geloescht7624
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Mai 2005
Wii Fit U wird genauso floppen wie Nintendogs für 3DS. Die Zeiten sind einfach vorbei.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wii Fit U wird genauso floppen wie Nintendogs für 3DS. Die Zeiten sind einfach vorbei.
mal ein bisserl gude laune im depressionsthread:
http://www.gamespot.com/e3/after-a-gray-day-nintendo-brings-the-color-6409814/?tag=Topslot;Slot6
![]()
Muss eigentlich alles und jeder ein "Nerd" sein der Hobbies hat?![]()
Wenn sich an der Wii U Situation nicht viel ändert, außer, dass sie ihre Zielgruppe langfristig erreicht und in den Bereich von 20-30 Mio. verkauften Einheiten vordringt, würde es mich brennend interessieren, was Nintendo mit dem Nachfolger anstellt.ja, wiifit wird floppen wie sau. die einzige chance, die ich sehe, ist die, dass nintendo zu weihnachten mario kart (was nicht passieren wird, wie wir wissen) zusammen mit wii fit und einer im preis gesenkten wiiU (was sicherlich passieren wird, man weiß ja, was derartige dementi der firmen wert sind) auf den markt schmeißt, so das vati die mutti und die knder gleichzeitig belücken kann.
ansonsten ist der casualzug für nintendo tatsächlich abgefahren. auch wenn dieser markt existiert und jeder hersteller heiß auf selbigen ist. alles andere wäre ja auch ne riesendummheit. ich sehe nur bei keinem der drei konsolenhersteller, einen ansatz, das zu erreichen. und so bleibt der markt weiterhin ein hort der nerds. was mir übrigens genausoviel angst macht, wie eine übermäßige vercasualisierung.![]()
Muss eigentlich alles und jeder ein "Nerd" sein der Hobbies hat?![]()
Wenn sich an der Wii U Situation nicht viel ändert, außer, dass sie ihre Zielgruppe langfristig erreicht und in den Bereich von 20-30 Mio. verkauften Einheiten vordringt, würde es mich brennend interessieren, was Nintendo mit dem Nachfolger anstellt.
Mir ist Thirdparty-Support inzwischen auch völlig egal, hab eingesehen, dass Nintendo es entweder nicht kann oder es nicht will. Was mich aber stört ist der lahmarschige Spieleoutput von ihnen. Wenn sie alle 2-3 Monate einen Hochkaräter liefern können, würde ich nichts sagen, aber so eine Situation ist leider noch nicht in Aussicht...
angst habe ich vor den letzten beiden jahren, wenn nintendo wieder 3-4 konsolen stemmen muss (3ds+wiiu+deren nachfolger).
Ich habe da eher andere Ängste. Nintendo hat die Wii 1 doch schon etwa 2 Jahre vor ihrem "Tod" fast fallengelassen. Es kam DKCR, Xenoblade und Skyward Sword von ihnen. [...]
Sie hat so recht. Genauso unverständlich finde ich auch den Hype um immer bessere Physik-Engines. Als würden realistisch fallende Objekte ein Spiel besser machen(und in GTA5 fällt ein virtueller Reissack mit einer Geschwindigkeit von 9,81 m/s² um :win
Zu Wii Fit U, ich sehe weiterhin großes Potenzial in diesem Titel. Es wird reichlich Käufer finden, wenn die Vorteile gegenüber der Wii-Version in der Werbung deutlich gemacht werden.
Und wenn sie schon versuchen Casuals an zu sprechen, wie wäre es dann auch über Kanäle, die sie tatsächlich wahr nehmen? Und nicht in so einer Nerd Online Übetragung, die eh nur Leute sehen, die garantiert nicht die Casual Zielgruppe sind.
Nicht alles was nicht Ultrahardcore ist und 10 Stunden jeden tag irgendwelche onlineshooter zockt, ist gleich casual. Wer sich eine Konsole und Spiele kauft, der informiert sich auch. Der eine mit größerem Interesse und der andere eben nur um zu wissen was kommt oder zur ungefähren Kaufberatung. Ausserdem gibts ja den eshop um Videos und so weiter anzusehn, und das wird sicherlich auch von Leuten genutzt, die nicht mal wissen, dass es so komische Foren gibt![]()