Moore: "I didn't see a PS3 price cut

well... die letzten 4 erscheinen noch dieses Jahr und es wurde nichtmal FF XIII gezeigt dieser Titel wird 360 wegburnen.
Weil sich die PS3 dann (endlich) auch in Japan verkaufen wird, da wo MS nicht reissen kann.
Wie gesagt sorry ich muss schlafen, versucht doch über die E3 wegzukommen SownY hat alles plattgemacht... ihr wurdet enttäuscht weil kein Banjo und kein Snake kamen, ich hab gelacht wegen Buzz und Mario Party Klonen... dazu kann man nur sagen "The Empire Strikes Back".
Dieser Thread demonstriert nur wie armselig MS ist, war klar dass die keine Preissenkung bringen. Sind halt Kommerzhaie ohne Loyalität ...

Sony hat auf der E3 niemanden platt gemacht, ebensowenig wie Nintendo oder MS. Wer was anderes sagt, ist ein Fanboy

Kennst du Rumble? Ach nein ... xD

Kennst du Next Gen ? sorry hab vergessen, du hast weder eine PS3 noch die Sony PK geguckt >_<.
@coke501(tm) ich wette auf gametrailers.com kommt bald eine After-E3 Show und ich wette alles Geld was ich habe diese "Experten" werden mir bestätigen, dass Sony auf der E3 am besten war.

Zuletzt bearbeitet:
Kennst du Next Gen ? sorry hab vergessen, du hast weder eine PS3 noch die Sony geguckt >_<.
@coke501(tm) ich wette auf gametrailers.com kommt bald eine After-E3 Show und ich wette alles Geld was ich habe diese "Experten" werden mir bestätigen, dass Sony auf der E3 am besten war.

Habe ich Beides :lol:
Aber wo habe ich bitte auf der PS3 momentan Nex-Gen? Gibts doch gar keine Spiele xD

ich wette alles Geld was ich habe
Okays - bei den 2,50 EUR Einsatz geh ich mit!

Kennst du Next Gen ? sorry hab vergessen, du hast weder eine PS3 noch die Sony PK geguckt >_<.

Diese "Experten" haben nicht zufällig nen Killzone Ava und Sig und zufällig ne PS3 zuhause ;-)

Juhu... Sony war am besten, und liegt dennoch auf nem Niveau bei dem ein Teppich wie ne hohe Klippe aussehen dürfte.

Verstehs doch, die PKs waren alle drei grottig, da gibts nichts schönzureden.
Was nebenher gelaufen ist, ist ne andere Geschichte, aber da haben sich alle drei wiederum nichts genommen. Altbekanntes auf hohem Niveau präsentiert, teilweise hats recht gut geflasht. Aber plattgemacht hat keiner niemanden.

well... die letzten 4 erscheinen noch dieses Jahr und es wurde nichtmal FF XIII gezeigt dieser Titel wird 360 wegburnen.
Weil sich die PS3 dann (endlich) auch in Japan verkaufen wird, da wo MS nicht reissen kann.
sorry, Ende 2008 ist der Cookie schon verputzt, da reißt auch ein FF nicht mehr viel. Ironischerweise wird laut unseren Sonyboys FFXIII die Kehrtwende in Japan bringen und die Hardwarezahlen ankurbeln, was mehr Software zur Folge hat. Aber SE traut sich ja selber nicht mit dem Titel raus, da die Userbase noch so arschgering ist. :ugly: Ein Teufelskreis für Sony, aus dem sie wie's scheint nicht mehr rechtzeitig rauskommen.

Also das Peter Moore so ein Schrott erzählt kann ich ja noch nachvollziehen, aber das andere diesen Unsinn nachplappern ist unfassbar!

FAKT ist, das es immer noch zwei Preismodelle gibt, einmal für 499$ und 599$. Fakt ist aber auch, das das PS3-Model für 599$ jetzt nur noch 499$ kostet... wenn das keine Preissenkung ist, was dann??? Nur weil Sony ein neues Modell einführt, welches den Platz des preisgesenkten Models einnimmt, macht es doch nicht die Preissenkung ungeschehen!?

Herr, lass Hirn regnen!

