War of the Others (Keine Ego Shooter !!!!)

Sunshine war IMO aus einem einfachen Grund enttäuschend: die fehlende Abwechslung :oops: - aber ein Mario-Jump'N'Run wird natürlich auf hohem Niveau kritisiert :)

Mir blieben nur die Special Stages in guter Erinnerung bei Sunshine.

Aber Gott sei Dank hat Mario Galaxy bereits jetzt schon mehr Abwechslung zu bieten, als Sunshine :-D

Sunshine war eben der Versuch mal etwas neues zu machen. Ich finde auch, dass es in die Hose gegangen ist. Die Spritze war total nervig, das Leveldesign nicht auf der Höhe. Und wenn mir in einem Jump&Run Gameplay und Leveldesign nicht zusagen, dann bleibt einfach nicht viel.
Ich will auch gar nicht, dass sich Mario zu sehr verändert, denn ist ist, finde ich, das letzte wirklich hochklassige J&R...

Sunshine war eben der Versuch mal etwas neues zu machen. Ich finde auch, dass es in die Hose gegangen ist. Die Spritze war total nervig, das Leveldesign nicht auf der Höhe. Und wenn mir in einem Jump&Run Gameplay und Leveldesign nicht zusagen, dann bleibt einfach nicht viel.
Ich will auch gar nicht, dass sich Mario zu sehr verändert, denn ist ist, finde ich, das letzte wirklich hochklassige J&R...

Keine Angst ... mit Mario Galaxy kommt der Heilsbringer für das Jump'N'Run-Genre :-D

genauso wie Zelda das letzte richtige Action Adventure ist...........im klassischen Stil

Keine Angst ... mit Mario Galaxy kommt der Heilsbringer für das Jump'N'Run-Genre :-D

Ich weiß, und ich freue mich wie der König der Schneekönige, schließlich warte ich schon geschlagene 10 Jahre auf ein wirklich geniales J&R..und über die geht für mich immer noch nichts drüber;-)

top.jpg

und worauf stütz du die aussage?
nintendo hat einige coregames in der mache, bzw games die jeden coregamer und fan zufrieden stellen sollten...
wo isn dein problem?
lol der verkrampfte Standartspruch der Nintendo Fraktion
Wer hat eigentlich das Patent drauf?
Achtung Spoiler!
Nintendo will nen anderen Weg gehen, wie offizieller kann es werden, wenn nicht schon die Heads selber es gesagt haben
Und die paar "Coregames" die Nintendo wider willen macht, machen das Kraut auch nicht fett, auch nicht die ganzen PS2 Ports
Die wollen ja gar keine Coregames machen, denn wie ist der WII sonst zu verstehen.
Wii ist ein WiiFit als Miyamotos neues Masterpiece zu verstehen?
Wie ist die GC Hardware zu verstehen?
Wie ist die neue Steuerung zu erklären In Verbindung mit nem HD Shooter für Cores sicher nicht schlecht ;) aber auch nix
Wie ist das nicht existente/dürftige Onlinesystem zu verstehen

Würden sie auf Coregamer mehr halten als auf neue Kunden, hätten sie ne stärkere Konsole gemacht.
Sie wollen ja den Markt erweitern, nur wiso sagten die kein Wort von den neu hinzugekommenen Coregamer? Stattdessen nur Statistiken der 30+ Fraktion sowie Frauen.
Wiso bringen die ein Mario Kart Wheel heraus? Reggie sagte es ja während der PK, um Anfängern den Einstieg zu erleichtern.
Würde er etwas auf Coregamer halten, hätter er zumindest gesagt wie der Onlinemodus aussieht, aber kam nix
Weiters hätte er was zu SMG gezeigt, immerhin sind diese Coregamer durch Mario in den Bann gezogen worden ;) wieder nix

Für Coregamer ist der WII einfach die denkbar schlechteste Wahl
Die Zeichen stehen zu sehr auf Nongames seht es endlich ein

ich kapier immer noch nicht, wieso sich welche, die das PS3 Lineup loben, sich ueber das Wii Lineup aufregen. Wenn sie das Lineup fuer die PS3 super finden, seh ich kein Grund, sich ueber das andere zu beschwerden oO

Und ich verstehe nicht was daran unübersehbar ist warum das so ist :confused3:

Achtung Spoiler!
Nintendo will nen anderen Weg gehen, wie offizieller kann es werden, wenn nicht schon die Heads selber es gesagt haben
Und die paar "Coregames" die Nintendo wider willen macht, machen das Kraut auch nicht fett, auch nicht die ganzen PS2 Ports
Die wollen ja gar keine Coregames machen, denn wie ist der WII sonst zu verstehen.
Wie ist die neue Steuerung zu erklären In Verbindung mit nem HD Shooter für Cores sicher nicht schlecht ;) aber auch nix

