Moore: "I didn't see a PS3 price cut

Na da bin ich mal gespannt, wie Darji das kommentiert. Die Erstkäuferverarsche mit der "Preissenkung" hat er ja schon mal recht gut geheißen.
Du bist gespannt was Darji sagt oO das is doch ein bot ohne K.I der hat doch so ein Baukasten system an bestimmten wörtern die er nur zusammensetzt^^

Du bist gespannt was Darji sagt oO das is doch ein bot ohne K.I der hat doch so ein Baukasten system an bestimmten wörtern die er nur zusammensetzt^^

Naja, da kann ja dann der Softwareentwickler in mir davon profitieren. Wie reagiert ein Bot ohne K.I. auf Extremsituationen :/

naja sony ist/war schon immer spitze im marketing....

eigentlich kluger schachzug, die haben einmal die verkaufszahlen durch die preissenkung angekurbelt und tun, dies jetzt nochmal in dem sie dem kunden sugerieren " hey beeil dich oder du musst doch wieder 600 dollar zahlen".
Vor allem der normale kunde wird auch nicht wissen, dass sony bestimmt 2-3 millionen konsolen imo in den lagern stehen hat.
Und bis die alle raus sind sind mindestens 2-3 monate rum und die andere version wird offiziell auch gesenkt.

Vorallem wer sagt denn ,dass sony die 60iger version nicht weiter produziert? Das ist einfach nur ein geschickter marketing trick um die vkz weiter anzutreiben....

naja sony ist/war schon immer spitze im marketing....

eigentlich kluger schachzug, die haben einmal die verkaufszahlen durch die preissenkung angekurbelt und tun, dies jetzt nochmal in dem sie dem kunden sugerieren " hey beeil dich oder du musst doch wieder 600 dollar zahlen".
Vor allem der normale kunde wird auch nicht wissen, dass sony bestimmt 2-3 millionen konsolen imo in den lagern stehen hat.
Und bis die alle raus sind sind mindestens 2-3 monate rum und die andere version wird offiziell auch gesenkt.

Vorallem wer sagt denn ,dass sony die 60iger version nicht weiter produziert? Das ist einfach nur ein geschickter marketing trick um die vkz weiter anzutreiben....
Ob das wirklich so geschickt ist? Immerhin verärgert man mit so einem hin und her gerade die Zielgruppe - nämlich die Hardcore-Gamer - die man zu diesem Preis noch gewinnen hätte können.

Naja, da kann ja dann der Softwareentwickler in mir davon profitieren. Wie reagiert ein Bot ohne K.I. auf Extremsituationen :/

Seit dem Launch der PS3 gut zu beobachten - wird wohl eine Langzeitstudie von dir über diesen "Bot" ;)

Ob das wirklich so geschickt ist? Immerhin verärgert man mit so einem hin und her gerade die Zielgruppe - nämlich die Hardcore-Gamer - die man zu diesem Preis noch gewinnen hätte können.

Stimme dir zu ... einen klugen Schachzug von Sony würde ich das nicht nennen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Such hier kann ich es nur betonen, zu Weihnachten werden sie auch den Preis der 80 GB Version auf 499 senken.

Was sollen diese dämlichen pseudo-Argumente mit dem Preiscut ?
Wen interessiert es was ich zusätzlich noch zur Konsole kriege für 500-600 €
wenn ich einfach so viel nicht habe oder noch eher niemals soviel Geld dafür bezahlen will ,
wofür denn ?! , ne Menge Filme weil keine Games da sind ?!

Die PS3 erinnert mich spontan an dieses Philips CDI Gerät damals , war nen "neuartiger" Videoplayer mit dem man auch zocken konnte , die paar Games die da waren ,
für die SONYs ist das aber die Überkonsole weil sie zu "stolz" sind über den Tellerrand zu gucken , weil alles andere "böse" ist , was für ein Bullshit , wie kann man nur so einfach gestrickt sein ? , finde sowas lächerlich.

Zeigt mir doch mal ne PS3 die ich im Laden für sagen wir mal 400 kaufen kann ?
auch wenn ich die nur kaufen würde wenns denn endlich mal ne Handvoll gute Games dafür gibt und nen paar weitere in Aussicht.

Wird wohl noch was länger dauern bis ich mir eine kaufen werde , so nämlich nicht.

Und der Meinung das NIEMAND irgendwen ge-owned hat bin ich auch.
Waren alle nicht überragend , wenigstens aber macht Nintendo ihr eigenes Ding ,
MS zeigte immerhin Sachen die ich auch bald spielen kann und die SONYS warten auf ihre Ownage , so lange wie es nötig ist...
Und die SONYS ? , die sind immerhin die krassesten Blind-Loyalen Fans , manche lassen sich echt mit gewissen Menschen aus den "wilden" 40ern vergleichen , alle zogen sie an einem Strang , nur das das Ziel etwas , ehm.. wie soll ich sagen.. fragwürdig war. oder ?
Da waren auch alle anderen Menschen "böse"

die haben einmal die verkaufszahlen durch die preissenkung angekurbelt und tun, dies jetzt nochmal in dem sie dem kunden sugerieren " hey beeil dich oder du musst doch wieder 600 dollar zahlen".
Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht, als ich die News gelesen habe.

Wie schlecht es um die PS3 steht sieht man wohl am besten daran, zu welchen Marketing-Tricks Sony mittlerweile greifen muß. :oops:

Ich frag mich wieso sich hier wieder welche Aufregen. Das betrifft doch eh die Amis, nicht Europa.....

@MAD GoDD

:shakehead3:

@BabuZaKartu:

Ja ?

Sorry , bin allergisch gegen solche Dummheit.. die dann auch noch so extrem verteidigt wird,
man kann es noch so oft wiederholen , wahr wirds dadurch trotzdem nicht. Oh warte , auch das gabs schonmal ^^
Da kommt das Pseudo Weltkriegs Szenario in KZ2 gleich nochmal so geil ^^

Ich find das mal absolut kagge - wenn jetzt Preis doch nicht runtergeht, dauerts noch länger, bis sie 300 kostet.:oops:

Zurück
Top Bottom