Nintendo "Nintendo, warum bist du so...?"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sollte das mit Watchdogs stimmen wäre das kein Weltuntergang, danach wäre eh Schicht im Schacht. Wird mal Zeit dass Nintendo für gute Nachrichten sorgt, morgen auf der Direct gibts hoffentlich News zu Bayo 2 :lick:

Würd ich mich auch fragen, nix angekündigt zu einer Direct und am Samstag wäre das sehr untypisch..

Gab mal ne Rechnung über die Leaderboards, dass sich Rayman auf allen Systemen zusammen unter 500k verkauft hat :v: Kann man schon mal missinterpretieren :kruemel:

Oh, nein nein, ich glaube schon, dass Survivor die intellektuellen Fähigkeiten besitzt, Statistiken richtig zu interpretieren. Deswegen habe ich ja auch gefragt, woher er die Zahlen hat, weil ich diese Statistik auch gerne lesen würde.

So früh wie Nintendo Directs ankündigt braucht man demnächst nen DeLorean mit Flux-Kompensator um die Live zu verfolgen... :v:

Was haben hier eigentlich Trolle verloren? Geht zu wie im WAR-Thread.

Die Fanboys sind dünnhäutig geworden... :oops:

Ist doch komplett harmlos hier gerade. Keine gegenseitigen Beschimpfungen und keine Nintendo Must Die-Rufe. Dieser Thread ist nun mal eher für Kritik gedacht als für Lobeshymnen.

Die Fanboys sind dünnhäutig geworden... :oops:

Ist doch komplett harmlos hier gerade. Keine gegenseitigen Beschimpfungen und keine Nintendo Must Die-Rufe. Dieser Thread ist nun mal eher für Kritik gedacht als für Lobeshymnen.

Naja, manche User kommen hier aber wirklich nur rein um zu pöbeln. Wobei du recht hast, geht hier öfter wesentlich schlimmer zu :-P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom