Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sagt mal, werden auch die Schultertasten überarbeitet?
Die R2 und L2 Tasten sind ziemlich schlecht zu triggern.
Glaube das ist aber ziemlich sicher ein Fake.
Ich hoffe es ist ein Fake!
Oh man, Steuerkreuz und linken Analogstick vertauschen...wer will sowas?
Ich hoffe es ist ein Fake!
Oh man, Steuerkreuz und linken Analogstick vertauschen...wer will sowas?
Hättest du schonmal eine Nintendo oder Microsoft Konsole gespielt, dann wüsstest du, dass das deutlich bequemer ist![]()
Stimmt doch überhaupt nicht. Gerade der GameCube- und der erste Xbox-Controller stehen dem DualShock und Sixaxis weit hinterher.
Stimmt doch überhaupt nicht. Gerade der GameCube- und der erste Xbox-Controller stehen dem DualShock und Sixaxis weit hinterher.
Schonmal 360 gespielt ?
Mit dem Steuerkreuz wählt man Ausrüstung etc und durch diese anordnung ist das Pad ergonomischer und liegt deutlich besser in der Hand , sieht so nur scheisse aus müsste man ein wenig anders Designen.
Hättest du schonmal eine Nintendo oder Microsoft Konsole gespielt, dann wüsstest du, dass das deutlich bequemer ist![]()
Nur wenn du kleine Japaner Händchen hast , der erste Xbox Controller litt nur an der Größe das S Pad sollte auch für kleine Hände ideal sein.
360 Controller > PS3 Controller
360 Controller > PS3 Controller
ja, das digikreuz bei dem 360 pad ist auch voll gut ne?
mir liegt das PS3 Pad auch besser in der hand, und ich habe wirklich sehr große hände^^
Sicher ist das Steuerkreuz @ 360 Pad Mangelhaft , aber du könntest dich ja mal informieren , welches Pad ergonomischer und besser ist. Gab schonmal so eine Diskussion hier , da wurden diverse Quellen gepostet.
PS3 Pad = besser ? Ich bitte dich abrutsch kippschalter ^^ + diese Anordnung der Sticks = krampf ^^
ich finde das PAd halt genial, fehlt nur noch rumble zur perfektion^^