War of the Others (Keine Ego Shooter !!!!)

Darji, Du verstehst es in der Tat nicht. Ich finde das ganz ehrlich Schade.

Howard: Bei SMG ist gar nicht mal die Steuerung das Interessante sondern das gesamte Setting. Und wenn man sich dabei mehr an SM64 orientiert, kann mir das nur Recht sein. ;-)

Stiltechnisch hat mich Conviction imo auch mehr angesprochen als MGS4, hatte gehofft, endlich ne andere Farbe zusehen. :oops:

Darji, Du verstehst es in der Tat nicht. Ich finde das ganz ehrlich Schade.

Howard: Bei SMG ist gar nicht mal die Steuerung das Interessante sondern das gesamte Setting. Und wenn man sich dabei mehr an SM64 orientiert, kann mir das nur Recht sein. ;-)
klar ich verstehe es nicht....

Dann erklär es mir doch mal.
Was bedeutet herausforderer? Warum heißt der Thread "war of the others?
Was ist innovativer?
was ist stilistisch besser?
was spielt sich besser?

Anstatt mich anzugreifen, solltest du lieber die ganzen anderen angreifen, die alle nach meinem Post mit. " hör auf Sony zu hypen", klar kommt ja auch von Sony, Oder jaja LBP ist viel toller als Mario LOL"

Ich habe hier keineswegs einen war angefangen das waren die Nintendos die es einfach nciht verkraften können das ihr geliebtes MArio einen esthaften konkurenten bekommt.

Wie kann man Galaxy mit LBP vergleichen wollen ? Zwei komplett unterschiedliche Games, mit komplett unterschiedlichen Ansätzen.

Ich habe hier keineswegs einen war angefangen das waren die Nintendos die es einfach nciht verkraften können das ihr geliebtes MArio einen esthaften konkurenten bekommt.

Dann waren Ratchet & Clank 1-3 und Jak&Daxter 1-3 keine ernsthafte Konkurrenz? :-P

Stiltechnisch hat mich Conviction imo auch mehr angesprochen als MGS4, hatte gehofft, endlich ne andere Farbe zusehen. :oops:

Innovationstechnisch, spielerisch, grafisch (soweit man/ich das beurteilen kann) und stilistisch seh ich Conviction auch vorne. Falls das Konzept aufgeht, auch wertungstechnisch. :-) Ich glaube nicht, dass Kojima für den letzten Teil noch grossartig am Spielprinzip rumschrauben wird, welches imo schon beim letzten Teil veraltet war. Vielmehr rückt glaub ich die cineastische Inszenierung in den Mittelpunkt, nicht zuletzt da Kojima sich mittlerweile mehr als Regisseur denn als Spieledesigner wahrnimmt.

Innovationstechnisch, spielerisch, grafisch (soweit man/ich das beurteilen kann) und stilistisch seh ich Conviction auch vorne. Falls das Konzept aufgeht, auch wertungstechnisch. :-) Ich glaube nicht, dass Kojima für den letzten Teil noch grossartig am Spielprinzip rumschrauben wird, welches imo schon beim letzten Teil veraltet war. Vielmehr rückt glaub ich die cineastische Inszenierung in den Mittelpunkt, nicht zuletzt da Kojima sich mittlerweile mehr als Regisseur denn als Spieledesigner wahrnimmt.

Sehe ich genauso, denn auch grafisch konnte mich der Trailer nicht überzeugen, Texturschwächen, genau wie im letzten.

Conviction find ich da schon wesentlich ansprechender.^^

LBP ist doch gar keine Konkurrenz für SMG. Das Spiel hat doch ein völlig anderes Konzept. Da kann man ja SMG noch eher mit Ratchet & Clank vergleichen. Bis jetzt hat man von LBP Solomodus noch nichts gesehen somit stellt sich die Frage auch nicht.

Dann waren Ratchet & Clank 1-3 und Jak&Daxter 1-3 keine ernsthafte Konkurrenz? :-P

Ach, die sind eh konkurrenzlos. Es geht hier um Plattformer.

Aber ums kurz zu machen:

Shooterreferenz: Killzone 2
RPG: FF13
Racer: GT5
Jumper: LBP
Jump/Shooter: Ratchet
Adventure: Drake
Hack&Slay: HS und God of War
Stealth: MGS4
Drachen: Lair
Multi: Warhawk

irgendwas vergessen?

