Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mog nicht so nervös werden^^Was ist hier los? Was ist das? Woher kommt dieses unsagbar romantische Mangaepos? Ist das ein neues Franchise oder basiert das auf was? Ich werde nervös! Ist das exklusiv? Das sieht ziemlich exorbitant oberaffengeil aus! *sabber*
ne eher wie Dragon Knight 4 (Das sequel davon)So wie Knights of Xentar? Na toll. Kommt das in englischer Sprache raus????????????????????????
ne eher wie Dragon Warrior 4^^
KA vielleicht englische Untertitel wenn man glück hat. Aber US release ist sehr unwahrscheinlich.Englische Sprache???
KA vielleicht englische Untertitel wenn man glück hat. Aber US release ist sehr unwahrscheinlich.
Warum sollten wir nicht? Mich und andere interessiert das game. Und da die PS3 eh regionfree ist, ist es doch egal. Wenn du es willst, kannst du es spielen^^wozu brauchen wir threads zu spielen die hier eh nie erscheinen werden : /
Hentaigames haben eigentlich immer so einen geiles style^^Das wurmt mich aber jetzt doch, dass so ein Hentai-Game einen so geilen Stil hat und wir uns mit sonst was u.a. begnügen müssen. :cry:
gabs hierzu eigendlich gar nichts neues auf der TGS?
Ne gab es nicht. Aber wie hoch sind den wohl die Chancen das es ausserhalb Japans erscheint ?