Katana
L20: Enlightened
Ihr schaut alle nur aufs Äußere. Dabei zählen doch die inneren Werte. :cry:
![]()
so wie die USK siegel auf dem cover niemanden stören?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr schaut alle nur aufs Äußere. Dabei zählen doch die inneren Werte. :cry:
![]()

zum glück gibts ebay :-D
war aber auch das einzige platinum game dort
![]()
das gelbe als silber würde schon besser aussehn. platinum hat ja nix mit gelb zu tun
ein "richtig" foto wär trotzdem nett. sehen die blurays gleich aus?

Gehts hier etwa um XBox 360 Bauteile? Geh mal lieber ins Ramschforum zurückSieht sehr edel aus :rofl4:
Direkt ausm Discounter![]()
.Dabei zählen doch die inneren Werte. :cry:
![]()
Ja, die gelben sehen scheiße aus, aber wenn ihr sie so sehr hasst, dann druckt euch halt die normalen aus und legt sie in die Hülle![]()

ich finde es halb so schlimm. und so abartig sieht es ja gernicht aus
ist denke ich eh gewöhnungssache. in einem jahr hat man sich daran gewöhnt und es stört nur noch die wenigsten.naja die frage ist eher warum alle anderen regionen ihre gewohnte farbe beibehalten haben nur bei uns wurde das silber in gelb geändert?!
die würd ich ja gern mal sehen, die disk. ich hoffe nicht wieder silber mit schwarzer schrift
Die Discs der Platinum versionen sehen genauso aus wie die Original dinger ^^ war sehr positiv überrascht
die quali ist naja. sollte aber reichenoha das ist dann ja eine positive überraschung... normales cover ausdrucken und es wär wie wenn man es zu release erworben hätte...
kann jemand foto von hülle+beschreibung+disc machen?
die quali ist naja. sollte aber reichen
![]()
die quali ist naja. sollte aber reichen