Nintendo "Nintendo, warum bist du so...?"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja, verallgemeinern kann man das nicht. Aber ich finde Stücke, die Emotionen wecken und zum Nachdenken anregen sind um einiges mehr episch als Stücke die einfach das Level zum Spaß begleiten.

psst....frohsinn, euphorie, glückseligkeit, aufregung und ähnliches sind auch emotionen.....

und "zum nachdenken anregen" tut mich musik ohne text und kontext auch eher selten. :ugly:

EPISCH IST NUR DAS PSEUDOMARTIALISCHE HERR-DER-RINGE-ARTIGE GREGORIANISCHE ORCHESTER! :awesome:

Muss ich leider recht geben. Kratos' Theme aus GoW oder das Halo–Main–Theme sind einfach GEIL. :aehja:

Wobei man auch fröhliche Mukke epico veranstalten kann:
[video=youtube;sX8wBm3xhGU]http://www.youtube.com/watch?v=sX8wBm3xhGU[/video]

Muss ich leider recht geben. Kratos' Theme aus GoW oder das Halo–Main–Theme sind einfach GEIL. :aehja:

73160a1e981df1b1d031e3faf35a9850.gif

noch so ein fröhliches unemotionslied von einem 2d-jnr btw...

[video=youtube;lCWzQHYpU5g]http://www.youtube.com/watch?v=lCWzQHYpU5g[/video]

Kann sein, kann nicht sein. Diese Begründung wird inzwischen so inflationär benutzt, dass ich sie nicht wirklich ernstnehme. Außerdem sollte man überall das gleiche Maß ansetzten, wenn man sich schon für einigermaßen "gerecht" hält. Ist auch nur mein Eindruck, kann mich wie gesagt täuschen und soll auch jetzt keine bösartige Attacke sein. Bei Nintendo wird wegen jeder Kleinigkeit rumgemäkelt, bei der Konkurrenz (die ach so alles perfekt macht) eben nicht. Antworte lieber auf meinen Beitrag an dich :P

Joar.. ist halt wie bei vielen Usern hier, die Nintendo zugeneigt sind, absolut selektive Warhnehmung. Ich kritisiere Sony in gleichem Maße wie Nintendo, wenn ich es für richtig halte. Habe z.B. schon mehrfach gesagt, dass Sony die Flop-Vita einstampfen sollte und das Line-Up der PS4 ähnlich schlecht war wie das der WiiU, für mich persönlich sogar schlechter.

Leute wie du überlesen sowas nur komischerweise immer und immer wieder.
Leute, die nicht nur Nintendo zugeneigt sind, komischerweise nicht.

Mache mir daher kaum noch die Mühe, groß auf solche Einwände einzugehen. Denn meist kann man den User eh nicht vom Gegenteil überzeugen, weil er es schon gar nicht mehr will. "User A kritisiert Nintendo? Der ist Kacke!" Mit sowas verschwende ich hier nicht mehr meine Zeit. Soll jeder über mich meinen und denke, was er will. ;)

Hab hier eh schon alles durch.. Pika, Youtube-Gamer, Nintendohasser, je nach Fraktion.. die Liste ist lang. Die Nintendoboys zücken halt auch mal lieber und deutlich schneller irgendeine Karte als jede andere Gruupierung hier. Im Sony - Bereich wurde ich bisher nicht ein einziges Mal für Kritik an Sony und deren Spielen angegangen.

Was solls.. schon wieder zu viele Wörter für dieses leidige Thema. Soll hier nicht über persönliche Dinge gehen.

Hab hier eh schon alles durch.. Pika, Youtube-Gamer, Nintendohasser, je nach Fraktion.. die Liste ist lang. Die Nintendoboys zücken halt auch mal lieber und deutlich schneller irgendeine Karte als jede andere Gruupierung hier. Im Sony - Bereich wurde ich bisher nicht ein einziges Mal für Kritik an Sony und deren Spielen angegangen.

Dann machst du was besser oder anders als ich. Ich bin für wirklich sachliche, unbashige Kritik im Sony Bereich schon richtig fies angepöbelt worden, bis hin zu "Close this Shit" Posts und Leuten, die meinten mir sagen zu können, von wem ich Fan bin und von wem nicht (natürlich von den größten Sony-Fanboys) :).

Was ich damit sagen will, ich glaube kaum, dass die Nintendo-Fraktion hier eine besonders exponierte Stellung hat, was das Anpöbeln angeht. Die entsprechenden Leute findest du im Sony Bereich genauso, ich kann dir die Posts zeigen ;).

Dann machst du was besser oder anders als ich. Ich bin für wirklich sachliche, unbashige Kritik im Sony Bereich schon richtig fies angepöbelt worden, bis hin zu "Close this Shit" Posts und Leuten, die meinten mir sagen zu können, von wem ich Fan bin und von wem nicht (natürlich von den größten Sony-Fanboys) :).

