Howard
L20: Enlightened
- Seit
- 22 Sep 2006
Ist dein Username absichtlich falsch geschrieben? :-?
Nach seinen Posts zu urteilen ist es Red. ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist dein Username absichtlich falsch geschrieben? :-?
Das Jahr hat er getroffen!![]()

Welche Firma lieferte die schlechteste Konferrenz ab
hab mir die M$ und Sony PK´s net angeguckt... aber hab ja gesehen was es da so alles gab...

Nintendo machte die schlechteste messe seit Gründung des unternehmens!!
Microsoft und Sony gleichstand

Dito!
Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen![]()
Nintendo hatte die schlechteste PK.
IMO nicht Marktführerwürdig.
Doch MS hatte weniger gute exklusiv Titel als Sony und wie schon einige E3´s davor meist Multi oder PC Titel zu zeigen ...
Im Übrigen ist die Mario Party und Buzz Nachmache der Lacher für mich gewesen, findet das hier keiner ausser mit peinlich Oo ?
ich glaube keine der pk´s war das
Doch MS hatte weniger gute exklusiv Titel als Sony und wie schon einige E3´s davor meist Multi oder PC Titel zu zeigen ...
Im Übrigen ist die Mario Party und Buzz Nachmache der Lacher für mich gewesen, findet das hier keiner ausser mit peinlich Oo ?

Die von Sony mehr als die beiden Anderen aber gut ihr seit Fanboys Oo hier wird sowieso niemals ordentlich und sachlich diskutiert...
@ token
wie gut das du so sachlich bist bei deinem post![]()

In ca. zwei Monaten ist X07 - da solltest du mit Banjo rechnen können ;-)Also ich fand die von MS am schlechtesten.
Allerdings ist das von meinem persönlichen Standpunkt aus gesehen. Ich hatte bei MS auf ein Banjo 3 gehofft, dass dies nicht kam hat mich wirklich schwer enttäuscht... Banjo 3 wäre mein Kaufgrund für ne 360er, der ganze Rest der vorgestellt wurde interessiert mich nicht die Bohne. So war das einzige für mich interessante Spiel auf der MS PK Assassins Creed, ein 3rd Party Spiel, das auch noch Multi ist...
Wirklich schade, dass Rare immer noch so langsam ist, was Spieleentwicklungen angeht, hoffentlich schaffen sie's dann wenigstens mit Banjo 3 wieder an alte Qualitäten anzuknüpfen.
So hat Nintendo für mich mit Mario Galaxy die komplette E3 geownt, außer LBP ist nix in Sicht, das Mario auch nur annähernd gefährlich werden könnte, was mein persönliche Game of E3 angeht... MS hätte das mit Banjo 3 vielleicht "verhindern" können, so steht mein persönlicher Sieger der E3 2007 bereits jetzt fest, Super Mario Galaxy...