E³ zu ende, Welche Konferenz war die schlechteste?!

Welche Firma lieferte die schlechteste Konferrenz ab :-?

• Nintendo! - bin bei Wii Fit eingepennt...

Stimmen: 106 59,6%
  • Sony! - Killzone brachte mich gerademal zum Ghnen!

Stimmen: 46 25,8%
  • Microsoft! - Halo 3, Satz mit X... war wohl nix...

Stimmen: 26 14,6%

• Stimmen insgesamt
    178
  • Poll closed .
Doch MS hatte weniger gute exklusiv Titel als Sony und wie schon einige E3´s davor meist Multi oder PC Titel zu zeigen ...

betrachte das anders.. Sony PK war die längste von allen..
wenn du 1 und 1 zählen kannst, dann musstdu wissen das der ganze Kram den Sony gezeigt hat unnutz war.. sony hat zuviel bekanntes Müll gezeigt!! die einzigen Kracher waren MGS4, GThd, Killzone, Drake. der rest imo unintressant und voll bekannt.

bei Microsoft hat die PK viel weniger gedauert, zeigte aber das wichtigste..
Lost Odyssey, Halo3 , Masseffect, Call of duty 4, Resident evil 5, alles Kracher und verzichtete auf viel Müll.. ausserdem ist Microsoft dafür bekannt das sie die neuheiten immer in ihrer eigene messe zeigen X07 wird alles pulverisieren.. vielleicht auch nicht.
ich habe noch nicht mal genug geld um dieses jahr alleine die ganzen super kracher zu kaufen die bald erscheinen werden.

Microsoft hat genug franchiese die anderen berwerber nicht!!

Nintendo kam, verzichtete auf alles, und zeigte eine frau die abspecken will!! quasi die neue zielgruppe.

die schlechteste von allen

Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema: Fand keine Pressekonferenz besser als die anderen. War eher Durchschnitt bei jedem der 3. Müsste ich aber wählen, wärs wohl oder übel Nintendo gewesen, aber wahrscheinlich nur, weil ich zuviel erwartet hatte. Hätten sie diese ganzen Trailer, die nun erschienen sind, während der Konferenz gezeigt, wärs der Hammer gewesen, also im Nachhinhein bin ich doch zufrieden.

Bei Sony fand ich die Ankündigung der neuen PSP am besten, auch wenns keine Revolution zum Vorgänger ist.

Microsoft hab ich so erwartet, eine Trailershow der erwarteten Spiele. Solide Konferenz eben.

Summa Sumarum, ich erwarte die TGS brennend :)

Hm, ehrlich gesagt waren alle drei PKs für mich stinklangweilig.

Nächstes Jahr werde ich wahrscheinlich nicht mehr live dabei sein...

betrachte das anders.. Sony PK war die längste von allen..
wenn du 1 und 1 zählen kannst, dann musstdu wissen das der ganze Kram den Sony gezeigt hat unnutz war.. sony hat zuviel bekanntes Müll gezeigt!! die einzigen Kracher waren MGS4, GThd, Killzone, Drake. der rest imo unintressant und voll bekannt.

bei Microsoft hat die PK viel weniger gedauert, zeigte aber das wichtigste..
Lost Odyssey, Halo3 , Masseffect, Call of duty 4, Resident evil 5, alles Kracher und verzichtete auf viel Müll.. ausserdem ist Microsoft dafür bekannt das sie die neuheiten immer in ihrer eigene messe zeigen X07 wird alles pulverisieren.. vielleicht auch nicht.
ich habe noch nicht mal genug geld um dieses jahr alleine die ganzen super kracher zu kaufen die bald erscheinen werden.

Microsoft hat genug franchiese die anderen berwerber nicht!!

Nintendo kam, verzichtete auf alles, und zeigte eine frau die abspecken will!! quasi die neue zielgruppe.

die schlechteste von allen
Oh der ging nach hinten los ... Sony hat nur MÜLL gezeigt ???
Sony hat wenigstens im Gegensatz zu N und MS keine bullshit VKZ genannt die man auf der jeder Newsseite lesen kann ... und keine PC Games gezeigt wie MS armseligst sag ich euch sowas findet ihr noch gut meine Analyse = Geschmackverkalkung.

