Nintendo "Nintendo, warum bist du so...?"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie man an deinem Beispiel sieht, kommen diese seltsame Spiele wohl gerne nur für die Wii. :D ;)

Das schlimme ist dass ich einfach die Spiele rausgesucht habe, die mir in den Sinn gekommen sind und ich somit nicht einmal großartig nach solchen Titeln suchen musste ;-)

Zudem stand ein Publisher wie Ubisoft offen dazu das die Wii zum Geld einspielen da war, da sich die Spiele bestens verkauft haben. Nun kann man natürlich streiten ob dies nötig wäre wenn sich die "großen" Spiele bei der Konkurrenz anständig verkaufen würde ;-)

Bei Ubisoft kannst du z.B. auch machen Just Dance (Multi-Titel) - Assassin's Creed, bei TakeTwo kannst du ein X-Beliebiges Sport-Spiel nehmen und es gegen GTA setzen, genauso kannst du einen X-Beliebigen EA Casual-Titel (Bejeweled) für die PS360 nennen und gegen Dead Space/Battlefield darstellen.

Also irgendwie stimmt dann dein Punkt doch nicht mehr ;-)

Es war auch nicht so ganz ernst gemeint. ;)

Mag sein, aber durch solche Posts schreiben Leute wie ein gewisser verletzter Nintendo-Fan in 3-4 Threads+News wie blöd doch alles ist was Nintendo macht und das Nintendo nie mehr bekommen wird als Babyz (wie sich das Spiel wohl spielt?...) deshalb habe ich vorbeugend schonmal andere Spiele genannt, da es nicht feierlich ist wie sich Leute den Dreck zurechtstutzen..

Mag sein, aber durch solche Posts schreiben Leute wie ein gewisser verletzter Nintendo-Fan in 3-4 Threads+News wie blöd doch alles ist was Nintendo macht und das Nintendo nie mehr bekommen wird als Babyz (wie sich das Spiel wohl spielt?...) deshalb habe ich vorbeugend schonmal andere Spiele genannt, da es nicht feierlich ist wie sich Leute den Dreck zurechtstutzen..

Wenn Nintendo so weitermacht wie bisher bin ich bald Ex-verletzter-Nintendo Fan und gehöre der glorious PC Master Race an :win:

:v:

Zuletzt bearbeitet:
Hängt natürlich mit dem NDA zusammen, noch bis September gedulden, dann haut BIG N mächtig auf die Kacke.

Achso, also dürfen sie noch nix sagen ?
OK, dann warten wir bis September und schauen dann welche Spiele für die Wiiu erscheinen.

abgesehen davon, dass ich prinzipiell nie etwas spezifisches von nin erwarte - ich traue ihnen durchaus so schwachsinnige NDAs zu. :lol:

abgesehen davon, dass ich prinzipiell nie etwas spezifisches von nin erwarte - ich traue ihnen durchaus so schwachsinnige NDAs zu. :lol:

Damit "zerstören" die sich doch nur selber imo.

Wenn es wirklich die NDAs gibt, dann hört sich das eher so an, als würden sie dann Multititel auf der Herbskonferenz für die WiiU ankündigen. "Und hier habt ihr noch Tomb Raider und NFS". Wäre zwar ganz nett, aber... irgendwie sollte das der Standard einer Konsole sein, die Multititel zu bekommen und nicht was besonderes...

Achso, also dürfen sie noch nix sagen ?
OK, dann warten wir bis September und schauen dann welche Spiele für die Wiiu erscheinen.
Laut Alberto/ NeoGAF enden diese Woche die NDAs, allerdings noch nicht unbedingt für alle Publisher. Bislang hat Nintendo ja nur für Ubisoft, Warner und kleine Indies Ausnahmen gemacht.

och, die werden schon noch paar inhouse-titel hinzufügen.

ich muss aber sagen, dass sich sony und nin beide für zu extrem halte. die einen killen jegliche spannung, die anderen steigen die erwartungshaltung ins unermessliche.

Hängt natürlich mit dem NDA zusammen, noch bis September gedulden, dann haut BIG N mächtig auf die Kacke.

ibgdEGYjabTB4N.gif

Ich predicte mal nen Reggiequote nach der Herbskonferenz:

"So. Gamers are never satisfied. We showed some great titles on our conference like Tomb Raider, Medal of Honor and Need for Speed, as well as Dead Island and Mass Effect 3 that plays totally different with our new controller. One of the most iconic woman of Gaming, Lara Croft, is finally coming to our system! We ourselves showed a new Minigame in Nintendoland, Kid Icarus Balloonpopping and an extensive Gameplaydemo of New Super Mario Bros U and Pikmin 3! These are all great titles!!! Gamers can never be satisfied! We showed them so much, but they still want more!!!"

wenn du noch starfox und 1 anderen nin-inhouse-titel einbaust, klingt es halbwegs plausibel.

wenn du noch starfox und 1 anderen nin-inhouse-titel einbaust, klingt es halbwegs plausibel.

Ich bin da irgendwie pessimistisch. Keine Ahnung. Nach der E3, in der N alle Karten in der Hand hatte und den genialsten Auftritt hätte abliefen können, kriegen wir nen Nintendoland Feuerwerk zu sehen.

ich wär damit zufrieden. Dann könnte ich sicher sein, dass die Multititel doch auf Wii U kommen

Wie schon geschrieben. Das sollte das Mindestmaß sein, nichts besonderes...

Hier im Forum heulen Personen rum wenn jemand sagt das er/sie sich 4-5 Spiele zumLaunch kaufen,..wie solls dann bei 15-20 Titeln in 4 Monaten werden? Trollig.. Mir ist es lieber Nintendo hat 10 qualitativ hohe Ports anstatt 30 durchwachsene. Viel wichtiger ist der Support für nextGen ports aber naja,..hier hat ja jeder Konsolenspieler ca. 200 Spiele pro Konsole :rolleyes:

Laut Alberto/ NeoGAF enden diese Woche die NDAs, allerdings noch nicht unbedingt für alle Publisher. Bislang hat Nintendo ja nur für Ubisoft, Warner und kleine Indies Ausnahmen gemacht.
Danke schön ! Aber wann dürfte man die erste Spieletest lesen ? Also die richtigen Reviews zu den WiiU Spielen ?Mich würde mal interessieren, wie hoch das Lineup (also jedes einzelne) bewertet wird. Mein Bruder ist auf ZombieU gespannt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom