Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hasse fans, die sich schlecht über ihre "götter" äußern, abgrundtief. das sind in meinen augen die niedrigsten würmer auf diesem planeten.
LOL? Meinst du das jetzt Ernst? Man darf doch wohl Kritik äußern, das ist ja lächerlichUnd der Typ äußert nun mal berechtigte Kritik. Aber ich seh schon, du frisst denen alles aus der Hand. Wir objektiven Fans würden uns nie unterwerfen!
bitte auf meine frage eingehen....kritik ist dann gut, wenn sie differenziert ist und nicht glaubt, hellsehen zu können. ^^
LOL? Meinst du das jetzt Ernst? Man darf doch wohl Kritik äußern, das ist ja lächerlichUnd der Typ äußert nun mal berechtigte Kritik. Aber ich seh schon, du frisst denen alles aus der Hand. Wir objektiven Fans würden uns nie unterwerfen!
Wenn ihr Miyamoto weiterhin so nennt, ist es eigentlich kein Wunder, dass man uns Pikas nennt.^^
Wenn ihr Miyamoto weiterhin so nennt, ist es eigentlich kein Wunder, dass man uns Pikas nennt.^^
Der Typ ist weder sachlich noch objektiv. Der heult nur rum, weil er seinen Paper Mario 2-Aufguss nicht bekommen hat, den er wollte. Wenn er das Spiel schon gespielt hätte, wüsste er, dass es wieder ein genialer Paper Mario-Teil ist, trotz ein paar Flaws im Kampfsystem.Sehr genial, bitte seht es euch an. Könnt ihr seine Meinung teilen?
gabs auch nur ein einziges wii u spiel bei den spike VGAs?
gabs auch nur ein einziges wii u spiel bei den spike VGAs?
Klaro, wieso? New Super Mario U, ZombiU als Exklusivspiele, Assassins Creed 3, Darksiders 2, Mass Effect 3, Tekken Tag Tournament 2, Disney Mickey Epic 2 & Black Ops 2 als Multititel (welche auch für die WiiU erschienen).gabs auch nur ein einziges wii u spiel bei den spike VGAs?
Ja, das ist mir auch klar. War meine Reaktion darauf, da der Typ sehr großer Fan ist und in dem Video seine Eindrücke vermittelt hat und zwar objektiv und begründet! Deshalb versteh ich Akumas Reaktion nicht, der Typ sagt eben nicht, dass alles Mist ist es ist kein Bashing
Nein, es wurde nichts angekündigt. Die WiiU floppt - die PS3 und teilweise 360 haben dafür einige neue Spielankündigungen bekommen. Selbst der sogenannte "Hype" ist nur mittelmäßig (von den ganzen Display/Hardware-Fehlern schon abgesehen).gabs auch nur ein einziges wii u spiel bei den spike VGAs?