Moore: "I didn't see a PS3 price cut

Sony:

Am anfang 10+ Psp Games.....Home ( ist eigentlich auch ein Game ). Danach kurz die neue Psp vorgestellt....Home einbisschen vorgestellt.....dann kamen nur noch Games...bis zum Schluss. So in etwa sollte jede Pk aussehen..ich will games sehen und keine vkz oder non-games videos...
Kurz xD ein bisschen xD dann nur noch games...

Ja ne ist klar...

er hat eigentlich objektiv recht:

selber preis - mehr gegenwert ...

ist ebene ein besseres angebot, ist ja auch net übel mein ich

Der Kerl ist echt symphatisch verteufelt nicht die Konkurren und hat gute antworten parat

Oder HOME oder SixaxiS oder... oder... oder...
Der Mainstream meidet die PS3 wie die Pest, da bin ich mir sicher.

Der Mainstream meidet auch die 360!

Wir werden sehn was mit dem Wii wird, aber wenns so steil bergauf geht, weiterhin, dann wird er die PS2 ablösen, das steht fest.

Der Mainstream sind nicht 4 mio verkaufte PS3 oder 11 mio verkaufte 360.

Der Mainstream definiert sich durch 100 mio nicht durch einen Bruchteil davon, und der Mainstream beißt schon Heute beim Wii an, nicht erst in 1-2 Jahren...

Vorallem hat der Wii einen Vorteil bei vielen hier. Man erwartet nur Dreckgames. Bei der PS3/Xbox360 schreien hier ja alle bei jedem Trailer wegen der geilen Grafik, aber was zum Schluss dabei rumkommt muss man erst noch sehen. :)
Wenn beim Wii nichts bei rumkommt, hat man das ja erwartet, aber falls plötzlich doch was Hammer wird, was man nicht erwartet hat, dann gehts ab. ^^

Und Moore kommt richtig sympathisch rüber. MS schult ihre Leute halt ziemlich gut. hehe :)

Lol naja wenn er die amazon us topliste zurzeit auch nicht sieht...
dann sollte der Mann besser nen Blindenkurs für Hunde besuchen, da passt der mit seiner armseligen Visage auch gut rein.
Da sag mir noch einer Sony hat je bei einer E3 gelogen "we have 2 franchises on board... 2 of the most sold last gen games" ROFL xD
MS musste schon PC Games und VKZ zeigen um überhaupt irgendwas zeigen zu können, was nicht gelogen ist oder billig aussieht ...
@MTC001 da stimme ich dir zu ...

Zuletzt bearbeitet:
Lol naja wenn er die amazon us topliste zurzeit auch nicht sieht...
dann sollte der Mann besser nen Blindenkurs für Hunde besuchen, da passt der mit seiner armseligen Visage auch gut rein.
.

1. Wer die Amazon-Liste so oder so als Verkaufszahlen nimmt,... dem kann man nicht helfen!!!
Vielleicht als Indikator a la: im Moment verkauft sich die PS3 sehr gut über Amazon,.. vielleicht werden die Zahlen in diesem Monat steigen,.. mehr sagt AMAZON-LISte NICHT!!

2. Nochmals zum ANGEBOT über Amazon:

Amazon verkauft die PS3 + Fernbedienung + 6 BLU-Ray- FILME für 499€,.. das gleicht beinahe um einen weiteren Preiscut um die 150$ ,.. ergo ca. 350$ für die PS3,..
--> und wenn nicht bei DIESEM Angebot kein spührbaren Anstieg gäbe,... dann wäre die PS3 SOFORT tot!!

1. Wer die Amazon-Liste so oder so als Verkaufszahlen nimmt,... dem kann man nicht helfen!!!
Vielleicht als Indikator a la: im Moment verkauft sich die PS3 sehr gut über Amazon,.. vielleicht werden die Zahlen in diesem Monat steigen,.. mehr sagt AMAZON-LISte NICHT!!

2. Nochmals zum ANGEBOT über Amazon:

Amazon verkauft die PS3 + Fernbedienung + 6 BLU-Ray- FILME für 499€,.. das gleicht beinahe um einen weiteren Preiscut um die 150$ ,.. ergo ca. 350$ für die PS3,..
--> und wenn nicht bei DIESEM Angebot kein spührbaren Anstieg gäbe,... dann wäre die PS3 SOFORT tot!!

Bla blabla hast du auch andere Argumente als das ewige VKZ Geblubber auf Lager ?
Ich wollte mit der Amazonliste lediglich andeuten dass MS sich schon bewusst ist, dass es eine Preissenkung ist. Aber da diese Deppen nicht in der Lage sein wollen selbst eine Preissenkung zu machen, tuhen sie so als gäbe es bei der PS3 keine.
Oh die PS3 sofort TOT xD rofl du scheinst also noch weniger Ahnung zu haben als erwartet (siehe deine Fanboysignatur).
Naja 11Mio siehst du schon als Sieg, bei der Last Gen waren es 120Mio... und nicht weniger als ein 10tel davon.
Übrigens ist es nur ein Film aber wie gesagt du hast Wissen nicht gefrühstückt, wie es aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
Bla blabla hast du auch andere Argumente als das ewige VKZ Geblubber auf Lager ?
Ich wollte mit der Amazonliste lediglich andeuten dass MS sich schon bewusst ist, dass es eine Preissenkung ist. Aber da diese Deppen nicht in der Lage sein wollen selbst eine Preissenkung zu machen, tuhen sie so als gäbe es bei der PS3 keine.
Oh die PS3 sofort TOT xD rofl du scheinst also noch weniger Ahnung zu haben als erwartet (siehe deine Fanboysignatur).
Naja 11Mio siehst du schon als Sieg, bei der Last Gen waren es 120Mio... und nicht weniger als ein 10tel davon.
Natürlich ist es in dem Snne eine "Preissenkung". Aber eine absolute Senkung im Preis gibt es tatsächlich nicht in der Praxis ...

