MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Welche Spiele erscheinen denn konkret dieses Jahr?
Bislang richtig sicher sind Donkey Kong, Mario Kart, Bayo2 und Smash Bros. Bei Hyrule Warriors würde ich auch mal von nem fixen 2014er-Release ausgehen.
Das sind fünf nennenswerte Exclusivgames für 2014, davon eins eher gerushed (HW) und eins ebenfalls absolute Nische (Bayo2). Donkey Kong ein weiteres 2D-Spiel, welche die U eh schon in Überzahl besitzt, bleiben eigentlich nur noch MK und SSB. Wo bleiben Zelda, Metroid, ein richtiges 3D-Mario, neue große IPs, Starfox, Paper Mario, ein größeres Racinggame (egal ob Wave Race, Excite Truck oder F-Zero)? Haben N64, Cube und die Wii größtenteils alles schon gehabt in ihren ersten 2 Jahren. Selbst ein richtig ambitioniertes Casualgame, welches das Tablet eindrucksvoll nutzt, fehlt ja bislang, selbst da hatte die Wii damals mit bspw. Wii Fit deutlich größeres zu bieten.
Das ist ja schlimm..... Wie du dir alles zurechtdrehst. Das kommt nicht von Nintendo, dass muss raus, dass ist nur ein 2D Jump n run das muss auch raus, dass gefällt mir nicht, das muss auch raus. Du willst wohl einfach das die Wii U schlecht wegkommt.
Also ich bin draussen. Das macht wirklich kein spaß mehr auf CW, überall nur der gleiche hate zu sehen.....