Nintendo "Nintendo, warum bist du so...?"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja, aber selbst da gibt es momentan große Felder die Nintendo einfach nicht abdeckt. Was ist mit dem RPG-Genre (außer X nichts angekündigt) oder dem Ego-Shooter-Genre (ja ja, Ego-Shooter Kiddy-Kram bla bla bla...aber es verkauf sicht Leute!!!). Keine Action 3D-Plattformer, keine Sims keine düsteren tiefgründigen Spiele mit Story....Nintendo muss einfach diese Lücken schließen, einfach Konkurrenz aufbauen, damit sie wieder konkurrenzfähig sind.

Ja, und trotz dieser großen Lücken kann die WiiU von der Vielfalt her 2014 ganz gut mit PS4 und One mithalten, erschreckend nicht wahr :-P.

Wann bist du eigentlich zum Troll mutiert? :neutral:

ist er immer schon, je nach tageslaune. ^^ er neigt zu übertreibungen, in welche richtung gerade entscheide der zufall. ;-)

wenn man als nfan zwar selbst recht kritisch ist aber anderen damit net die laune ruinieren will, ist man wirklich recht einsam inzwischen. ^^

Da sagen die Zahlen was anderes...noch erschreckender, nicht? :-P

Ich sprach von der Vielfalt, nicht von den VKZ ;).

Klar hast du immer Lücken, das fällt bei Nintendo halt wesentlich mehr auf, weil sie eben den 3rd Support nicht haben. Sag ich gar nichts gegen. Ich finde nur, man muss das U-LineUp nicht schlechter reden als es ist, nur weil man gefrustet ist, dass Spiel X (:uglylol:) nicht erscheint und oder angekündigt ist :)

Ha! Das sagt genau der richtige. Du bist doch eh gegen jedes Spiel auf der Wii U, was nicht Nintendo Typisch ist. Findest doch eh alles Müll, wenn es nichts mit Mario oder Zelda zu tun hat. Bist sogar gegen Star Fox und F-Zero. Du bist der letzte, der sich als Nintendo-Fan bezeichnen sollte.

wat redest du da? alter, komm mal runter. :lol:

@McM2000: das meiste was ich aufgezählt habe, kam und kommt sicher. und natürlich wird noch mehr kommen, dass wollte ich natürlich nicht unter den tisch fallen lassen.

Sorry aber die Laune ist, außer von ein paar Lichtblicken mal abgesehen, selbstverständlich im Eimer. Es ist mit der U so alles schief gegangen was schiefgehen konnte!

Ich will niemandem seine schlechte Laune vermiesen, aber in diesem Thread konnte man wirklich mal gut diskutieren (wie mit dir z.B. gerade), aber irgendwie driftet hier die Stimmung zunehmend in Richtung WAR ab, und das finde ich sehr schade.

Zumal der Ton von manchen Leuten hier wirklich unter aller Sau ist.

Sorry aber die Laune ist, außer von ein paar Lichtblicken mal abgesehen, selbstverständlich im Eimer. Es ist mit der U so alles schief gegangen was schiefgehen konnte!

was auch völlig okay ist aber hier ist es ja sport geworden, die leute die zwar ebenfalls unglücklich sind aber sich auf einzelne games freuen, entweder runter zu ziehen oder als fanboys zu verkaufen.

will hier gar net behaupten, es würden nicht doch genug echte fanboys noch rumrennen aber dieser thread erzielt in erster linie gesteigerten frust. ^^

Ihr braucht es aber nicht noch schlimmer zu machen als es ist. Hier wird wirklich so getan, als wäre Nintendo wortwörtlich am arsch. Dabei kommen dieses Jahr imo super Titel und wer weiß was Nintendo so alles in der Hinterhand hat. Also einen auf auf Weltuntergang zu machen, macht es auch nicht besser.

? Abgesehen von der etwas euphorischen Art von raideen sind das doch alles sehr gute Titel. Sind jetzt auch nicht alle meins, aber das ist dann ja persönliche Geschmacksfrage.

ich bin hier nur der, der die kompromisslos negative sichtweise mancher fans, mal wieder geraderücken möchte, die ja nur noch am flennen sind. ich bin nicht kritiklos aber ich bin auch kein apologet des nahenden untergangs. das begreifen viele nicht, ist aber auch egal.

Ich will niemandem seine schlechte Laune vermiesen, aber in diesem Thread konnte man wirklich mal gut diskutieren (wie mit dir z.B. gerade), aber irgendwie driftet hier die Stimmung zunehmend in Richtung WAR ab, und das finde ich sehr schade.

Zumal der Ton von manchen Leuten hier wirklich unter aller Sau ist.

Ja dem muss ich dir zustimmen, teilweise ist der Umgangston hier echt krass leider.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom