Was sollen diese dämlichen pseudo-Argumente mit dem Preiscut ?
Wen interessiert es was ich zusätzlich noch zur Konsole kriege für 500-600 €
wenn ich einfach so viel nicht habe oder noch eher niemals soviel Geld dafür bezahlen will ,
wofür denn ?! , ne Menge Filme weil keine Games da sind ?!
Die PS3 erinnert mich spontan an dieses Philips CDI Gerät damals , war nen "neuartiger" Videoplayer mit dem man auch zocken konnte , die paar Games die da waren ,
für die SONYs ist das aber die Überkonsole weil sie zu "stolz" sind über den Tellerrand zu gucken , weil alles andere "böse" ist , was für ein Bullshit , wie kann man nur so einfach gestrickt sein ? , finde sowas lächerlich.
Zeigt mir doch mal ne PS3 die ich im Laden für sagen wir mal 400 kaufen kann ?
auch wenn ich die nur kaufen würde wenns denn endlich mal ne Handvoll gute Games dafür gibt und nen paar weitere in Aussicht.
Wird wohl noch was länger dauern bis ich mir eine kaufen werde , so nämlich nicht.
Und der Meinung das NIEMAND irgendwen ge-owned hat bin ich auch.
Waren alle nicht überragend , wenigstens aber macht Nintendo ihr eigenes Ding ,
MS zeigte immerhin Sachen die ich auch bald spielen kann und die SONYS warten auf ihre Ownage , so lange wie es nötig ist...
Und die SONYS ? , die sind immerhin die krassesten Blind-Loyalen Fans , manche lassen sich echt mit gewissen Menschen aus den "wilden" 40ern vergleichen , alle zogen sie an einem Strang , nur das das Ziel etwas , ehm.. wie soll ich sagen.. fragwürdig war. oder ?
Da waren auch alle anderen Menschen "böse"