geloescht7624
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Mai 2005
Oder AC Liberation...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist ja nicht so als würde es keine laggy Spiele auf 3DS geben. Oder Spiele die den 3D Effekt nur sehr schlecht nutzen..
Mir ist ein 3DS mit 3D Bildschirm und vorhandener Auflösung lieber als ein höher aufgelöster Bildschirm! 3D ist beim 3DS ein echter zugewinn ...
Dito. Seit ich ein Smartphone oder auch eine Vita habe, weiß ich auch die Vorteile von hochaufgelösten Screens zu schätzen. Das ist auch einer der Gründe, warum ich bisher keinen 3DS XL gekauft habe. Ich finde eine Pixeldichte von unter 100ppi aus der geringen Distanz einfach unschön. Da kann ich gerne auf den 3D-Effekt verzichten, wenn dafür das Display nicht mehr so verpixelt ist.finde ich nicht, der 3D Bildschirm war imo schon seit der Ankündigung eine Fehlentscheidung. (wenn ich jetzt weit genug in meiner Post History zurück gehe finde ich wahrscheinlich noch Posts von mir vom Ankündigungstag oder spätestens der E3, in der ich das schon kritisiert habe)
Das Ding ist unnötig teuer, frisst Strom und ermöglicht nichts in Sachen neuem Gameplay (anders als der TS damals beim DS oder die Wiimote bei der Wii).
Was wäre so schlimm daran für dich. Das sie keinen Handheld mehr machen? Das sie eine Konsole mit vielen Spielen machen?
Das sie über Tablets/Smartphones auf ihre Spiele aufmerksam machen?
Mir ist ein 3DS mit 3D Bildschirm und vorhandener Auflösung lieber als ein höher aufgelöster Bildschirm! 3D ist beim 3DS ein echter zugewinn ...
Die Antwort hat Nintendo im Grunde mit dem 2DS schon selbst gegeben. Als so wichtig sehen sie das 3D Feature jedenfalls nicht.Bin mal gespannt ob N versucht nen 3DS Nachfolger zu bringen oder doch eher wieder in die Gameboy Richtung wechseln.
Die Antwort hat Nintendo im Grunde mit dem 2DS schon selbst gegeben. Als so wichtig sehen sie das 3D Feature jedenfalls nicht.
Klar, im Prinzip der ganze Markt. Ich finde das 3D Feature auf dem 3DS oder ab und an im Kino (mangels 3D TV nicht zu Hause) auch ganz nett, aber auch nichts was ich wirklich brauche. Kann beim Nachfolger somit auch gut und gerne drauf verzichten. Wobei ich mir auch nicht vorstellen kann, dass ich gewölbte Bildschirme (wie jüngst bei den Smartphones) oder bei den handelsüblichen Bildschirmdiagonalen dieses 4k wirklich brauche. :wink2: Aber der Markt muss eben immer wieder Neues bringen... und es zumindest so zu verpacken wissen, dass die Leute das Gefühl bekommen es haben wollen zu müssen.Nicht nur sie. Die TV-Industrie ist hierfür doch auch ein gutes Indiz und diese scheint statt auf 3D eher auf 4K oder gewölbte Bildschirme zu setzen. Wenn selbst die TV-Industrie stereoskopisches 3D nur schwer erfolgreich vermarkten und verkaufen kann, dann wird es Nintendo mind. genauso schwer haben und wohl lieber in gewünschtere Features investieren (z.B. eben in eine deutlich höhere Auflösung).
Hmmm ja hast schon recht, aber was soll Nintendo sonst machen? Mit Sony und vorallem Microsoft werden sie Online niemals mithalten können. Wenn sich Zwei streiten freut sich der Dritte. Viele wollen doch gar nicht die aktuelle Entwicklung. Es würde wieder coole Lan Party geben und zwar in jeder noch so kleinen Stadt, die Speedrunner Szene hätte eine neue Platform usw.
Zocke ja selber gerne und oft online aber der Markt ist besetzt...
nicht bei pilotwingsder matsch kopfschmerzen brei welchen der effekt verursacht-
Die Antwort hat Nintendo im Grunde mit dem 2DS schon selbst gegeben. Als so wichtig sehen sie das 3D Feature jedenfalls nicht.
nicht bei pilotwingsder matsch kopfschmerzen brei welchen der effekt verursacht-
Könnte man auf dem 3DS nur in 3D spielen, dann wäre das eine Überlegung wert. Da der 3DS aber auch voll und ganz in 2D nutzbar ist, nicht wirklich. Kann mir eben kaum vorstellen, dass Nintendo in Zukunft immer Parallel 2 Versionen rausbringt, eines mit 3D und eines ohne 3D (u.a. für die von dir angesprochene Gruppe)... aber mal sehen.MMn soll der 2DS lediglich eine Alternative für jene sein, die immer rumgenörgelt haben dass 3D schlecht ist, seinen Kindern das Schielen bei bringt, Kopfschmerzen verursacht etc.! Nintendo kann solche Leute eben dann nur mit nem 2D-Gerät für sich gewinnen! Ganz Nebenbei sparen sie damit Produktionskosten...
Genauso kann man umgekehrt argumentieren, dass hier in Foren solche Features gern und als wichtig gesehen werden, es den Massenmarkt aber nicht wirklich tangiert, ob der Nachfolger nun in 3D daherkommt oder nicht.3D würde ich bei Handhelds nicht so schnell abschreiben! Hier in Foren wird sowas einem halt schnell als panische Abkehr verkauft, aber nunmal immer von den üblichen Leuten...
der 3D Effekt fand ich bei vielen Spielen sehr gut, die besten waren imo Layton 6, Albw, Ace Attorney 5, Sega 3D Classics, Mario 3D Land, Kid Icarus Uprising, Ace Combat, Luigis Mansion 2 etc.