PS3 Tears of Tiara (SRPG)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ja das stört mich auch etwas. ich mag lieber die etwas älteren in solchen games;-)

Was ist hier los? Was ist das? Woher kommt dieses unsagbar romantische Mangaepos? Ist das ein neues Franchise oder basiert das auf was? Ich werde nervös! Ist das exklusiv? Das sieht ziemlich exorbitant oberaffengeil aus! *sabber*

Was ist hier los? Was ist das? Woher kommt dieses unsagbar romantische Mangaepos? Ist das ein neues Franchise oder basiert das auf was? Ich werde nervös! Ist das exklusiv? Das sieht ziemlich exorbitant oberaffengeil aus! *sabber*
Mog nicht so nervös werden^^

1. Es ist ein PC port eines Hentaigames (Adultspiel mit sexszenen) nur ohne Hentaiszenen.
2. es ist ein dating strategie RPG
3. Das original kommt von Leaf und die können recht gute storys machen.
4. Es wird wahrscheinlihc nie im Westen rauskommen, aber es ist PS3 exclusiv^^

So wie Knights of Xentar? Na toll. Kommt das in englischer Sprache raus????????????????????????

wozu brauchen wir threads zu spielen die hier eh nie erscheinen werden : /
Warum sollten wir nicht? Mich und andere interessiert das game. Und da die PS3 eh regionfree ist, ist es doch egal. Wenn du es willst, kannst du es spielen^^

Das wurmt mich aber jetzt doch, dass so ein Hentai-Game einen so geilen Stil hat und wir uns mit sonst was u.a. begnügen müssen. :cry:

neue screens

h-103_75345_aku00.jpg.jpg

h-103_75345_aku01.jpg.jpg

h-103_75345_aku02.jpg.jpg

neuer Trailer:

http://www.gamekult.com/video/8491101/

---

Gefällt mir echt gut und könnte es ruhig von mehr für die PS3 geben. Scheint ein normales SRPG zu sein mit schönen Effekten im Kampf. Besonders gefiel mir auch die Musik. Nur leider stehen die Chancen nicht so gut, dass es im Westen erscheint. Ev erbarmt sich ja ein Publisher.

hm... ich liebe ja SRPGs aber der stil gefällt mir irgendwie nicht so :(
ansonsten siehts ganz normal aus nichts ausergewöhnliches und wird wohl leider auch nicht zu uns kommen...

Zurück
Top Bottom