hutzelmann
Moderator
Du warst auch nicht damit gemeint, mit dir streit ich mich gerne![]()
das haste jetzt aber schön gesagt

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du warst auch nicht damit gemeint, mit dir streit ich mich gerne![]()

ich habe hier sachlich mit Anderen diskutiert und Spass gehabt, bis du und Atram kamen und gleich auf Konter ausgingen
Das MGR nicht Platinums eigene IP ist, ist mir bekannt und habe auch nichts Anderes behauptet. Von Unsummen habe ich auch nicht geredet.
kommen wir wieder zum neutralen anfang zurück:
Glaubst du, dass die WiiU noch eine Kehrwende hinlegt bzw. Platinum Games mit den w101 VKZ zufrieden sind ?
Falls ja, bin ich auf die These gespannt. Mario Kart sollte schon etwas bewirken![]()

wow wieso bist du denn so giftig? :-(
sorry für den tripplepost :-/
mir tun da mehr die entwickler dahinter leid.
denen ist doch sicher auch bewusst das ihr spiel komplett unter gehen wird. genauso wie bayonetta.
die entwickeln quasi grad für die katz.

@ atram
ganz schön aggressiv!
ich kann hier bei Kaito keine bösen absichten erkennen.
Wie wäre es dann mit PunktenWeil er nur trollt und ein Spambot ist.
?na geht doch mit sachlichem diskutieren : ) für die entwickler kann es egal sein, solange sie Spiele produzieren können und das wird auch immer so sein - da ja PlatinumGames keine Unbekannten sind. Hätte bei w101 niemals 1 million erwartet, schade dennoch für die entwickler. vielleicht sollte nintendo einfach im tv ihre sachen etwas anders bewerben ?Sicher würde sich Platinum Games freuen, wenn sie ihre eigen IPs millionenfach verkaufen könnten. Klappt bei dieser Firma halt nicht, weder mit Viewtiful Joe noch anderen eigenen Projekten. Bayonetta wurde ja schon als Flop bezeichnet. Solange sie ihre Spiele machen dürfen werden sie sich kaum beschweren.
Ob die WiiU ne Kehrtwende hinlegen wird? Bin kein Hellseher, die Cubezahlen werden imo sicherlich übertroffen, dafür muss aber der Preis runter.
das könnte der wiiU zusätzlich auftrieb geben.Denke Mal, dass Nintendo zum Mario Kart Release nächstes Jahr den Preis senken wird. Das in Kombination würde sicher gut ankommen.
Des weiteren muss Nintendo ein Mario Kart Bundle bringen. Alles andere wäre wieder eine verschenkte Möglichkeit.
.für die entwickler kann es egal sein, solange sie Spiele produzieren können und das wird auch immer so sein - da ja PlatinumGames keine Unbekannten sind. Hätte bei w101 niemals 1 million erwartet, schade dennoch für die entwickler. vielleicht sollte nintendo einfach im tv ihre sachen etwas anders bewerben ?
der Preis wäre eine Idee. Meiner Meinung nach müsste er auch runter, allerdings ist ja der Kontroller etwas teuer in Produktion.
Denke Mal, dass Nintendo zum Mario Kart Release nächstes Jahr den Preis senken wird. Das in Kombination würde sicher gut ankommen.
resident evil 7 wäre eine mega-ankündigung und würde sicher viel gesprächsstoff bietendas könnte der wiiU zusätzlich auftrieb geben.
Bei Bayonetta ist das ähnlich. Aber ja, ein wenig Werbung würde nicht schaden, da ist Nintendo etwas knausrig. Mal die Verkaufszahlen der WiiU über Weihnachten abwarten, denke es wird davon abhängen, ob Nintendo sofort den Preis senkt. Mario Kart dürfte im Bundle schon ein paar Konsolen absetzen, genauso Donkey Kong und Mario 3D World.Von Mario Kart wird ja sicher eines kommen, gabs ja auf dem cube und der wii auch.Des weiteren muss Nintendo ein Mario Kart Bundle bringen. Alles andere wäre wieder eine verschenkte Möglichkeit.
yep. wobei auch abseits von mario etwas gut wäre, um die wiiU nicht wie den gamescube enden zu lassen.Das auf jedenfall. Und was noch besser wäre: Ebenfalls ein Super Smash Bros.-Bundle. Dann hätte man die zwei größten Zugpferde im nächsten Jahr gut versorgt.
sehe ich auch so, besonders bei MK. frage mich nur, wenn nintendo wirklich glaubt, dass die mehrheit die wiiU nicht versteht, warum machen sie dann keinen neuen tv spot, der ins detail alles erklärt ? das nächste jahr wird nicht leicht, auch wenn mario sicher viele spieler anziehen wird. eine preissenkung wird zu 100% kommen. kann mir sogar im januar/februar schon eine vorstellen.Aber ja, ein wenig Werbung würde nicht schaden, da ist Nintendo etwas knausrig. Mal die Verkaufszahlen der WiiU über Weihnachten abwarten, denke es wird davon abhängen, ob Nintendo sofort den Preis senkt. Mario Kart dürfte im Bundle schon ein paar Konsolen absetzen, genauso Donkey Kong und Mario 3D World.
Das auf jedenfall. Und was noch besser wäre: Ebenfalls ein Super Smash Bros.-Bundle. Dann hätte man die zwei größten Zugpferde im nächsten Jahr gut versorgt.
sehe ich auch so, besonders bei MK. frage mich nur, wenn nintendo wirklich glaubt, dass alle die wiiU nicht verstehen, warum machen sie dann keinen neuen tv spot, der ins detail alles erklärt ? das nächste jahr wird nicht leicht, auch wenn mario sicher viele spieler anziehen wird.
Man kann nicht zu jedem Spiel ein Bundle herausbringen. Sowas sieht aus wie, als würden sie die Konsolen verramschen. Sowas sieht kein Aktionär gerne.

Ein Aktionär sieht noch weniger gerne wenn ein Produkt wie Blei in den Regalen liegt.![]()

) .Tja, also Arschkarte![]()

Tja, also Arschkarte![]()