aganim
L17: Mentor
- Seit
- 24 Apr 2006
Die Sache ist auch die: Wieviele WiiU Besitzer haben weder PS360, PC noch eine Nextgen Konsole? Wieviele von 5 Mio? 10%??
Ganz schön optimistisch :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Sache ist auch die: Wieviele WiiU Besitzer haben weder PS360, PC noch eine Nextgen Konsole? Wieviele von 5 Mio? 10%??
Sollte das mit Watchdogs stimmen wäre das kein Weltuntergang, danach wäre eh Schicht im Schacht. Wird mal Zeit dass Nintendo für gute Nachrichten sorgt, morgen auf der Direct gibts hoffentlich News zu Bayo 2![]()
Welche Trolle? Das is doch gerade recht harmlos hier?;-)
Sollte das mit Watchdogs stimmen wäre das kein Weltuntergang, danach wäre eh Schicht im Schacht. Wird mal Zeit dass Nintendo für gute Nachrichten sorgt, morgen auf der Direct gibts hoffentlich News zu Bayo 2![]()
Was? Wer? Wie? Wo?
Manchmal auch warum?
Wo haste denn die zahlen her?
2ds meinte er hätte Quellen. Trulla sagst jetzt auch. Nur hat Nintendo irgendwie noch nichts gesagt :nerd:
Oh sry hatte mich verschrieben, meinte statt "morgen" natürlich "nächste". Die Buchstaben liegen aber auch so nah aneinander![]()
Oh sry hatte mich verschrieben, meinte statt "morgen" natürlich "nächste". Die Buchstaben liegen aber auch so nah aneinander![]()
Mit welchem Recht? Der hat ja nachtmal ne Wii U. Im Grunde ist jeder Post von ihm hier nur ein Trollbeitrag....Dafür sollte dich Ganon bannen, bis zur nächsten Direct, wann immer diese kommt :v:
Gab mal ne Rechnung über die Leaderboards, dass sich Rayman auf allen Systemen zusammen unter 500k verkauft hat :v: Kann man schon mal missinterpretieren![]()
So früh wie Nintendo Directs ankündigt braucht man demnächst nen DeLorean mit Flux-Kompensator um die Live zu verfolgen... :v:
Was haben hier eigentlich Trolle verloren? Geht zu wie im WAR-Thread.
Die Fanboys sind dünnhäutig geworden...
Ist doch komplett harmlos hier gerade. Keine gegenseitigen Beschimpfungen und keine Nintendo Must Die-Rufe. Dieser Thread ist nun mal eher für Kritik gedacht als für Lobeshymnen.