Sorry, aber mittlerweile wäre ein "plz understand" einfach nur noch lächerlich. Auch Nintendo könnte mit ihren internen Ressourcen mittlerweile einige WiiU-Hits in Petto haben:
- Nintendo EAD 2 hat vorher an NintendoLand und Animal Crossing 3DS gearbeitet. Beide sind seit Oktober 2012 fertig entwickelt. Die müssten also bereits seit einer ganzen Weile an was neuem arbeiten.
-Nintendo EAD 4 dürfte seit NSMBU (Oktober 2012) und Pikmin 3 (Juni 2013) auch an was neuem werkeln, was mittlerweile auch schon in nem recht fortgeschrittenen Status sein sollte.
- Was macht eigentlich EAD Tokyo 1 seit Jahren? Seit Galaxy ende 2007 haben die kein großes Game mehr gebracht, seit Mitte 2011 sogar gar nix mehr. Die könnten auch seit längerem an nem großen Game hocken.
- Monster Games könnte an irgendnem Remake oder ner größeren HD-Collection arbeiten. Die machen seit letzten Sommer ja auch nix bzw. nur bisschen Mitarbeit an DKTF.
- Next Level Games ist auch seit nem guten Jahr "frei", die können bspw. an nem Luigis Mansion U arbeiten.
- 1 bis 2 eingekaufte 3rd-Party-Exclusivgames wären auch denkbar.
- Hinzu kommt noch Kram wie Smash Bros., Yoshis Yarn, FE X SMT, X , Bayo2 und Hyrule Warriors, zu dem man auch Material zeigen könnte.
Letztendlich wäre da also schon sehr viel Kram dabei, den Nintendo auf einer baldigen Direct und auf der E3 enthüllen könnte - selbst mit ihren bisherigen Ressourcen.
By the way: Ich denke übrigens, dass wir Zelda U NICHT auf der E3 zu Gesicht bekommen werden. Sicherlich wird es ein paar konkrete Infos zu dem Spiel geben und vielleicht auch Konzeptbilder etc., aber an eine richtige Enthüllung in Form von Trailer/Ingame-Material/Demo glaube ich nicht. Ich denke dass Nintendo zunächst Hyrule Warriors releasen und bewerben will und da wäre es ziemlich dämlich, vorher das richtige Zelda U zu zeigen, das würde HW komplett den Wind aus den Segeln nehmen. Von daher glaube ich, dass Zelda U erst später, irgendwann im Herbst 2014 richtig gezeigt wird.