McM2000
L13: Maniac
- Seit
- 3 Mai 2011
Wann bist du eigentlich zum Troll mutiert?![]()
Er ist auch nur ab und zu gefrustet! (kann ich momentan gut verstehen)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, aber selbst da gibt es momentan große Felder die Nintendo einfach nicht abdeckt. Was ist mit dem RPG-Genre (außer X nichts angekündigt) oder dem Ego-Shooter-Genre (ja ja, Ego-Shooter Kiddy-Kram bla bla bla...aber es verkauf sicht Leute!!!). Keine Action 3D-Plattformer, keine Sims keine düsteren tiefgründigen Spiele mit Story....Nintendo muss einfach diese Lücken schließen, einfach Konkurrenz aufbauen, damit sie wieder konkurrenzfähig sind.
Ja, und trotz dieser großen Lücken kann die WiiU von der Vielfalt her 2014 ganz gut mit PS4 und One mithalten, erschreckend nicht wahr.
LOLZSo laut gelacht hab ich heute noch nicht, danke dafür.
Er ist auch nur ab und zu gefrustet! (kann ich momentan gut verstehen)
Da sagen die Zahlen was anderes...noch erschreckender, nicht?![]()
Ha! Das sagt genau der richtige. Du bist doch eh gegen jedes Spiel auf der Wii U, was nicht Nintendo Typisch ist. Findest doch eh alles Müll, wenn es nichts mit Mario oder Zelda zu tun hat. Bist sogar gegen Star Fox und F-Zero. Du bist der letzte, der sich als Nintendo-Fan bezeichnen sollte.
Ihr driftet gerade etwas vom Thema ab.
wenn man als nfan zwar selbst recht kritisch ist aber anderen damit net die laune ruinieren will, ist man wirklich recht einsam inzwischen. ^^
der umgang von nfans mit dem zustand von nins ist aber von seite 1 an das eigentliche thema und der wahre grund, wieso dieser thread existiert...quasi ein ventil.![]()
Joa, is mir auch schon aufgefallen![]()
War er doch schon immer, siehe ZeldaWann bist du eigentlich zum Troll mutiert?![]()
Sorry aber die Laune ist, außer von ein paar Lichtblicken mal abgesehen, selbstverständlich im Eimer. Es ist mit der U so alles schief gegangen was schiefgehen konnte!
Sorry aber die Laune ist, außer von ein paar Lichtblicken mal abgesehen, selbstverständlich im Eimer. Es ist mit der U so alles schief gegangen was schiefgehen konnte!
? Abgesehen von der etwas euphorischen Art von raideen sind das doch alles sehr gute Titel. Sind jetzt auch nicht alle meins, aber das ist dann ja persönliche Geschmacksfrage.
Ich will niemandem seine schlechte Laune vermiesen, aber in diesem Thread konnte man wirklich mal gut diskutieren (wie mit dir z.B. gerade), aber irgendwie driftet hier die Stimmung zunehmend in Richtung WAR ab, und das finde ich sehr schade.
Zumal der Ton von manchen Leuten hier wirklich unter aller Sau ist.