E³ zu ende, Welche Konferenz war die schlechteste?!

Welche Firma lieferte die schlechteste Konferrenz ab :-?

• Nintendo! - bin bei Wii Fit eingepennt...

Stimmen: 106 59,6%
  • Sony! - Killzone brachte mich gerademal zum Ghnen!

Stimmen: 46 25,8%
  • Microsoft! - Halo 3, Satz mit X... war wohl nix...

Stimmen: 26 14,6%

• Stimmen insgesamt
    178
  • Poll closed .
Du findest es also gut, wenn ein Viertel der PK mit VKZ-Geschwafel zugemüllt wird.
Die E3 ist eine Spielemesse ! Spieler erwarten Spiele !
Ihre tollen Zahlen kann Nintendo auch auf irgendeiner Börsen Veranstaltung präsentieren.

Zum einen ist es eine Presseveranstaltung und es gehört dort irgendwo mit rein. Aber Nintendo hat definitiv unverhältnismäßig präsentiert.

Du findest es also gut, wenn ein Viertel der PK mit VKZ-Geschwafel zugemüllt wird.
Die E3 ist eine Spielemesse ! Spieler erwarten Spiele !
Ihre tollen Zahlen kann Nintendo auch auf irgendeiner Börsen Veranstaltung präsentieren.

Habe nicht geschrieben das ich das toll gefunden hab, aber hätten sich die 360 und die Ps3 auch gut verkauft hättest du bei denn beiden auch fast nur gesehen wie die mit Verkaufzahlen geprallt hätten.

Naja, die Presse soll halt mal über Spiele schreiben, und nicht nur über "Konsole X outsells Konsole Y"

Zum einen ist es eine Presseveranstaltung und es gehört dort irgendwo mit rein. Aber Nintendo hat definitiv unverhältnismäßig präsentiert.

Das du das nicht toll fandest war jeden schon klar, da hätte Nintendo noch was Zeigen können du hättest trotzdem Rumgeheult.

Fanboy? Ich? Warum hab ich dann im anderen thread K2 gelobt?

Bloß weil ich anderer Meinung bin und das alles etwas anders sehe heisst das noch lange nicht das ich mir was schön-oder einrede.

Doch das tust du. Die N PK war crap, nur an Opa und Oma gerichtet, einzig MP3 konnte überzeugen, wobei die Grafik bei dem Game auch zum kotzen aussah.

nintendos pk war aus gamer sicht am enttäuschendsten. die spiele waren hammer aber die pk war echt öde...

Microsofts war die beste was Spiele angeht
Sonys war die beste was die Show angeht
Nintendo war ganz wo anders...

naja, seltsame umfrage aber okay...

imo nintendo. die hätten ihre PK genausogut auf der ravensburger spielwarenmesse oder in nem fitnessclub machen können. sie wirkte deplaziert gegenüber den anderen beiden und seeeeeeeehr an dem vorbei was man sich unter einer Nintendo PK vorstellt. marketing hin oder her - die war einfach nur scheisse.

MS und Sony war zwar auch nicht gut allerdings noch erträglich. alleine die nintendo schlussmusik hat den vogel abgeschossen. hoffe auf einen baldigen youtube "best of" zusammenschnitt

Zurück
Top Bottom