Würden sie auf Coregamer mehr halten als auf neue Kunden, hätten sie ne stärkere Konsole gemacht.
Sie wollen ja den Markt erweitern, nur wiso sagten die kein Wort von den neu hinzugekommenen Coregamer? Stattdessen nur Statistiken der 30+ Fraktion sowie Frauen.
Wiso bringen die ein Mario Kart Wheel heraus? Reggie sagte es ja während der PK, um Anfängern den Einstieg zu erleichtern.
Würde er etwas auf Coregamer halten, hätter er zumindest gesagt wie der Onlinemodus aussieht, aber kam nix
Weiters hätte er was zu SMG gezeigt, immerhin sind diese Coregamer durch Mario in den Bann gezogen worden ;) wieder nix

aha...
leichte steuerung also schlecht für coregames?
erweiterter markt schlecht für coregames?
hirnlose standard bashes schlecht für coregames?
wieso sollte nintendo nur einen geldscheissenden esel haben wollen, wenn sie gleich 2 nehmen können?
wieso sollten sie NUR coregamer oder NUR casual oder von mir aus "non" gamer bedienen?
der markt ist groß, wieso sollte man nicht alles haben wollen?

aha...
leichte steuerung also schlecht für coregames?
Wo sag ich das leichte Steuerung schlecht für Coregames sind?
hier vll:
CaptainCrunch schrieb:
Wie ist die neue Steuerung zu erklären? In Verbindung mit nem HD Shooter für Cores sicher nicht schlecht , aber auch nix
hmm nee :/
Was veranlasst also Nintendo dieses MK Wheel zu veröffentlichen, immerhin klemmt man ja die Wiimote rein und passiert rein garnix, außer das man neue Griffmöglichkeiten hat, intuitiver halt, die 24/7 Zocker kommen auch ohne dem aus, bzw sind davon ausgegangen das man es mit Wiimote steuert

Abgesehen davon das man den Absatz ganz lesen sollte und nicht nur das rauspicken soll was man lesen will ._.
CaptainCrunch schrieb:

erweiterter markt schlecht für coregames?
Wenn darauf die Coregamer vernachläßigt werden dann ja, was Nintendo zweifelsohne tut

hirnlose standard bashes schlecht für coregames?
?
Wenn du meinst ich bashe, bitte klär mich auf wo da ein Bash liegt:
CaptainCrunch schrieb:
Wie ist die neue Steuerung zu erklären In Verbindung mit nem HD Shooter für Cores sicher nicht schlecht aber auch nix

Weiters hätte er was zu SMG gezeigt, immerhin sind diese Coregamer durch Mario in den Bann gezogen worden wieder nix
Alles berechtigte Fragen die man sich als Coregamer nach der Nintendo PK durchaus stellt ;)
Zumal wenn ich bashen würde das ganze hier anders aussehen würde ;)

wieso sollte nintendo nur einen geldscheissenden esel haben wollen, wenn sie gleich 2 nehmen können?
Können sie aber nicht, genausowenig wie sich Coregamer für den WII einstimmen können oder Nongamer für ne 360/PS3
Genausowenig kann man sagen das 360/PS3 im Stile eines WII auf Nongamer abfährt nur weil die paar Sachen(Xbox Live Arcade/Playstation Network) im Sortiment haben
Genausowenig kann man sagen das WII auf Coregamer abfährt wie es ne 360/PS3 tut, nur weil da paar "Coregames" gibt

wieso sollten sie NUR coregamer oder NUR casual oder von mir aus "non" gamer bedienen?
der markt ist groß, wieso sollte man nicht alles haben wollen?
siehe obigen Comment

Wenn ich nochmal das MARIO GALAXY und LBP Thema aufgreifen dürfte ,
würde ich sagen das man diese beiden Games und da stimme ich pro Darji sehr wohl vergleichen kann , beide sind vom Kern her Platformer/Jump'n'Runs auch wenn sie unterschiedliche "Philosophien" vertreten ,

wenn ich in den Laden gehe und ein Spiel haben will in dem ich rumspringe ,
würde ich ohne zu zögern LBP kaufen , warum ?

1. Der Stil ist so herrlich niedlich und ansprechend , man muss Sackboy einfach lieben ^^
2. Singleplayer wirds auch geben
3. ONLINE ! , so ein spaßiger Multiplayer Modus ist bisher einzigartig und für mich schon ein Grund mir spätestens wenn LBP kommt eine PS3 zu kaufen , das habe ich bei Galaxy (noch) nicht , obwohl ich die Mario Games zumindest in der 2D Zeit geliebt habe.

Ich will nicht sagen das SMG schlechter wird , ich weiß nur das mir LBP 1000 mal mehr "Value" geben wird als Super Mario ,
ich würde jetzt sogar mal behaupten das LBP das Genre revolutioniert hat und Mario sollte iwann mit etwas ähnlichem nachziehen,
denn wenn man erst von LBP genascht hat , ist alles "darunter" uninteressant, das denke ich zumindest.