Sony hat wenigstens im Gegensatz zu N und MS keine bullshit VKZ genannt die man auf der jeder Newsseite lesen kann ... und keine PC Games gezeigt wie MS armseligst sag ich euch sowas findet ihr noch gut meine Analyse = Geschmackverkalkung.

1: hastdu auch mein text wirklich gelesen ??
2: wieso sollte Microsoft keine Pc games zeigen ? die messe ist nicht konsolen Only ;)

3: Sony erzählt auch viel über Psp und verkaufzahlen wenn der tag lang ist

4: ich habe nicht geschrieben sony hat nur Müll gezeigt!

manomann!! *einerauch* :bandito:

Nja warum hat Sony wohl nicht über die VKZ geredet :-D

Sony hat dies auch nicht zu PS2 Zeiten getan und wenn nicht so lange... MS sagte Halo und GTA verkauften sich am meisten in der Last Gen xD N berichtet von 0-8-15 Zeitungsberichten xD also mal erlich sowas hab ich noch auf keiner E3 sehen müssen.

dann guck dir nochmal die letzten beiden Sony konferenzen an.. sie langweilen uns zu tode mit der Ps2 und psp verkaufzahlen..
irgendwie habe ich das gefühl das du nicht so gut informiert bist.

dann guck dir nochmal die letzten beiden Sony konferenzen an.. sie langweilen uns zu tode mit der Ps2 und psp verkaufzahlen..
irgendwie habe ich das gefühl das du nicht so gut informiert bist.

Aber NICHT SO EXTREM.
Mal erlich wen von euch interessieren diese verfuckten VKZ bei einer PK am liebsten wäre mir sie wären ganz raus, dass ihr sowas nicht einmal kritisiert fällt ins Fanboygewicht.
Und... nun zum Thema wir reden hier über diese PK und nicht die vor 2Jahren (ich weiss es klingt wie Fanboy³ aber es ist true).

Aber NICHT SO EXTREM.
Mal erlich wen von euch interessieren diese verfuckten VKZ bei einer PK am liebsten wäre mir sie wären ganz raus, dass ihr sowas nicht einmal kritisiert fällt ins Fanboygewicht.
Und... nun zum Thema wir reden hier über diese PK und nicht die vor 2Jahren (ich weiss es klingt wie Fanboy³ aber es ist true).

Das bist du doch auch :rolleyes1:
Das dir es nicht gefällt, dass die Konkurenz über VKZ redet kann hier wohl jeder nach vollziehen.

Aber NICHT SO EXTREM.

Jep, und wir sind übereingekommen, dass alle drei gesuckt haben ohne Ende, und Sony ein bisschen weniger als der Rest.

Ergo waren die PKs umsonst und nicht der Rede wert, und der Rest der E3 bietet wenigstens was.

Aber NICHT SO EXTREM.

Wer bist du überhaupt? :lol:

Jep, und wir sind übereingekommen, dass alle drei gesuckt haben ohne Ende, und Sony ein bisschen weniger als der Rest.

Ergo waren die PKs umsonst und nicht der Rede wert, und der Rest der E3 bietet wenigstens was.

Hier sind nur MS Fanboys, wie zur Hölle kann die MS PK besser gewesen sein als die von SownY ??? Holy jesus wir sind im MS OBERFANBOY Thread.

Fakt ist

Nintendo hats vergeigt und wurde von beiden stark Pre pre geownt

72873animsnlbouncekp0iq0.gif

Hier sind nur MS Fanboys wie zur Hölle kann die MS PK besser gewesen sein als die von SownY ??? Holy jesus wir sind im MS OBERFANBOY Thread.

Kannst du nicht lesen?? Ich hab grade gesagt, dass Sony am wenigsten gesuckt hat, ergo war die Sony-PK besser als die von MS. Leute gibts.

[EDIT]@jinpachi: Also so wie ich das gif interpretiere, wollen sich die anderen zwei da an Nintendo ranmachen ;) [/EDIT]

Die PKs selber waren alle drei mies.

Von den gezeigten Spielen aber

Microsoft
.
.
.
Sony
.
.
.
.
.