Was ich damit sagen will, ich glaube kaum, dass die Nintendo-Fraktion hier eine besonders exponierte Stellung hat, was das Anpöbeln angeht. Die entsprechenden Leute findest du im Sony Bereich genauso, ich kann dir die Posts zeigen ;).

Das ist wirklich so wie mal jemand hier im Blog, so glaube ich mich erinnern zu können, oder vielleicht auch bei der M! mal schrieb. Die Xboner gehen leicht an die Decke, beruhigen sich aber auch ebenso schnell wieder. Danach heißt es dann: Schwamm drüber. Die Zornys sind eher so von oben herab und tragen ihre Nasen bis zum Rücken. Sie haben meist eine "mir ist alles egal, denn ich habe ohnehin Recht"- Einstellung. Pikas hingegen treten im Kollektiv auf, kreisen den "Feind" ein und beginnen dann ihn zu zerschlagen, oder versuchen es zumindest. ;)

Dann liegt es vielleicht daran, wer aus welchen Gründen auch immer von einer Fraktion mehr oder eben weniger akzeptiert wird? Klingt zwar bekloppt, aber..

Hab da schon gegen die Heiligtümer schlechthin gepostet.. LBP, Uncharted,.. ganz zu schweigen von vielen kleinen Reihen.. einfach weil sie mir aus verschiedenen Gründen nicht zusagten.

Von daher sollte man vielleicht eher mal fragen, warum CW bloß so ist und nicht Nintendo. ;)

Dann liegt es vielleicht daran, wer aus welchen Gründen auch immer von einer Fraktion mehr oder eben weniger akzeptiert wird? Klingt zwar bekloppt, aber..

Hab da schon gegen die Heiligtümer schlechthin gepostet.. LBP, Uncharted,.. ganz zu schweigen von vielen kleinen Reihen.. einfach weil sie mir aus verschiedenen Gründen nicht zusagten.

Von daher sollte man vielleicht eher mal fragen, warum CW bloß so ist und nicht Nintendo. ;)

Ich meine damit auch nur, dass ich das zeigen auf eine Fraktion nicht zielführend finde. Du hast halt überall deine handvoll Leute, die besonders laut quäken, dann haste noch persönliche Befindlichkeiten usw. :).

[video=youtube;ybA6nGKi9pY]http://www.youtube.com/watch?v=ybA6nGKi9pY[/video]

Endlich mal ein gescheiter Werbespot :banderas:

ich hätte wahrscheinlich noch ne minute dran gehangen um auch wirklich klar zu machen, dass es ne neue konsole ist.

ich hätte wahrscheinlich noch ne minute dran gehangen um auch wirklich klar zu machen, dass es ne neue konsole ist.

Wenigstens haben sie akzeptiert dass der Name failor ist :hmm:

Edit: Und 0 Third Party support haben sie anscheinend auch akzeptiert :v:

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;ybA6nGKi9pY]http://www.youtube.com/watch?v=ybA6nGKi9pY[/video]

Endlich mal ein gescheiter Werbespot :banderas:

Ok, das war jetzt idiotensicher präsentiert. :ugly: Aber - jetzt kommt das große Aber! - es gibt (auch im Sport sehr deutlich zu sehen) zu viele Eingabemöglichkeiten! Wenn immer noch einige Muttis und Omas die Wii - Fernbedienungen sehen (zockt ja nur einer mit Pad, weil die Dinger wohl nicht einzeln verkauft werden und kaum Games zwei davon unterstützen... keine Ahnung :nix:), dann denken sie doch automatisch wieder es sei nur ne Wii, wo man ein Pad (namens "U") dazu kaufen kann, damit einige Familienmitglieder auf dem Tablet zocken, währenddessen andere in Ruhe Filme gucken können. Ich meine, welche Muttis kennen schon den Unterschied zwischen HD und nicht HD?

Was mich noch stört ist: Ich sehe wieder Kinder und Familien, und ebenso auch nur Nintendo- Mario- Franchise. Da ist nichts von upcoming "X" oder "Bayonette 2"- Games, sondern der bunte Affe. Alles bunt, schön und quietschig. Wäre ja alles ganz toll, wenn es nicht das Gefriemel mit den Wii- Motes gäbe. Warum hat man keine eigenen Wii U- Motes entwickelt, welche mit der Konsole verkauft werden, die ein wenig moderner gestaltet oder zumindest modifiziert sind? :nix:

"Normale" Zocker, die nicht grinsend neben Mama und Papa auf den Sofa sitzen, spricht der Spot wohl kaum an und für Familien ist dies immer noch zu verwirrend in meinen Augen. Ich kann mich vielleicht auch irren und die Familienväter stürmen nach dem Spot sofort die Läden, um sich die neue HD- Wii mit dem Pad zu kaufen, um dann mit dem Sohn oder dem kleinen Töchterchen eine Runde Mario zu zocken. Wer weiß? Nur weil er mich nicht anspricht, muss es nicht heißen, dass Nintendo nicht genau mit diesem Spot gegenwärtig einige Verkäufe ankurbeln kann.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom