Game of the E3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hm,ist gar nicht so leicht.spontan würd ich sagen silent hill 5,aber das wäre zu sehr durch die fanboy-brille gesprochen^^ denn viel zu sehen gab es ja nicht wirklich

daher entscheide ich mich für resident evil 5,der trailer hat mich einfach umgehauen :o

Das Game der E3 ist für mich Super Mario Galaxy.
Das Spiel scheint das seit langem beste Mario-Adventure zu werden (mit vielen Neuerungen). Das Setting und diesmal auch die Grafik überzeugen.

Außerdem bin ich sehr auf die Steuerung gespannt. Mario muss einfach gut werden^^

Das Game der E3 ist für mich Super Mario Galaxy.
Das Spiel scheint das seit langem beste Mario-Adventure zu werden (mit vielen Neuerungen). Das Setting und diesmal auch die Grafik überzeugen.

Außerdem bin ich sehr auf die Steuerung gespannt. Mario muss einfach gut werden^^

jaaa! mario galaxy ist echt geil! das wird garantiert mein erstes mario in 3d!

Eindeutig Super Mario Galaxy, das Spiel sieht super aus, nicht zu Übertrieben so wie Kameo.

1.Mario Galaxy
2.Metroid Prime3
3.Crysis
4.Mario Kart Wii
5.Zelda Phantom hourglass
6.Killzone2

Zuletzt bearbeitet:
Um mich mal den unqualifizierten Meinungen anderer anzuschliessen.
Ich habe eine Wii und eine XBOX360, foglich lautet meine Stellungnahme wohl so:

Best of E³

Halo 3 (Killzone Stinkt dagegen ab)
Mario Galxy
WiiFit

Enttäuschung der Gen:

Alles so von Sony und so. Alles scheisse, dumme Rendertrailer!1

Also dann mach ich auch mal hier. Beschränk mich auf die Top 3.

1. [Highlight]Assassin's Creed[/Highlight]: Die Live Demo war der hammer und dann die On stage Demo bei Gamespot :o
Hat mich wie erwartet wegegeblasen. Dieses Spiel ist einfach geil, grafisch und spieltechnisch. Und so Geheimnisumwoben. Mein definitives Goty 2007 :-D
Ausserdem mein grafisches Highlight aber da ich AC Fanboy bin wars ja klar oder^^

2. [Highlight]Bioshock[/Highlight]: Ok gab net viel zu sehen aber die 20 min On Stage Demo auf Gamespot hat mich umgehauen. Ich sahs fast wie bei Assa 20 min sprachlos da und hab mir nur immer gedacht. Nein wie geil ist das denn. Definitives Pflichtprogramm und best Shooter 2007.

3.[Highlight] Heavenly Sword[/Highlight]: Hätte nicht gedacht das es so geil wird aber es wird einfach nur fett. Grafisch ist es für mich auch nur noch geil. Das einzigste Ps3 Spiel was mich 2007 noch intressiert.

1. Resident Evil 5: OMG! Was für eine Trailer Ownage, einfach fantastisch! :aargh:

2. Mario Galaxy: Endlich ein Mario 64 Nachfolger, ENDLICH! :aargh:

3. Assasins Creed: WAH! genial :)

4. Crysis: Muss auch her, grausame PC Ownage :o

5. COD 4: Grafisch faszinierend, spielerisch tödlich! 8-)

Das wars, die größten Enttäuschungen waren eigentlich Killzone, Halo, Nintendo im Allgemeinen und MGS für mich :blushed:

BioShock und Mass Effect werd ich mal weiter verfolgen, könnten auch genial werden, mal sehn...

für mich Assassin's Creed :)
seit dieser E3 bin ich im hype und werde mir das spiel besorgen. das gesamte szenario hat mich wirklich interessiert. außerdem wäre es unfair hier Killzone 2 zu nennen, war doch klar dass es ownen wird.

