PS3 Platinum-Spiele

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Fantom
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Fantom

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
24 Feb 2007
Hallöle,

ich habe mich gerade mal gefragt, wie das mit der Platinum-Reihe auf der PS3 aussieht?
Gibt's die noch oder hat die jetzt'n anderen Namen?
Weiterhin 500.000 verkaufte Exemplare + 1/2 Jahr auf dem Markt?

Habe nichts im Forum oder Google dazu gefunden ...

Vielen Dank im Voraus,
Fantom

Wusste garnicht dass die ersten Platinumtitel bereits erschienen sind :eek:

Nochmal zur Erinnerung um welche Titel es sich handelt:
- Uncharted
- Motorstorm
- Resistance
- Ratchet & Clank
- Heavenly Sword

Naja werde trotz der hässlichen Hülle bei Ratchet & Clank zugreiffen :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Seit heute sind sie wohl offiziel erhältlich. Hab gestern verzweifelt versucht Uncharted zu bekommen, aber das kann man in dem Kaff hier wo ich Praktikum mach voll vergessen.

28. Juli
Kotaku.com - PlayStation 3 Greatest Hits Launches Today, Y'Know
Looking to get your PlayStation 3 fix on the cheap? Now's your chance, as the Greatest Hits line finally comes to North America officially, starting today.
The official PlayStation.blog updates us on what we learned at E3, that three first party titles and six third party titles are now getting the red box treatment for thirty U.S. dollars.

Warhawk
Motorstorm
Resistance: Fall of Man
Call of Duty 3
Fight Night Round 3
Need for Speed: Carbon
Tom Clancy’s Rainbow Six: Vegas
Assassin’s Creed
The Elder Scrolls IV: Oblivion
Ninja Gaiden Sigma

Die ersten Greatest Hits Spiele sollen also schon erhältlich sein.

sind au seit heute erhältlich mein uncharted kam heute an. games haben au silberne hüllen aber ich verstehen immernoch net warum wir in geld das bekommen haben. die us gh sehen so klasse aus und wir kriegen die japanische variante schade

jap habs jetzt auch Ratchet bekommen und zwar für 24€ (20% bei ProMarkt) :):D

Aber Platinum scheint ja jetzt echt nochma dei Käufe von uncharted anzurkurbeln... Schön

So in unserem Kaff haben die es jetzt auch endlich dazu bewegt die Platinum Spiele rauszustellen. Hab mir Uncharted gleich unter den Nagel gerissen. Hab aber noch eins mit der Originalhülle genommen. Normalerweise würden mich ja die andere Verpackung net stören wenns dafür billiger is, aber wenn man schon mal die Wahl hat.

könnte einer mal ein foto von seiner platinum version machen, wenns nicht zu viel verlangt ist ;)
würd die gern mal in echt sehn, nicht als werbefoto

ich glaubs erst wenn ich sie selber sehe :P
mir wollte ja niemand einen link zur offiziellen pressemitteilung von sony geben...

sind au seit heute erhältlich mein uncharted kam heute an. games haben au silberne hüllen aber ich verstehen immernoch net warum wir in geld das bekommen haben. die us gh sehen so klasse aus und wir kriegen die japanische variante schade

die japanischen sind bei ps1 ps2 psp und ps3 gelb
die US sind bei ps1 ps2 psp und ps3 rot
und EU sind bei ps1 ps2 psp silbern...

also ;)

macht bitte wer ein foto siner platinum version?

Zuletzt bearbeitet:
zum glück gibts ebay :-D

war aber auch das einzige platinum game dort

e89f_1_sbl.JPG

das gelbe als silber würde schon besser aussehn. platinum hat ja nix mit gelb zu tun :oops:
ein "richtig" foto wär trotzdem nett. sehen die blurays gleich aus?

Zurück
Top Bottom