E3 Pressekonferenzen-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Haru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Teil kauf ich all meinen Freundinnen. Man bei den ganzen Bewegungen werde ich richtig horny.

Scheisse das Ding misst das Gewicht

Ich bin doomed :(

Aber myamoto sollte sich für diese PK einen finger abschneiden.

Ich muss den NFans aber jetzt mal ein ganz ernst gemeintes Lob ausprechen.
Die ganz Harten sind zwar im Moment nicht hier, aber man merkt deutlich daß auch NFans nicht alles toll finden was von Nintendo ist.

die erwartungen an die MS konferenz waren falsch aber was ich hier grad im stream sehe ist schon ne frechheit

dann gucks dir eben nicht an, sondern warte ein paar Tage und lad' dir die interessanten Trailer runter. Nintendo will andere Leute erreichen, uns haben sie schon. Ich mein, die meisten hier gucken sich sowieso später die Trailer auf Gametrailers.com an - darüber wird die Presse aber nicht mehr berichten.

"KAUFT JETZT NUR 299€ CALL 0900999 999 2 - WIR HABEN NOCH 1000 stück auf lager!"

und wenn sie jetzt kaufen bekommen sie nen gratis "bodyfit" dazu!

Würde ich da sitzen als game journalist, würde ich Miyamoto ausbuhen^^

Darji zum erstenmal gebe ich dir recht.. :goodwork: ,aber sein große Arbeit in der Videospiel welt verdient aber auch Respekt

NINTENDOs PK Leistungen:

- Dragon QUest Sword anfang nächsten Jahres IN DEN USA (Europa MItte bzw. ende dann siehe Paper Mario)

- Brawl am 3 Dez. nur in den USA!! (vielleicht auch noch diesen Jahr in EUropa,.. aber dont believe (mit Online,... wurde auch langsam ZEIT!!!)

- Mario Kart erst nächstes Jahr (siehe Sword :( )

- und WII FIT ....

Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich schon auf die ganzen Spiele, die man mit der Hausmatte machen kann.
Wär cool für Egoshooter.
Springen, rennen, ducken - alles erst mit dem Körper.
Gleichzeitig mit der Wiimote zielen.

MS & Sony brauchen gar nicht mehr antreten. Nintendo hat sie hiermit überrollt.

Ich freue mich schon auf die ganzen Spiele, die man mit der Hausmatte machen kann.
Wär cool für Egoshooter.
Springen, rennen, ducken - alles erst mit dem Körper.
Gleichzeitig mit der Wiimote zielen.

MS & Sony brauchen gar nicht mehr antreten. Nintendo hat sie hiermit überrollt.
Wie kann man diesen scheiß gut reden?

Zurück
Top Bottom