PS3 Tears of Tiara (SRPG)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sieht ganz nett aus, aber bis es in den USA rauskommt wird es leider eine weile dauern, wenn überhaupt. Aber wenigstens kommt Disgaea 3 diesen Sommer in den USA raus.

Ich Finde es sieht aus wie ien Wii Game. Das Design ist einfach nur grauenhaft und ARPGs sind eh net so mein Genre. Ich wette dieses Game wird HIER niemals erscheinen.

Das Game ist ja anscheinend auch nur nen Port des PC-Games, das 2005 in Japan rauskam mit einigen überarbeiteten "Grafiken" xD

das gefällt mir mal richtig richtig gut. nur bin ich mir net ganz sicher ob mir das Gameplay wirklich zusagen würde. aber der Style is echt total klasse...:goodwork:

Die Famitsu und die Dengeki PS haben Tears of Tiara getestet und folgende Reviewwscored vertreilt:

Dengeki PS:

Vier Redakteure vergeben je bis zu 100 Punkte.

Tears to Tiara: Kakan no Daichi (PS3, Aquaplus): 75 / 75 / 75 / 80

Famitsu

Vier Redakteure vergeben je bis zu 10 Punkte.

Tears to Tiara: Kakan no Daichi (PS3, Aqua Plus): 6 / 7 / 6 / 6 - (25/40)

Es scheint ja nicht so gut geworden zu sein. War auch irgenwie von Anfang an klar.

um welche art rpg handelt es sich hier eigentlich genau?

ich weiss das hier ist nicht ganz der richtige thread aber die frage bezieht sich auch auf den titel

tears of tiara

ne reelle chance auf US release?

und wie siehts mit cross X aus? (wundert mich das es dafür noch keinen thread gibt O_o)

ich weiss das hier ist nicht ganz der richtige thread aber die frage bezieht sich auch auf den titel

tears of tiara

ne reelle chance auf US release?

und wie siehts mit cross X aus? (wundert mich das es dafür noch keinen thread gibt O_o)

Sieht für beide Games her schlecht aus. Sind halt zu Japano und werden höchstwahrscheinlich JP-Exklusiv bleiben.

OMG, genau solche Spiele sind wie für mich gemacht. Ihr sollts in den Westen bringen!!:bang:

Nebenbei weitere proggen.:-D

Von wem ist es eigentlich?

Zurück
Top Bottom