Die "Microsoft kauft Nintendo" News ist ja auch schon ausgelutscht. Da muss man sich was neues einfallen lassen. Ich finds kreativ.Wenn ich mal so überlege eine News ala neues Mario Kart exklusiv für PS4 hätte ich auch lustig gefunden!![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die "Microsoft kauft Nintendo" News ist ja auch schon ausgelutscht. Da muss man sich was neues einfallen lassen. Ich finds kreativ.Wenn ich mal so überlege eine News ala neues Mario Kart exklusiv für PS4 hätte ich auch lustig gefunden!![]()
Die "Microsoft kauft Nintendo" News ist ja auch schon ausgelutscht. Da muss man sich was neues einfallen lassen. Ich finds kreativ.
Ich habe auch gehört das Iwata abtritt. Das ist aber echt Schwachsinn....Ich denke auch, Nintendo weiß gar nicht so recht, welche Zielgruppe sie jetzt haben sollen..... mit dem Namen Wii U wollte man schon die gemachte Zilegruppe halten, nur hat man eben für diese 4 Monate nach Launch auch kein Game, was die Wii U-Verkaufszahlen ankurbeln würde.
Im War-Bereich hatte einer das E3 PK-Video gepostet, wo EA stolz sagt, dass man z.B. Battlefield endlich auf einer N-Konsole zocken könnte. Das war wohl nix. Und auch sonst sieht der große von N (bzw. Reggie) angekündigte 3rd-Party Support eher mau aus. Ohne das Lego City Stories schlechtreden zu wollen, aber sich Leute plötzlich auf so ein Spiel "freuen", spricht schon irgendwie Bände...
...aber sonst gebe ich dir Recht der Support ist lachhaft! 
Und genau das ist doch das Problem. Angekündigt wurde es als perfekte Symbiose für Core- und Casualzocker. Reggie selbst hatte doch auf einer E3 sowas gesagt, dass man die Cores "zurückholen" wolle. Damit hat man sich ja sozusagen eingestanden, dass man die bei der Wii teilweise vernachlässigt hat und gerade wegen des mäßigen 3rd-Party Supports.
Nur was hat N gemacht bzgl. dessen? Irgendwie nichts. Haben sich AC3 eingekauft zum Launch und das wars. DS2 gabs schon einige Monate vorher auf PC, 360, PS3. Batman haben auch alle Leute schon gespielt. EA hat glaub ich auch nix gebracht.
Im War-Bereich hatte einer das E3 PK-Video gepostet, wo EA stolz sagt, dass man z.B. Battlefield endlich auf einer N-Konsole zocken könnte. Das war wohl nix. Und auch sonst sieht der große von N (bzw. Reggie) angekündigte 3rd-Party Support eher mau aus. Ohne das Lego City Stories schlechtreden zu wollen, aber sich Leute plötzlich auf so ein Spiel "freuen", spricht schon irgendwie Bände...

Ich denke das bei Nintendo hinter den Kulissen sehr viel schief gelaufen ist und das im großen Ausmaß. Mich würde nur mal interessieren, was genau. Origins könnte zum einen was damit zu tun gehabt haben aber ich glaube kaum, dass das alles war...Im War-Bereich hatte einer das E3 PK-Video gepostet, wo EA stolz sagt, dass man z.B. Battlefield endlich auf einer N-Konsole zocken könnte. Das war wohl nix. Und auch sonst sieht der große von N (bzw. Reggie) angekündigte 3rd-Party Support eher mau aus. Ohne das Lego City Stories schlechtreden zu wollen, aber sich Leute plötzlich auf so ein Spiel "freuen", spricht schon irgendwie Bände...
Wenn man ggü EA nicht einknickt (was auch immer ihre Forderungen gewesen sein sollten), ist das alles andere als schief laufen.
Meiner Meinung nach jedenfalls.
Diese Leiste "Other Consoles to Consider" gibts irgendwie wirklich nur bei Nintendo Konsolen. Gerade nachgeschaut, bei Vita, PS3 und 360 ist so eine Leiste nicht vorhanden. :nerd:

Wurde das schon gepostet?
Jetzt auch noch Beef mit Amazon USA?
Das ist ja schon irgendwie böse von Amazon:
![]()
Aber das ist wirklich krass:
![]()
http://www.nintendolife.com/news/2013/04/amazon_promoting_rival_consoles_on_nintendo_product_pages