Moore: "I didn't see a PS3 price cut

Erlich gesagt kenne ich kein Onlinemag, das meint Halo 3 sieht besser aus als Killzone 2. Aber wenn DU das schon sagst wird es stimmen(Halo 3 PC version coming soon, I bet my ass).

Wer redet denn hier von Grafik ????
Grafisch kannst die beiden Titel nicht vergleichen weil Halo 3 nen ganz anderen Styl hat als Killzone.
Ich meine Spielerisch,Vkz,Story alles im allen halt :-)

Wer redet denn hier von Grafik ????
Grafisch kannst die beiden Titel nicht vergleichen weil Halo 3 nen ganz anderen Styl hat als Killzone.
Ich meine Spielerisch,Vkz,Story alles im allen halt :-)

Auf einmal nicht mehr ja schon klar xD ihr wart schon armselig genug non ingame Halo 3 mit aufgenommen KZ2 Bildern zu vergleichen... und nun ist es nicht mehr möglich ;)
Spielerisch würde ich nicht wetten da von KZ2 darüber nichts bekannt ist, Story wohl schon möglich, VKZ ja aber macht kein besseres Spiel draus.

... ich meinte seinen Kleidungsstil und seine Frisur(xD) da sieht man wieder, dass ihr echt unter aller Sau bashed naja MS Fanboys was soll man erwarten.

Da sieht man mal wieder was passiert, wenn jemand nen Scherz nicht als Scherz erkennt. Du hast die Smilies vergessen Klobrille :/

Auf einmal nicht mehr ja schon klar xD ihr wart schon armselig genug non ingame Halo 3 mit aufgenommen KZ2 Bildern zu vergleichen... und nun ist es nicht mehr möglich ;)
Spielerisch würde ich nicht wetten da von KZ2 darüber nichts bekannt ist, Story wohl schon möglich, VKZ ja aber macht kein besseres Spiel draus.

Halo 3 muss sich nicht besonders anstrengen um ein besseres Spiel zu werden :lol2:

Bla blabla hast du auch andere Argumente als das ewige VKZ Geblubber auf Lager ?
Ich wollte mit der Amazonliste lediglich andeuten dass MS sich schon bewusst ist, dass es eine Preissenkung ist. Aber da diese Deppen nicht in der Lage sein wollen selbst eine Preissenkung zu machen, tuhen sie so als gäbe es bei der PS3 keine.
Oh die PS3 sofort TOT xD rofl du scheinst also noch weniger Ahnung zu haben als erwartet (siehe deine Fanboysignatur).
Naja 11Mio siehst du schon als Sieg, bei der Last Gen waren es 120Mio... und nicht weniger als ein 10tel davon.
Übrigens ist es nur ein Film aber wie gesagt du hast Wissen nicht gefrühstückt, wie es aussieht.

Oh, habe ich dich empfindlich getroffen :lol2: ??
Nicht weinen,.. nächste Woche kommt die Ownage wieder (eigentlich sollte sie heute schon kommen) die Verkaufszahlen von der PS3 von Juni :lol2: !!

Was soll das AMAZON-Angebot mit dem Preiscut von SOny zu tuen??

(Sony von 599$ -> 499$ ,.. Amazon von 599$->UVP 499$-> nochmals ein fettes Angebot, um den Ladenhüter PS3 loszuwerden , dass quasi die PS3 für 349$ verkauft wird!!! )

UNd ja, wenn dass nicht GEHOLFEN hätte,... dann wäre es AUS mit der PS3!!!

Das wäre beinah so, ob eine Premium fast um die 200$ verkauft würde oder Wii für 129$!!

Und habe ich angedeutet, dass MS mit dem aktuellen Stand von 10,5 Mio durchverkauften Konsole Marktführer BLEIBEN wird?? Ne eigentlich nicht,... das wird so oder so Nintendo, wenn ihre Ownage so lange anhält.

Und noch zu meiner Person:

Und du bist allwissend, ja??
Bitte geh in die Ecke und schähm dich ;-)

Schaut man auf die Leistungsstärke schneidet die 360 doppelt sogut ab (gleiche Leistung zum halben Preis).