Wir dürften uns einig sein, dass der typische PS3-Käufer über genügend Geld verfügt, sich auch eine entsprechende technische Ausstattung zu leisten (HD-Fernseher, Soundanlage). Wenn der jetzt im Geschäft steht, sieht er zwei Modelle zu unterschiedlichen Preisen. Da entsteht zwangsläufig der Eindruck, das "billigerer" Paket sei "unvollständig" bzw. "schächer". Die Kunden werden zur 80GB-Variante greifen, in der Realität bleibt damit die Preissenkung aus.

In europa gibts nurn bundle angebot,was jucken uns die amis?
Wir sind wieder mal die garschten,und wenn einer meint das 2games ner preissenkung gleichkommen dann gute nacht!
Ist nichts anderes als die MS aktion mit pgr3+kameo+2ten controller,nur das ms es nicht als großen preiscut angekündigt hat,wobei es hier ja teilweise wirklich einen gab mit den 299€ aktionen,die läuft atm wieder.
Wennse das starterkit auf 499 senken mit dem bundle dann wärs ok.

Edit: http://www.gamesindustry.biz/content_page.php?aid=26704
anscheinend willl man auch in den usa die 60gb ausm amrkt nehmen,die momentane 499$ auktion dient nur dazu die lager zu räumen für die 80gb version,die natürlich bei 599$ bleibt,this iss marketing :)

Zuletzt bearbeitet:
FAKT ist, das es immer noch zwei Preismodelle gibt, einmal für 499$ und 599$. Fakt ist aber auch, das das PS3-Model für 599$ jetzt nur noch 499$ kostet... wenn das keine Preissenkung ist, was dann??? Nur weil Sony ein neues Modell einführt, welches den Platz des preisgesenkten Models einnimmt, macht es doch nicht die Preissenkung ungeschehen!?

Herr, lass Hirn regnen!
E3: No more 60GB PlayStation 3 in US after July, says Reeves

'All they're doing is taking their stock and marking the price down'

SCEE president David Reeves has told GamesIndustry.biz that the 60GB PlayStation 3 will no longer be available in the US after stock sells out - which he predicts will occur by the end of the month.
http://www.gamesindustry.biz/content_page.php?aid=26704

Fakt ist, dass es bald nur noch eine Version gibt, zum Preis von 599$, also bleibt alles beim alten...

MS hat auf seiner PK nur Games gezeigt, die auch noch dieses Jahr raus kommen. Und das Lineup war einfach gigantisch. Und dazu noch ein Multititel, der KZ2 alt aussehen ließ. Wüsste nicht, was an der Sony PK jetzt so dolle war insbesondere, da die meisten Games eh erst nächstes Jahr erscheinen.
MGS4 z.B.
"Kommt auf jeden Fall noch dieses Jahr. Stand ja im Trailer und was da steht, stimmt auch" blabla aus der Obergrillboy-Fraktion. Kommt natürlich nicht mehr dieses Jahr.
So wird es sicherlich auch noch anderen Games für die PS3 ergehen
Von KZ2 mal gar nicht anfangen. Ein Game, dass laut Entwickler sich noch im Pre-Pre-Alpha Stadium befindet, noch über keinerlei Onlinemodus verfügt, dafür aber im Winter eine Online-Beta bieten will, braucht sicherlich noch mindestens ein Jahr zur Vollendung. Also vor Herbst nächsten Jahres wird man mit diesem Titel überhaupt nicht rechnen können. Und ob er dann die Klientel noch zu solchen Begeisterungsstürmen bewegen kann ist fraglich.

Das hier und jetzt ist entscheidend. Und da kommt man wohl dieses Weihnachten um eine Box nicht drumrum :)

Owned!! Aber sowas von...^^
Ich finds echt bitter.

jau stimmt.. dabei müssten sie anhand der amazon verkkäufe sehen , dass genau diese preis politik neue käufer angesprochen hat *ich wurd auch fickerig..*

aber so.. noch mind 1 jahr warten ^^

Na da bin ich mal gespannt, wie Darji das kommentiert. Die Erstkäuferverarsche mit der "Preissenkung" hat er ja schon mal recht gut geheißen.

Zurück
Top Bottom