MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Investoren erwarten keine Games, sondern Lösungen. Daher erwate ich, dass wir Gamer etwa kurz kommen werden. Aber vielleicht sehen wir ja, ne Preissenkung und das übliche PR-Gelaberer
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Investoren erwarten keine Games, sondern Lösungen. Daher erwate ich, dass wir Gamer etwa kurz kommen werden. Aber vielleicht sehen wir ja, ne Preissenkung und das übliche PR-Gelaberer
Wo wir schon dabei sind: Kann sich Nintendo überhaupt ein "Please understand" gegenüber den Investoren erlauben?
ICh erwarte so gut wie gar nichts. In der kurzen Zeit kann man kaum irgendwas auf die Beine stellen und irgendetwas anzukündigen würde sich womöglich negativ auf jetzige Verkäufe auswirken. Denke dass vllt eher kurzfristige maßnahmen genannt werden, wie preissenkung
QuelleNintendo may soon launch game demos and advertising efforts on smartphones and tablets.
That's according to the Japanese business paper Nikkei (via Dr. Serkan Toto), which reports this week that all the chatter about Nintendo branching out to mobile platforms is about to culminate in an announcement that will take place on Thursday.
Late in 2013 Nintendo executives revealed that the Mario maker was "experimenting" with smartphones and tablets, though it will likely never publish full Nintendo games on mobile platforms. But Nintendo of America President Reggie Fils-Aime said Nintendo was considering launching apps and smaller games that would aim to drive consumers to Nintendo's hardware.
Damit schießen sie sich für mich ins Aus. Die WiiU schreit nach Games und Nintendo will sich nun im mobilen Sektor umsehen und Apps entwickeln? Na herzlichen Dank. Sollte sich das bewahrheiten, dann....NOPE. Das ist genau das, was die Gamer und ihre Zielgruppe NICHT sehen wollen.
Entweder geht Iwata endlich, oder ich gehe (interessiert ihn zwar nicht, aber ich hoffe, dass viele andere auch so denken, SOLLTE die Meldung denn stimmen).
Ich versteh nur nicht was das bringen soll. Die Leute die sich die Demos von Nintendo aufs Phone ziehen, geben sich bestimmt auch nur mit der Demo zufrieden. Die werden sich nicht automatisch die Vollversion des Spiels holen.
Cloud würde sich bei Nin extrem anbieten (wegen Hardware etc.). Problem ist nur: Wer hat schon die passende Internetleitung zu Hause? Ich bin mit meiner 6000er leider am Limit.
Wieso bietet sich Cloud an und Smartphones nicht? mit Cloud könnte man auf Smartphones streamen. 0 Sinn