Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die MS PK läuft und auf CW gibt es keine NEWS?
WAS IST DA LOS?
Wenn stike soweit ist,legt Inu los,verzögert sich nur.
Da ist immer noch nichts -.-
Die GC ist crap.^^
nongame PKs und die großen 3 beschränken sich auf rundgänge und halo 3 multiplayer kioske.^^
Außer sony. ;-)
E for All Expo ohne Microsoft
27.08.2007 um 13:16 - Autor MReich - (Permalink)
Wie Microsoft nun gegenüber Gamesindustry.biz mitteilte, wird man auf der diesjährigen E3-Ersatzmesse für Konsumenten E for All Expo (18.-21.10.2007, Los Angeles) nicht vertreten sein. Bereits zuvor hatten Hersteller wie Sony, Midway, Capcom und SEGA eine Teilnahme abgesagt. Auf der Messe werden aber zumindest Electronic Arts, Nintendo, THQ, Konami, und Bandai Namco einen Messestand haben.
Kommentar: Anscheinend wollen sich diemeisten Firmen auf andere Messen wie die Tokyo Game Show, E3 oder Games Convention konzentrieren.
Mein Gedankengang war nur folgender:
Auf der letzten GamesConvention wurden das Mario-Fußballspiel und Battalion Wars 2 angekündigt. Auf der diesjährigen E3 nur Mario Kart Wii (Für mich zählt WiiHealth nicht, aber das ist ein anderes Thema.)
Zitat:
Oh Mann, da hab ich mich selbst verarscht >.> Gebt nie wieder was auf meine Gedankengänge. Auf der diesjährigen GC wurde ja gar nichts neues vorgestellt.