E³ zu ende, Welche Konferenz war die schlechteste?!

Welche Firma lieferte die schlechteste Konferrenz ab :-?

• Nintendo! - bin bei Wii Fit eingepennt...

Stimmen: 106 59,6%
  • Sony! - Killzone brachte mich gerademal zum Ghnen!

Stimmen: 46 25,8%
  • Microsoft! - Halo 3, Satz mit X... war wohl nix...

Stimmen: 26 14,6%

• Stimmen insgesamt
    178
  • Poll closed .
Anfangs war ich von der N PK am meisten enttäuscht, aber wenn ichs mir so im nachhinein überlege, eigentlich hat sie für N ihren Zweck erfüllt, sie haben den Fokus auf Nongames gelegt, und gerade diese sind es doch die neue Kunden anlocken, die Medien berichten darüber, und so erfährt auch Autonormalverbraucher davon. Ich meine wir Hardcoregamer bekommen unsere Spiele ja sowieso? Wir haben gestern Abend massig Videomaterial bekommen, genauso wie heute, klar wäre es nicht schlecht gewesen wenn sie dies in der PK gezeigt hätten, aber es hätte N's Meinung nach zu sehr von WiiFitness etc abgelenkt, wisst ihr was ich meine? Wir Hardcoregamer müssen nicht mehr zum spielen bewegt werden, wir haben unser Material bekommen ohne das es auf der PK gezeigt wurden. Wenn der Fokus auf Hardcoregames gelegen wäre, und das Material zu WiiFit stattdessen in Form von Videos nach der PK präsentiert worden wäre, glaubt ihr wirklich es hätte diese Aufmerksamkeit bekommen durch die es Interesse bei neuen Kunden weckt? Nein natürlich nicht, denn Nongamer surfen nicht auf CW oder ähnlichen Seiten, wir hingegen bekommen die Infos so oder so, ob auf PK oder eben hier.

Aus den oben beschriebenen Gründen war die N PK garnicht soo schlecht^^
Von der Konkurrenz fand ich Sony schlechter als MS (das die beste PK geliefert hat), bin bei der Sony PK ne Minute weggepennt, das Home geschwätz war auch nich besser als wiifit ^^ Und der KZ2 Trailer war ....naja ganz nett^^ mehr nich :)

Deswegen stimme ich für Sony.

Nintendo, ABER ich stimme nicht, ab, wegen dem, was nach Nintendo steht.
Das war das beste an der PK.

Oha, die Tendenz ist klar zu sehen, schon jetzt.

Naja MS hat sich in die Durchschnittlichkeit gerettet und wird dadurch nicht weiter beachtet, der Hass entlädt sich voll und ganz auf Nontendo, weiter so! :aargh: :goodwork:

Nach der schwachen Nintendo PK war ich wirklich auf die Sony PK gespannt, habe auf Highlights gehofft ... vergeblich.
Während ich bei der Nintendo PK noch gebannt am PC saß, bin ich währned der SOny PK aufgestanden und habe mir was zu essen genommen und bla und blubb

Hüätte man sich wirklich sparen können die zu gucken, deswegen habe ich für die Sony PK gestimmt ... Obwohl alle schlecht waren!

Beide Falsch. Die schlechtest PK aller Zeiten war die Nintendo Pk der diesjähren GDC. Peinlicher gehts nicht mehr.

Das allerdings ist eine komplett peinliche Aussage. Die Nintendo-Keynote der heurigen GDC war nämlich im Gegensatz zu Sonys Keynote keine Themenverfehlung ;)

Die E3 geht aber noch einen Tag. Waren aber alle irgendwo auf dem gleichen Niveau. Keiner zeigte was wirklich neues, womit man vorher nicht rechnete. Ich fand bisher die E3 echt enttäuschent. Da diese sonst immer von Entwicklern genutzt wurde um neue Titel zu präsentieren, aber das war diesmal gar nicht der Fall.

Waren alle ein Griff in den Klo. Bin zwar 360 und Wii besitzer aber hab für Nintendo gestimmt das war ja mal gar nichts

Ist das der Thread der verärgerten Sonyfanboys?!!
Seid wann ist MTC nen Sony Fanboy? :oops:

Das allerdings ist eine komplett peinliche Aussage. Die Nintendo-Keynote der heurigen GDC war nämlich im Gegensatz zu Sonys Keynote keine Themenverfehlung ;)
Und? Trotzdem war Nintendos auftritt peinlich und Sony wurde von allen Entwicklern gelobt, auf einer Entwickler Messe. Frag mich, wo da die Themaverfehlung sein soll.
Soll man auf einer Entwicklermesse von seiner Frau erzählen? Das ist eher eine Themaverfehlung.

Zurück
Top Bottom