Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du findest es also gut, wenn ein Viertel der PK mit VKZ-Geschwafel zugemüllt wird.
Die E3 ist eine Spielemesse ! Spieler erwarten Spiele !
Ihre tollen Zahlen kann Nintendo auch auf irgendeiner Börsen Veranstaltung präsentieren.
Du findest es also gut, wenn ein Viertel der PK mit VKZ-Geschwafel zugemüllt wird.
Die E3 ist eine Spielemesse ! Spieler erwarten Spiele !
Ihre tollen Zahlen kann Nintendo auch auf irgendeiner Börsen Veranstaltung präsentieren.
Zum einen ist es eine Presseveranstaltung und es gehört dort irgendwo mit rein. Aber Nintendo hat definitiv unverhältnismäßig präsentiert.
Du bist meine Nr.4 gewesen XD@Link of Time
Warum hast du dann nicht beim GAQ für mich gevotet
Du hast jetzt noch ein Problem![]()
Das du das nicht toll fandest war jeden schon klar, da hätte Nintendo noch was Zeigen können du hättest trotzdem Rumgeheult.
Fanboy? Ich? Warum hab ich dann im anderen thread K2 gelobt?
Bloß weil ich anderer Meinung bin und das alles etwas anders sehe heisst das noch lange nicht das ich mir was schön-oder einrede.
Du kennst mich halt nicht.
Nein ich kenne dich nicht, aber ich sehe dich immer Nintendo Bashen und das ist Fakt.
Du weißt halt nicht was ein Fakt ist.
nintendo ganz schlecht ;-)
miese spiele, miese grafik, schrott halt;-)Begründungen wären in diesem Thread ganz angemessen
miese spiele, miese grafik, schrott halt;-)
Ist dein Username absichtlich falsch geschrieben? :-?