Aber ums kurz zu machen:

Shooterreferenz: Killzone

irgendwas vergessen?

Action: Eight Days :-P

Aber ums kurz zu machen:

Shooterreferenz: Killzone

irgendwas vergessen?

ja! über den tellerrand schauen...

die Nintendos..wenn ich das schon höre...komisch so richtige nintendos sehe ich hier garnicht...aber hauptsache wieder stunk verbreiten was???:(
schade ist das,echt schade

Dank Harzbubi kann man den Thread gleich schliessen, mal erlich was lutscht du Darji an ?
Er hat vollkommen recht damit dass LBP sowohl sehr innovativ und sehr geil aussieht.
Zudem hat er ja nicht gesagt, es sei besser als der und der Titel... müssen immer diese sinnlosen Neiderposts hier rein ?...
New Super Mario ist auch 2D und muss nicht besser/schlechter werden als Galaxy ... LBP ist eben 2D wen interessierts ?
So wie es im Moment aussieht ist es einfach perfekt.
@Howard KEINE SHOOTER omg... Regeln zählen für euch wohl garnicht mehr.

LBP ist doch gar keine Konkurrenz für SMG. Das Spiel hat doch ein völlig anderes Konzept. Da kann man ja SMG noch eher mit Ratchet & Clank vergleichen. Bis jetzt hat man von LBP Solomodus noch nichts gesehen somit stellt sich die Frage auch nicht.
1. Geht es nicht einmal um platformer sondern um inovative, gameplaymässige granaten und stilistische meisterwerke. Und all das ist LBP locker. Klar weiß man nichts über LBP aber ihr erwartet von Mario in sachen story doch kein meisterwerk oder? Die story dient nur dazu die verschiedenen level miteinander zu verbinden. Deswegen würde ich Rachet mit Mario eher nicht vergleichen den Rachet lebt nicht nur durchs gameplay, sondern auch durch die story.

und auf eure dummen anschuldigungen werde ich jetzt nicht antworrten der Thread ist dank euch eh schon total zerstört worden.

Dank Harzbubi kann man den Thread gleich schliessen, mal erlich was lutscht du Darji an ?
Er hat vollkommen recht damit dass LBP sowohl sehr innovativ und sehr geil aussieht.
Zudem hat er ja nicht gesagt, es sei besser als der und der Titel... müssen immer diese sinnlosen Neiderposts hier rein ?...
New Super Mario ist auch 2D und muss nicht besser/schlechter werden als Galaxy ... LBP ist eben 2D wen interessierts ?
So wie es im Moment aussieht ist es einfach perfekt.

Ich hab Darjis Argumentationsart im Allgemeinen angegriffen. Ich bin jetzt schon seit 3-4 Jahren gelegentlich in Foren unterwegs, aber solche penetranten, diskussionsresistenten Fanboys wei er und Zocker sind mir noch nie begegnet. Wollts nur mal erwähnt haben, auch wenns nichts bringen wird.

:grin2: - fühlst dich wohl ein wenig bedroht von Bioshock, ne? :lol:

Außerdem kann man Bioshock garnicht als richtigen Ego Shooter bezeichnen, deswegen meine Aufführung hier. :-P

Denn 0815 Shooter wie Killzone bieten die erwähnten Pluspunkte nicht.

:grin2: - fühlst dich wohl ein wenig bedroht von Bioshock, ne? :lol:

Außerdem kann man Bioshock garnicht als richtigen Ego SHooter bezeichnen, deswegen meine Aufführung hier. :-P

Denn 0815 SHooter wie Killzone bieten die erwähnten Pluspunkte nicht.
Bioshok willst du als Shooter mit Stil bezeichnen ?
Gegen HL2 und XIII und sogar gegen The Darkness sieht es echt blöd aus...

@Darji

Das Problem was du hast ist das du noch nie ein Spiel auf dem Wii oder 360 hier gelobt hast aber auf Sony Konsolen jedes aber auch wirklich jedes Spiel in den Himmel lobst. Von daher tendiert deine Glaubwürdigkeit hier einfach gegen 0. Diesen Ruf hast du dir mit >20000 Post in weniger als einen Jahr wirklich verdient. Denn all diese Posts hatten nur einen Zweck Sony zu Preisen und den Rest fertig zu machen aber um die Spiele ging es da nicht wirklich.

Zurück
Top Bottom