Brotsimulator3DS
L16: Sensei
natürlich wissen die das jetzt, aber mittlerweile liegt es nicht mehr in ihrer hand die Änderungen selber agierend zu steuern, jetzt kann man nur noch reagieren und muss retten was zu retten ist, denn wer genau hinsieht merkt dass dasgesamte Geschäftsmodell von Nintendo mittlerweile in Frage steht
Stillstand ist Rückschritt, ne alte Geschäftsweisheit, die Nintendo nicht beherzigt hat, weil sie dachten es geht ewig so weiter wie in den ersten Wii Jahren und in den meisten ds Jahren. Das sie bei den Konsolen durch ihre Politik völlig den Anschluss an Sony und MS verloren haben und das die Mobilmarkt seit 2008 den HH Markt immer stärker erdrückt hat man bisher ignoriert und verdrängt.
Nun lernt man es auf die harte Art. Ich glaube manche Nintendofans werden sich noch umschauen wie die Firma in 3-4 Jahren aussehen wird
Wenn sie sich nicht westlicher ausrichten und für mehr Third Party Support sorgen bzw. mal mehr Spiele releasen (Lol für dieses Jahr hat erst ein "großes" Spiel einen Termn...Donkey Kong) dann wird Nintendo n 3-4 Jahren nur noch auf dem Handheld-Markt zu finden sein.
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich kein Vertrauen mehr in de WiiU habe.
Wo bleiben die Ankündigungen? Die WiiU ist in ihrem zweiten Jahr und für den normalen Konsumenten erscheint nur ein einziges Spiel auf der Relaseliste für die Konsole....wtf erwartet man da?
Ich bin mir nicht mehr sicher, ob Nintendo mit der WiiU noch über 2014 plant. Vielleicht wird es nach Donkey Kong Zeit, das Dingen so schnell wie möglich loszuwerden....könnte eh mal wieder nen neuen PC gebrauchen.