Natürlich ist es in dem Snne eine "Preissenkung". Aber eine absolute Senkung im Preis gibt es tatsächlich nicht in der Praxis ...

Lol das ist so schwachsinnig... die Core Edition hat wahrscheinlich nichtmal ein 10tel der PS3 Käufer interessiert/gekauft... wenn MS die Premium billiger macht und Elite für den selben Preis wie die Premium rausbringt, sagst DU sowas garantiert nicht.
Ach mir schnuppe wie gesagt mit euch zu diskutieren, ist als ob ich versuche mit einer Klobrille zu reden ^^

Lol das ist so schwachsinnig... die Core Edition hat wahrscheinlich nichtmal ein 10tel der PS3 Käufer interessiert/gekauft... wenn MS die Premium billiger macht und Elite für den selben Preis wie die Premium rausbringt, sagst DU sowas garantiert nicht.
Ach mir schnuppe wie gesagt mit euch zu diskutieren, ist als ob ich versuche mit einer Klobrille zu reden ^^
Das ist alles völlig irrelevant. Die reine PS3-Erfahrung gab es früher mal für 499 EUR und jetzt wieder. Eine absolute Preissenkung hat nicht stattgefunden. Natürlich war es trotzdem eine Preissenkung ...
Da kannst du noch so viel gequillte provozierende Scheisse schreiben - t0ken mit einer Null, nur, damit es cool wirkt :lol2:

Schreibt ein Hardcore Sony FanBoy :ugly:...wo ist Darji hin, mit dem kann man jedenfals normal Disskutieren.

Schreibt ein Hardcore Sony FanBoy :ugly:...wo ist Darji hin, mit dem kann man jedenfals normal Disskutieren.

Mit Leuten die so eine Signatur wie du tragen brauchman garnicht erst anzufangen xD...
@klobrille ich meine einfach dass MS dumme Sprüche reisst, sie sind sich schon bewusst dass es eine Preissenkung ist.
Ich könnte sogar wetten, sie haben ähnliches mit der Premium und Elite vor was auch eine gute Idee ist.
Und war nicht bös gemeint mitn Namen mir ist gerade nur kein blöderer 0-8-15 Bash eingefallen :P

Mit Leuten die so eine Signatur wie du tragen brauchman garnicht erst anzufangen xD...
@klobrille ich meine einfach dass MS dumme Sprüche reisst, sie sind sich schon bewusst dass es eine Preissenkung ist.
Ich könnte sogar wetten, sie haben ähnliches mit der Premium und Elite vor was auch eine gute Idee ist.
Und war nicht bös gemeint mitn Namen mir ist gerade nur kein blöderer 0-8-15 Bash eingefallen :P

Die Sig trage ich extra nur für dich ;-)

Buisness as usual halt ... Ihr tut immer so, als wenn das so außergewöhnlich wäre. Kann ich es einem Unternehmen übel nehmen, wenn ein Hoch-Verantwortlicher sein Produkt toll redet? Das gilt für alle - egal ob er stockschwul wie Moore, affig wie Reggie oder ultraarroggant wie dieser Sony-Glatzkopf ist ... Die nehmen sich alle nichts ;-)

Voll übel musste mir grade nen Augenartzt Termin deswegen machen... schon der zweite diese Woche nach den Halo 3 ingame Trailer xD
@klobrille der Oberglatzkopf sieht besser aus als jeder von MS und hat wenigstens keine Multititel auf den Arm tatowiert ...

Rofl schon wieder nen Billig Bash gegen Halo 3 von nem Sony Jünger der auch noch nen Killzone Ava hat... kommt mir irgentwie bekannt vor :ugly:

Naja ändert ja alles nichts dran, dass halo 3 LOLzone 2 am ende eh Ownen wird :-D

Rofl schon wieder nen Billig Bash gegen Halo 3 von nem Sony Jünger der auch noch nen Killzone Ava hat... kommt mir irgentwie bekannt vor :ugly:

Naja ändert ja alles nichts dran, dass halo 3 LOLzone 2 am ende eh Ownen wird :-D

Erlich gesagt kenne ich kein Onlinemag, das meint Halo 3 sieht besser aus als Killzone 2. Aber wenn DU das schon sagst wird es stimmen(Halo 3 PC version coming soon, I bet my ass).

@klobrille der Oberglatzkopf sieht besser aus als jeder von MS und hat wenigstens keine Multititel auf den Arm tatowiert ...

Nicht, dass ich was dagegen hätte, aber ...

schwul_d.gif

Du auch? :-?

Zurück
Top Bottom