Otacon
L20: Enlightened
- Seit
- 8 Jun 2011
Dass die Wii U sich schlecht verkauft, liegt nicht am Preis, sondern an den Spielen.
Die Wii u hat weniger Spiele als die Wii im selben Zeitraum?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dass die Wii U sich schlecht verkauft, liegt nicht am Preis, sondern an den Spielen.
Beweist ja umso mehr, dass es an den Spielen liegt.
Auch mit super Spielen wird das Ding imo nicht mehr durchstarten, das Momentum ist vorbei. Jetzt gilt es sich in die nächste Gen zu schleppen und den Kopf über Wasser zu halten.Beweist ja umso mehr, dass es an den Spielen liegt.
Die Wii u hat weniger Spiele als die Wii im selben Zeitraum?
Auch mit super Spielen wird das Ding imo nicht mehr durchstarten, das Momentum ist vorbei. Jetzt gilt es sich in die nächste Gen zu schleppen und den Kopf über Wasser zu halten.
Du meinst das Gerät ohne nennenswerte Konkurrenz, das nach 7 Monaten einen 30%-Preiscut bekam?Suche mal nach Beiträgen vom Juni 2011 ungefähr. Genau die selben Worte über den 3DS.
Nintendo fährt gegen die Wand und wird gezwungen sich anzupassen und umzudenken. Schön in der Theorie, jetzt muss aber die Umsetzung erfolgen. Und die steht bis jetzt in den Sternen.Ich sehr das ganze entspannter, Nintendo musste halt von dem hohen Ross runter. Im Prinzip ist ihnen dasselbe passiert wie Sony nach der PS2. Arrogant und selbstgefällig und erstmal den Weg des geringsten Widerstandes gehen. Nur hatte die PS3 noch den Vorteil ein brauchbarer BR-Player zu sein.
Du meinst das Gerät ohne nennenswerte Konkurrenz, das nach 7 Monaten einen 30%-Preiscut bekam?
Immer wieder lustig, dass der 3DS auf einmal keine Konkurrenz hat und vorher aber Smartphones den Markt dominierten.
Nintendo fährt gegen die Wand und wird gezwungen sich anzupassen und umzudenken. Schön in der Theorie, jetzt muss aber die Umsetzung erfolgen. Und die steht bis jetzt in den Sternen.
Es könnte alles noch viel schlimmer werden (zumindest für mich :b), wenn sie z.B. wie Sony oder Capcom völlig auf Westgames und Cinema-Gaming setzen. Am liebsten wäre mir daher, wenn das bestehende Management dazulernt/umdenkt, ohne den Charaker Nintendos so komplett umzudrehen, anstatt ausgetauscht zu werden.Ja das stimmt. Da hast du recht. Was passiert wird man sehen, aber ich denke nicht, dass Nintendo so weitermachen wird, wie bisher. Das muss nichts gutes heißen, aber auch nichts schlechtes. Einen an die Wand gespieltem Nintendo traue ich erstmal alles zu...neutral gesagt.
Es könnte alles noch viel schlimmer werden (zumindest für mich :b), wenn sie z.B. wie Sony oder Capcom völlig auf Westgames und Cinema-Gaming setzen. Am liebsten wäre mir daher, wenn das bestehende Management dazulernt/umdenkt, ohne den Charaker Nintendos so komplett umzudrehen, anstatt ausgetauscht zu werden.
Suche mal nach Beiträgen vom Juni 2011 ungefähr. Genau die selben Worte über den 3DS.
Das kannst du doch nicht vergleichen. Der 3DS ist ein Handheld und somit wesentlich günstiger.