Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Spiel ist an Kinder gerichtet.
Das waren andere Zeiten. Heute würden die gleichen Leute ihre Spiele ganz anders designen.und das ist, nach wie vor, eine unsinnige aussage, da wir als kinder 100 mal unfairere games gezockt haben.![]()
Das waren andere Zeiten. Heute würden die gleichen Leute ihre Spiele ganz anders designen.
das sind sie ganz bestimmt nicht. allerdings sitzen die halt auch nicht in den fokus-gruppen.darum gehts nicht - geht nur um die vorstellung, kinder wären iwie, in punkto reflexen, unfähig.
Hm ja...weil's jetzt nicht mehr an Kinder gerichtet ist? Wenn ich also nicht ständig irgend welche Entwicklerinterviews lese, muss ich würfelraten, welches Epic Yarn-Spiel sich denn nun an Kinder richtet und welches nicht, und ich hab Schuld, wenn ich falsch rate.Wer Kirbys Epic Yarn gekauft hat und ein herausforderndes Spiel erwartet hat ist selber Schuld. Das Spiel ist an Kinder gerichtet. Übrigens haben die Entwickler bereits verlauten lassen das der Yoshi-Teil schwieriger seien soll.
Das ist wohl in die Hose gegangen :-/
Die meisten NES Titel sind auch extrem schlecht gealtert.
Will ich nur mal so sagen.
Und bevor "Gnöhöhöhö newb gamer kommt oder schlecht bei JnRs" kommt
Suck it
Viele NES Titel (nicht ALLE, aber viele) waren einfach oft mies designt
Das ist wohl in die Hose gegangen :-/
Endlich merkts mal jemandNettes Wortspiel![]()
Ninja Gaiden/Shadow Warriors auf dem NES ist ein Kuriosum für mich. Ich habe das als Kind irgendwann mal zum Geburtstag geschenkt bekommen, gerne und ausgiebig gespielt. Als schwer habe ich das Spiel nie empfunden, da fand ich Super Mario Bros. noch schwerer. Ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich im Internet dann das erste Mal von dem unheimlich schweren und unfairen Ninja Gaiden gelesen habe.
Selbst heute kann ich das einlegen und ohne Probleme durchspielen. Auch Stage 6-2 finde ich nicht bemerkenswert schwer. Entweder bin ich ein Freak of Nature in puncto Ninja Gaiden oder aber die Schwierigkeit von Ninja Gaiden wird maßlos übertrieben.
Endlich merkts mal jemand![]()
Nettes Wortspiel
Aber zumindest funktioniert das Private Profil wie gedacht
Aber Super Meat Boy ist eben fast perfekt designed (bis auf die beschissenen Retro challenges), Ninja Gaiden am NES ist nicht schwer, es ist unfair und mies designed.
Es gibt einfach nen Unterschied zwischen "schwer" und "unfair". Drum hasse ich normalerweise auch "Schwere" Schwierigkeitsfrade, weil die nichts andres machen als "Gegner hält mehr aus, Spieler weniger". Bei "Schwer" würd ich mir erwarten, dass die Gegner intelligenter vorgehen oder die Gegnergruppen gemischter sind aber ned nur nen einfachen .ini Änderung