Best of E³

Mario Galxy
WiiFit

Enttäuschung der Gen:

habe auch ein Wii und eine 360 und (noch) keine PS3, und behaupte dass Nintendo gewaltig und MS doch ziemlich enttäuscht haben. Nur Sony konnte wirklich begeistern. :-P

habe auch ein Wii und eine 360 und (noch) keine PS3, und behaupte dass Nintendo gewaltig und MS doch ziemlich enttäuscht haben. Nur Sony konnte wirklich begeistern. :-P

Wobei mich die Rendertrailer wirklich langsam langweilen. Gerade HS hat mir bis jetzt ingame nicht so gefallen (hab Probleme mit dem Eigenleben ihrer Haare ;-) ) aber der Trailer war cool. Nur zeigen in letzter Zeit nur noch Rendertrailer, gerade auf den großen Messen...

für mich Assassin's Creed :)
seit dieser E3 bin ich im hype und werde mir das spiel besorgen. das gesamte szenario hat mich wirklich interessiert. außerdem wäre es unfair hier Killzone 2 zu nennen, war doch klar dass es ownen wird.

Sehr gute Entscheidung das wirst du net bereuen das Spiel wird alles wegblasen :-D

Wobei mich die Rendertrailer wirklich langsam langweilen. Gerade HS hat mir bis jetzt ingame nicht so gefallen (hab Probleme mit dem Eigenleben ihrer Haare ;-) ) aber der Trailer war cool. Nur zeigen in letzter Zeit nur noch Rendertrailer, gerade auf den großen Messen...

Wo waren den auf der heurigen E3 die Rendertrailer?

1. Bioshock
Sooo viele Möglichkeiten im Spiel, so eine Stilsicherheit und so eine Detailliebe. :love4: Jeder Raum scheint individuell gestaltet und bietet andere Herausforedrungen, einfach der pure Wahnsinn mit welchen Ambitionen Irrational Games hier zu Werke gegangen ist!

http://www.gamespot.com/video/0/6175068/videoplayerpop?rgroup=e32007_live
Must-see!

2. Mass Effect

http://uk.gamespot.com/video/930279/6174539/mass-effect-stage-demo-1
Pwnage!

3. Assassin's Creed
Jaaaaaaaaade! :love3: :blushed:

4. Halo 3
Master Chief is coming, taking names and kickin' ass! :aargh:

5. Call of Duty 4
Geile Grafik und taktisch angehaucht noch dazu.
up.gif

6. Resident Evil 5
Bin von der Grafik irgendwie enttäuscht und auch der Stil sagt mir nicht so zu, wirkt alles viel zu stark überbeleuchet, als würden dort trotz dem Afrika-Setting lauter Michael Jacksons rumlaufen. xD Wenn der Panikfaktor aus RE4 wieder vorhanden ist, dann aber immer her damit!

7. Killzone 2
Nicht zu gut, nicht zu schlecht. Alles wie gehabt. 8-)

8. Drake
Schönes Dschungelsetting und die vielen Klettereinsätze versprechen Abwechslung zum Shootereinheitsbrei. ;) Die vielgerpiesenen Animationen sind leider noch immer ein ziemlicher Witz, und allzu lang lässt der Release auch nicht mehr auf sich warten... :/

9. Fable 2
Schöne Gameplay-Ansätze, aber grafisch bislang enttäuschend. Na okay, war ja auch erst die Pre-Pre-Pre-Pre-Pre-Pre-Alpha. xD

10. Burnout Paradise
Geile Crashes, aber irgendwie seit Takedown immer dasselbe. Es schleicht sich langsam Monotonie in die Serie ein.

(11. Crysis)
http://www.gametrailers.com/player/22195.html
http://www.gametrailers.com/player/22212.html

Ohne Worte, aber mangels HighEnd-Rechner werd ich's so bald nicht spielen können. :scan:

Schlusscomment: insgesamt irgendwie eine ziemlich enttäuschende E3. So gut wie keine gescheiten Neuankündigungen und nach all der langen Wartezeit noch immer keine RE5-Gameplayschnipsel. :cry:

Best of E³

Mario Galxy
WiiFit

Enttäuschung der Gen:

Was, Sony war enttäuschend? Du wolltest dir doch eine PS3 kaufen.

Schön aufhetzen, das war alles?

Zurück
Top Bottom