Schaut man auf die Lineups ist die PS3 derzeit gar nonexistent. xD

Killzone 2.... ^^ MGS4 .... Heavenly Swords....UT3.... Uncharted....Lair.... mhhh man konnte zumindest alle auf der E3 anspielen.
Ich merk schon bin umzingelt von MS Fanboys, die wahrscheinlich wieder Ring Of Fire im Moment haben oder nicht ruhig schlafen können wegen der schwachen MS PK so ein scheiss Thread xD

Zuletzt bearbeitet:
Killzone 2.... ^^ MGS4 .... Heavenly Swords....UT3.... Uncharted....Lair.... mhhh man konnte zumindest alle auf der E3 anspielen.

Du solltest sie mal in deine PS3 einlegen, da machen sie noch viel mehr Spaß... Moment...

BTW: Ich bin KEIN MS-Fanboy, ich ignoriere Spielzeug für über 300€, also lass den Vorwurf bitte diesmal stecken.

Schaut man auf die Leistungsstärke schneidet die 360 doppelt sogut ab (gleiche Leistung zum halben Preis).

Schaut man auf die Lineups ist die PS3 derzeit gar nonexistent. xD

In einem Interview meinte Grafikguru John Carmack, dass die PS3 das Potential hat, alle anderen Konsolen in den Schatten zu stellen, allerdings sei es für Programmierer schwieriger, für die neue Prozessorarchitektur zu programmieren.

killzone 2 zeigt dies schon deutlich xD

Hilft mir derzeit ja wirklich viel...
floet.gif

Du solltest sie mal in deine PS3 einlegen, da machen sie noch viel mehr Spaß... Moment...

BTW: Ich bin KEIN MS-Fanboy, ich ignoriere Spielzeug für über 300€, also lass den Vorwurf bitte diesmal stecken.

Ja ok aber alles auf 360 was grafisch gut aussieht, kann ich zurzeit auf PC spielen bis auf Gears...(noch) wozu brauch ich da diese KONSOLE so dringend ?

Ja ok aber alles auf 360 was grafisch gut aussieht, kann ich zurzeit auf PC spielen bis auf Gears...(noch) wozu brauch ich da diese KONSOLE so dringend ?

Sagt ja keiner, dass du sie kaufen sollst. Aber die Diskussion hier dreht sich ja darum, was die Konsolen aktuell zu bieten haben und da siehts im Moment düster aus, und das musst du dir von nem MSler wohl sagen lassen, denn die Box hat momentan wohl das beste Lineup, auch wenn ein wenig die Abwechslung fehlen mag.

Hilft mir derzeit ja wirklich viel...
floet.gif

well... die letzten 4 erscheinen noch dieses Jahr und es wurde nichtmal FF XIII gezeigt dieser Titel wird 360 wegburnen.
Weil sich die PS3 dann (endlich) auch in Japan verkaufen wird, da wo MS nicht reissen kann.
Wie gesagt sorry ich muss schlafen, versucht doch über die E3 wegzukommen SownY hat alles plattgemacht... ihr wurdet enttäuscht weil kein Banjo und kein Snake kamen, ich hab gelacht wegen Buzz und Mario Party Klonen... dazu kann man nur sagen "The Empire Strikes Back".
Dieser Thread demonstriert nur wie armselig MS ist, war klar dass die keine Preissenkung bringen. Sind halt Kommerzhaie ohne Loyalität ...

IGNORANZ FTW,... du bist halt ein SONY!!

In diesem Jahr kommen soweit ich weiß NUR 3 Exklsuiv-Spiele der XBOX360 auf dem PC (Bioshock, Gears und Viva Pinata, wobei Gears als auch VP schon LÄNGST auf der XBOX360 gibt),.. aber die anderen Godgames ala Mass Effect, LO, Blue Dragon, Halo 3, PGR IV, Eternal Sonata, etc. kommen NICHT auf den PC!!!

BTW:

Wozu brauche ich so dringend eine PS3??
VT3, VF 5, Silent Hill5, Resident Evil 5, Soul Calibour 5, etc. kommen alle auch für die XBOX360, also warum PS3 8-) ??

Zurück
Top Bottom