Achtung Spoiler!

mal kurz OT: verdammt kannst du mal den spoiler aus der sig nehmen?
klar, er ist als solcher gekennzeichnet, aber es steht ja nicht dabei was fürn spoiler...
finde sowas sollt nicht erlaubt sein :shakehead:

ansonsten: ja der wii ist ne schlechte wahl für coregamer, zumindest wii-only wäre eher unbrauchbar, aber ps3-only ist derzeit auch nicht gerade die beste wahl, gibt ja derzeit nur nutellastorm und diesen shooter da, naja bald geht die grau-braune ownage ja weiter mit lair und diesem anderen shooter da :lol2:

mal kurz OT: verdammt kannst du mal den spoiler aus der sig nehmen?
klar, er ist als solcher gekennzeichnet, aber es steht ja nicht dabei was fürn spoiler...
finde sowas sollt nicht erlaubt sein :shakehead:

ansonsten: ja der wii ist ne schlechte wahl für coregamer, zumindest wii-only wäre eher unbrauchbar, aber ps3-only ist derzeit auch nicht gerade die beste wahl, gibt ja derzeit nur nutellastorm und diesen shooter da, naja bald geht die grau-braune ownage ja weiter mit lair und diesem anderen shooter da :lol2:
die grau-braune ownage Lair hat in ihrem ersten Review ene 9/10 von einem Multimagazin bekommen :P

Kannste einen Link geben. Bisher ging Lair an mir ziemlich vorbei. Kann sich aber ändern. :-)
gibt es im Lair Thread. DA des ein Magazin ist, gibt es aber nur kleine Auszüge ^^

Play Magazine Reviews Lair

It received a 9.0/10.0!!! Pretty good.

They say this game is what the ps3 needed from launch.

Some quotes

So yes, if there's any doubt left, Lair has come together beautifully

with its stunning visuals and incredible soundtrack, Lair may well be the single most powerful experience that a man can share with his $5,000 home theatre system.

Lair is an utter feast for the eyes

Don't assume that because Lair is such a stunning piece of eye candy that there isn't also a substantial game at its core.

If gliding over a beautiful starlit ocean to the haunting strains of opera doesn't impress you, you're dead inside

It also says all framerate issues have been fixed!!! (one of my biggest concerns)

The only negatives were that objectives weren't explained well enough and confusing navigation sometimes.

They say that some of the confusion is because it combines nearly 6 genres into one game...but once you get use to it, it is a game with incredible depth.

It also says that replay value is extremely high--you can receive higher ranks and that unlocks amazing stuff such as new dragons, etc. to kick butt with.

Enjoy peoples!!!

http://www.ps3forums.com/showthread.php?p=1722680#post1722680

das play magazin bewertet überdurchschnittlich hoch. sonic 360 hat von denen ne 8.5 bekommen (und das war übelster crap) und red steel z.b auch ne 8.5..... :oops: die sind sich mit 1up, gamspot, ign und co. selten einig und bewerten meist sehr großzügig. auf dene ihre wertung braucht man also nicht sonderlich zu achten.....es könnte wirklich gut sein aber auch nur durchschnitt. warten wir auf andere wertungen dann wissen wir was sache ist.

imo wird lair ein ~85% spiel und das ist alles andere als schlecht. ich werds mir wohl holen :-)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich nochmal das MARIO GALAXY und LBP Thema aufgreifen dürfte ,
würde ich sagen das man diese beiden Games und da stimme ich pro Darji sehr wohl vergleichen kann , beide sind vom Kern her Platformer/Jump'n'Runs auch wenn sie unterschiedliche "Philosophien" vertreten ,

wenn ich in den Laden gehe und ein Spiel haben will in dem ich rumspringe ,
würde ich ohne zu zögern LBP kaufen , warum ?

1. Der Stil ist so herrlich niedlich und ansprechend , man muss Sackboy einfach lieben ^^
2. Singleplayer wirds auch geben
3. ONLINE ! , so ein spaßiger Multiplayer Modus ist bisher einzigartig und für mich schon ein Grund mir spätestens wenn LBP kommt eine PS3 zu kaufen , das habe ich bei Galaxy (noch) nicht , obwohl ich die Mario Games zumindest in der 2D Zeit geliebt habe.

Ich will nicht sagen das SMG schlechter wird , ich weiß nur das mir LBP 1000 mal mehr "Value" geben wird als Super Mario ,
ich würde jetzt sogar mal behaupten das LBP das Genre revolutioniert hat und Mario sollte iwann mit etwas ähnlichem nachziehen,
denn wenn man erst von LBP genascht hat , ist alles "darunter" uninteressant, das denke ich zumindest.
Du kannst nen Baukasten nicht mit dem Jump&Run vergleichen.
Klar ; vom Faktor Innovativ her schon ; aber das system ist zu unterschiedlich.

Zurück
Top Bottom