E³ zu ende, Welche Konferenz war die schlechteste?!

Welche Firma lieferte die schlechteste Konferrenz ab :-?

• Nintendo! - bin bei Wii Fit eingepennt...

Stimmen: 106 59,6%
  • Sony! - Killzone brachte mich gerademal zum Ghnen!

Stimmen: 46 25,8%
  • Microsoft! - Halo 3, Satz mit X... war wohl nix...

Stimmen: 26 14,6%

• Stimmen insgesamt
    178
  • Poll closed .
Die PK von Nintendo war dieses Jahr extrem öde, wobei ich die anderen auch nicht besonders gut fand. Also großartig war keine. :neutral:

Wenn es aber darum geht, wer auf der E3 mich insgesamt am meisten überzeugt hat, dann wären Nintendo & Sony auf dem ersten Platz, Microsoft etwas abgeschlagen auf Platz 2.

ich darf hier net posten...
sonst reg ich mich wieder auf LOL ;)

hab mir die M$ und Sony PK´s net angeguckt... aber hab ja gesehen was es da so alles gab...

ich kann nur sagen Nintendo war sehr mager

von der gamersicht sowieso
von er marketingsicht wars wohl ok (wiifit wird berichtet, die konkurrenz sieht man aber ganz genauso auf den seiten der allgemeinen presse und das ohne hausfrauenaerobic!)
von den plänen wie nintendo seine strategie weiterverfolgen will war gar nix da
die atmsophäre einer NINTENDO pk war zu keiner zeit dagewesen (ich glaube in meinem wohnzimmer auf der couch war beim Mario kart trailerchen mehr los als in dem gesamten raum!)

Also ich sag´s mal so. Sony war imo am besten, dann MS und gleich danach Nintendo. N war von den Spielen imo gar nicht so schlecht. :-)

Doch MS hatte weniger gute exklusiv Titel als Sony und wie schon einige E3´s davor meist Multi oder PC Titel zu zeigen ...
Im Übrigen ist die Mario Party und Buzz Nachmache der Lacher für mich gewesen, findet das hier keiner ausser mit peinlich Oo ?

Wow, wenn man anfangen würde, was auf dieser E3 so alles peinlich war... mann mann....

Doch MS hatte weniger gute exklusiv Titel als Sony und wie schon einige E3´s davor meist Multi oder PC Titel zu zeigen ...
Im Übrigen ist die Mario Party und Buzz Nachmache der Lacher für mich gewesen, findet das hier keiner ausser mit peinlich Oo ?

Naja - und Sony macht eine große Sache daraus, dass man jetzt mit Spieleinladungen direkt in das Spiel springen kann. Woooow! Das gibts bei der 360 auch schon seit Release ... Die nehmen sich alle nicht viel ;-) Auch Sony macht hat ein paar Sachen gezeigt, bei den ich schmunzeln musste und ob die das jetzt so Ernst meinen.

Die von Sony mehr als die beiden Anderen aber gut ihr seit Fanboys Oo hier wird sowieso niemals ordentlich und sachlich diskutiert...

Naja, von nem (versuchten) objektiven Standpunkt aus nutzt es nicht wirklich was, wenn man nicht ganz so schlecht war wie der Rest. Die PK war dennoch schlecht.

Also ich fand die von MS am schlechtesten.
Allerdings ist das von meinem persönlichen Standpunkt aus gesehen. Ich hatte bei MS auf ein Banjo 3 gehofft, dass dies nicht kam hat mich wirklich schwer enttäuscht... Banjo 3 wäre mein Kaufgrund für ne 360er, der ganze Rest der vorgestellt wurde interessiert mich nicht die Bohne. So war das einzige für mich interessante Spiel auf der MS PK Assassins Creed, ein 3rd Party Spiel, das auch noch Multi ist...
Wirklich schade, dass Rare immer noch so langsam ist, was Spieleentwicklungen angeht, hoffentlich schaffen sie's dann wenigstens mit Banjo 3 wieder an alte Qualitäten anzuknüpfen.

So hat Nintendo für mich mit Mario Galaxy die komplette E3 geownt, außer LBP ist nix in Sicht, das Mario auch nur annähernd gefährlich werden könnte, was mein persönliches Game of E3 angeht... MS hätte das mit Banjo 3 vielleicht "verhindern" können, so steht mein persönlicher Sieger der E3 2007 bereits jetzt fest, Super Mario Galaxy...

Zuletzt bearbeitet:
Keine war richtig aufregend. :neutral:

Wobei Nintendo voll abgestunken hat, was ja für sie eigentlich gut ist, da ja die normale Presse (keine Gamerpresse) ja Gefallen gefunden hat.

Sony ist auf dem 2 Platz.
Konnte ja nicht mehr Schlimmer werden als letztes Jahr. :-D
Auf Secondlife 2 aka Home einloggen mit der PSP, darauf hat die Welt gewartet.
Diese Faszination, diese Leidenschaft. :lol:

Microsoft an der Spitze.
Konnte auch nix reißen jedoch fand ich's am ansprechendsten.

Also ich fand die von MS am schlechtesten.
Allerdings ist das von meinem persönlichen Standpunkt aus gesehen. Ich hatte bei MS auf ein Banjo 3 gehofft, dass dies nicht kam hat mich wirklich schwer enttäuscht... Banjo 3 wäre mein Kaufgrund für ne 360er, der ganze Rest der vorgestellt wurde interessiert mich nicht die Bohne. So war das einzige für mich interessante Spiel auf der MS PK Assassins Creed, ein 3rd Party Spiel, das auch noch Multi ist...
Wirklich schade, dass Rare immer noch so langsam ist, was Spieleentwicklungen angeht, hoffentlich schaffen sie's dann wenigstens mit Banjo 3 wieder an alte Qualitäten anzuknüpfen.

So hat Nintendo für mich mit Mario Galaxy die komplette E3 geownt, außer LBP ist nix in Sicht, das Mario auch nur annähernd gefährlich werden könnte, was mein persönliche Game of E3 angeht... MS hätte das mit Banjo 3 vielleicht "verhindern" können, so steht mein persönlicher Sieger der E3 2007 bereits jetzt fest, Super Mario Galaxy...
In ca. zwei Monaten ist X07 - da solltest du mit Banjo rechnen können ;-)

Zurück
Top Bottom