'n'run ever, und der Nachfolger dürfte sowieso alle künftigen Marios in die Tasche stecken, und da ich eh Ratchet&Clank lieber hab, so wird SMG sowieso keine Chance haben und bla....
Deiner meinung nach warum nicht ? Nur betrachtet man beide Games objektiv steigt SMG zur Zeit als klarer sieger aus; klar das den Sonys da nicht mehr argumente wie "Kinderhüpforgie" übrigbleiben^^
Also, ich find, wenn man so redet, kann man auf keinen Fall hier diskutieren. Dann kann man doch gleich das Forum schliessen, und nur noch auf die Userpage stellen was für einen das allerbesste ist^^.
Ok ; deine Meinung.

Was mir z.B an Ratchet&Clank (oder Daxter) gefällt ist, dass sie es mal fertig gebracht haben in einem Jump'n'run Adventure Teile reinzubringen. Ebenfalls besitzt es eine recht gute Story, und die Präsentation rockt. Ebenfalls brachten beide Spiele ebenfalls neue Ideen ins Genre mit rein.... mir gefällt der Gesamteindruck einfach besser, bzw Mario fängt an mich zu langweilen. Es ist alles in allem irgendwie trotzdem immer das Selbe..
Das was du hier über R&C schreibst stimmt und ist objektiv ; das was du hier über Mario geschrieben hast ist nur deine eigene Meinung.
Anfügen würd ich noch das was Action Adventure betrifft Mario mit R&C locker gleichzieht ; nen reinrassiger Hüpfer wie n Crash Bandicoot isses jedenfalls nicht.

SMG wird sicher ein Referenzspiel, und ich find es gehört zu den schönsten Wii Games, aber, irgendwie reizt es mich nicht so sehr als z.B Ratchet&Clank. Ich hab mir die Videos angeschaut, mich nervt es z.B dass der Wii Mote (mal wieder) nur als eine Art Pointer benutzt wird.
Da gefällt mir der bewährte "alte" Gamepad bei solchen Games dann doch besser.....
Naja ; bevor die games nicht erschienen sind kann man darüber überhaupt nicht urteilen; der Pointer scheint vorerst ziemlich gut ins Game integiert worden zu sein ; von Ratched sah ich da leider nur n rumgeshoote das es in zig anderen Games schon vergleichsweise gibt ; nur mit anderer Präsentation. (GTA und co)

Auf Banjoo freu ich mich z.B auch mehr als auf ein Mario, weil ich die Jump'n'runs aus dem Hause Rare seit der SNES Zeit schon immer als die Besseren empfand. Und ich denke, das haben sie immer noch drauf. Um genau zu sein, halte ich Rare für den bessten Jump'n'run Entwickler den es derzeit gibt. .
Banjo war geil und wirds auch wieder werden ; nur die alten Teile sind leider auch nicht mehr als nen Geheimtipp ; wobei Mario 64 zum Pflichtpogramm gehört.
Und bevor wir nicht mehr Material zu Banjoo-neu haben denke ich brauchen wir es nocht nicht in die Diskussion miteinbeziehen.

Beispiel Conker : Ich hab es schon alleine aus dem Grund mehr gemocht als Mario 64, weil das Spiel mich zum lachen brachte. Es sah weitaus hübscher aus, und machte mir Gameplaytechnisch auch mehr Spass. Ich empfand das Spiel irgendwie auch "spannender", bzw es hatte einfach mehr Reiz durchgespielt zu werden, weil es immer mehr Dinge gab, wo ich mich gefreut habe, und Grund gab es weiterzuspielen.
Ich habe Conker auch geliebt ; nur leider hab ich mich noch nicht zum 2. mal durchspielen durchringen können ; ist aber auch nur ne persöhnliche meinung wie eben deine ; kann aber als Argument nicht genommen werden.

Ja doll. Dann kann man auf Deine Meinung pfeiffen weil Du eh nur das verteidigst was gerade gebashed wird? Komm, leg Dich nochmal in die Kiste und schlaf nochmal drüber... Du magst jemand sein der Mario ganz supi dolle findet. ich finde die ganzen überhypten Nintendo Spiele schlecht, egal ob Zelda, Mario oder SSBM sind meiner Meinung nach ohne Kultbonus nichts wert. Würde man diese Characktere austauschen, würden solche Spiele statt 95% nur noch 75% bekommen. Ist einfach so, die Kinder mögen es wieso sollte man ihnen das madig machen.
Falsch ; ich verteidige nicht was grade gebasht wird ; ich verteide was gerade zu unrecht gebasht wird ; nur als richtigstellung.
Deine weitere Erläuterung über die Kultcharaktere kann man doch wohl als "Blödsinn" abstempeln ; da es ohne Hintergund ist.

Falsch ; ich verteidige nicht was grade gebasht wird ; ich verteide was gerade zu unrecht gebasht wird ; nur als richtigstellung.
Deine weitere Erläuterung über die Kultcharaktere kann man doch wohl als "Blödsinn" abstempeln ; da es ohne Hintergund ist.

Natürlich.. ohne Hintergrund. Ein SSBM ist natürlich ein 95% Spiel! :D

Zurück
Top Bottom